Leider nein.Möwe hat geschrieben:ggf - bist du mein Wichtel?
Ich hab übrigens einen Hinweis für meine bewichtelte Person gegeben. sollte zu finden sein
Leider nein.Möwe hat geschrieben:ggf - bist du mein Wichtel?
Willst du mein Wichtel sein ?KaneC hat geschrieben:Da ich noch nicht erraten wurde hier einige Tipps:
1. Im Forum habe ich bei der Abschickbestätigung einen indirekten Hinweis auf die Größe des Artikels gegeben.
2. Es ist nahezu unmöglich über die verwendete Adresse Informationen über mich zu finden.
3. Es wurde nicht nur ein Spiel versendet.
Leider neinNomadenseele hat geschrieben:Willst du mein Wichtel sein ?KaneC hat geschrieben:Da ich noch nicht erraten wurde hier einige Tipps:
1. Im Forum habe ich bei der Abschickbestätigung einen indirekten Hinweis auf die Größe des Artikels gegeben.
2. Es ist nahezu unmöglich über die verwendete Adresse Informationen über mich zu finden.
Püh. Dann ist es wirklich Bendet.KaneC hat geschrieben:Leider neinNomadenseele hat geschrieben:Willst du mein Wichtel sein ?KaneC hat geschrieben:Da ich noch nicht erraten wurde hier einige Tipps:
Wieso Tips geben wenn dein Wichtel momentan ganicht in den Thread schautcountjabberwock hat geschrieben:Dann geb ich auch mal ein paar weitere Hinweise. Sonst wird das bei meinem Wichtel nix mehr. Ich hab zwei Spiele verschickt und das Naschwerk dazu hat zu den jeweiligen Spielen gepasst.
ark4869 hat geschrieben:Wieso Tips geben wenn dein Wichtel momentan ganicht in den Thread schautcountjabberwock hat geschrieben:Dann geb ich auch mal ein paar weitere Hinweise. Sonst wird das bei meinem Wichtel nix mehr. Ich hab zwei Spiele verschickt und das Naschwerk dazu hat zu den jeweiligen Spielen gepasst.
MNach ich trotzdem auch mal: Ich hab auch ein Nicht-Adventure, Naschies, und was Unspielbares dazu getan.
K-oz, übrigens hat meine Schwester Interesse an HCA gezeigt, also danke für das Spiel Und hast du vllt noch das Geschenkpapiermuster? War doch ausgedruckt, oder?
Ich glaube das gabs bei dm, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.ark4869 hat geschrieben:Echt? Das fühlte sich an wie Druckpapier... Ist ja geil! Muss ich mal die Augen aufhalten vllt seh ich das auch Mal, das gefiel mir sehr gut.
KaneC hat geschrieben:Da ich noch nicht erraten wurde hier einige Tipps:
axelkothe hat geschrieben:Jepp.postulatio hat geschrieben:Bist du mein Wichtel, Axel?
Hatte dir als Hinweis zwei Stück Sushi auf den Karton gezeichnet Entweder zu schlecht gezeichnet, oder du hast sie nicht gesehen oder nicht verstanden, was das soll....
Das mit der weiblich aussehenden Schrift hat meine Opfer auch schon in den letzten Jahren verwirrt *g*
@Nomadenseele & Mondprinzessin: Offensichtlich leider nicht, ihr müsst weiter raten. Vielleicht das nächste Mal...