Herzlichen Glückwunsch Karsten E für den dreifachen Schnellrätsler
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ich habs dieses Jahr leider nicht geschafft, aber egal, war jetzt eh kaum was inner Box was ich nicht hätte.
Dachte ich auch immer, aber letztes Jahr kam einmal genau die Frage für mich - mit Verifikation in Sekunden beantwortet. Et voilà, bis dato auch das einzige was ich je bei einem AT AK gewonnen habe. Es ist einfach nur eine Frage der ZeitBloddwyn hat geschrieben:Was die Schnellrätsler angeht: Respekt!
Ich weiß jetzt schon, dass ich nie einer sein werde
Dachte ihc auch, junger Padawan, dachte ich auch.Shard of Truth hat geschrieben:
Mein Ziel, dreimal hintereinander Gold zu machen, habe ich jetzt auch endlich erreicht, dann kann ich es die nächsten Jahre etwas entspannter angehen lassen.
Tja das dritte Mal in Folge habe ich mir dieses Jahr vermasselt...dafür hatte ich deismal am Tag 24 nicht den Stress der letzten 2 Jahre und konnte mich diesmal anderen Dingen widmen =Dcountjabberwock hat geschrieben:War auch mein Ziel. Endlich drei mal hintereinander Gold. In meinem ersten Jahr hier hat es ja leider wegen Herlock Sholmes nicht geklappt. Gratulation den anderen Gewinnern.