Ja, hier noch einer:Gaybra Threepwood hat geschrieben:War der von Dir?
Labern Eltern wieder Scheiße
Trete sie und beiß'se.
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Meinen Haß-Weißheit hast du ja leider schon gepostet. Diesen Spruch habe ich ziemlich oft von Leuten zu hören bekommen, die in Wirklichkeit fast gar nichts selber für ihr Wohlbefinden getan haben, sondern in entsprechenden Moment einfach nur "Glück" gehabt haben.Gaybra Threepwood hat geschrieben:"Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied".
Was bedeutet das denn?max_power hat geschrieben:Hehe, der letzte ist lustig.
Bei Latein fällt mir noch „Quod liket iovi, not liket bovi.“
Dazu fällt mir das ein: "you maybe a lover but you aint no dancer"max_power hat geschrieben:
So wie ein Mann isst, macht er auch Sex.
Ich glaube, der irgendjemand bin ich gewesen.max_power hat geschrieben:Bei Latein fällt mir noch „Quod liket iovi, not liket bovi.“ ein. Ob das Iovi stimmt weiß ich jetzt nicht, aber irgendjemand wird dann bestimmt wieder kommen und was von Lateinlehrern erzählen, die sich im Grabe umdrehen…
Hm, jetzt wird mir klarer, warum meine Tanzpartnerin nach dem Abiball-Eröffnungstanz nicht mehr mit mir gesprochen hat…Gaybra Threepwood hat geschrieben:Dazu fällt mir das ein: "you maybe a lover but you aint no dancer"
Ich finde, man kanns am tanzen erkennen
Hm, das stelle ich mir jetzt lieber nicht vor…DasJan hat geschrieben:Spielst du da auf meinen Avatar an?max_power hat geschrieben:An der Nase eines Mannes erkannt man seinen Johannes.
Hm, das ist jetzt aber unfair… Wobei, mir egal, denn es kommt ja nicht auf die Länge an, sondern mehr auf die Dicke.Rech hat geschrieben:Das mit dem "Nase ines Mannes", is langweilig aber sobald jemand sagt an der Grösse der Füsse oder Händen horch ich auf![]()
Kommt das nicht auf's Gleiche raus?Rech hat geschrieben:Den Umfang -!-max_power hat geschrieben:es kommt ja nicht auf die Länge an, sondern mehr auf die Dicke.