Ernsthaft Jan, du machst mir Angstlobotomisator hat geschrieben:Oh mein Gott, ist das schrecklich
Jetzt hab ich das Pong-Selbstbauset... und was steht im beigelegten Heft auf der letzten Seite?Jan, das ist doch eine Verschwörung!Impressum
© 2009 Franzis Verlag GmbH, 85586 Poing
Der Danke-Jan-und-Frohe-Weihnachten-Thread
- Das Auge
- Süßwasserpirat
Re: Der Danke-Jan-und-Frohe-Weihnachten-Thread
Lass uns etwas anzünden!
- DasJan
- Adventure-Treff
Vielleicht sitzen bei Conrad auch ATAK-Rätsler?
Weiter geht's...
Das Jan
Weiter geht's...
Das Jan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- lobotomisator
- Süßwasserpirat
Und wieder mal kein Paketchen für mich...DasJan hat geschrieben: Weiter geht's...
Das Jan
na immerhin die Urkunde
- LightInTheBlack
- Tastatursteuerer
Um Dir Kosten zu sparen nehm ich einfach die komplette mittlere KisteDasJan hat geschrieben:Vielleicht sitzen bei Conrad auch ATAK-Rätsler?
Weiter geht's...
Das Jan
- Traivlin
- Verpackungs-Wegwerfer
Welche/r Limerick/s hat/haben denn gewonnen, wenn man fragen darf?
- Dhana
- Hobby-Archäologe
Und wer hat eigentlich die Hauptpreise gewonnen?
Oder stand das hier schon irgendwo??
Oder stand das hier schon irgendwo??
- S-Made
- Rätselmeister
Ich habe einen der Goldmedaillen-Preise gewonnen (ein Adventure nach Wahl)...
DasKlapptSoNicht.de
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Hab dieses Jahr bei 5 Kalendern mitgemacht: AT, Gamona, Onlinewelten, Hama und Arte. Das waren inklusive der Zusatzverlosungen 122 Gewinnspiele - und nicht einmal nen Trostpreis. Schade.
- mandarino
- Weltumsegler
Leider erst jetzt: an Jan und alle Anderen ein gutes und gesundes Jahr 2011! Bin gerade erst von der Silvester-Party auf Malle zurückgekehrt und wollte noch irgendwo meine guten Wünsche an die AT-Kalender-Kameraden loswerden.
Nach dem Kalender ist vor dem Kalender...
Nach dem Kalender ist vor dem Kalender...
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- LightInTheBlack
- Tastatursteuerer
@Dhana
Ich hab mit der Goldmedaille einen der Silbermedaillenpreise gewonnen, wenn ich nichts übersehen hab. Eine Geheimaktebox.
Ich hab mit der Goldmedaille einen der Silbermedaillenpreise gewonnen, wenn ich nichts übersehen hab. Eine Geheimaktebox.
- Mellina
- Hobby-Archäologe
Habe auch bei mehreren mitgemacht, wobei ich vieles nachher habe schleifen lassen und gar nicht mehr drauf war (mit Ausnahme des Download-Adventskalenders von Chip). Bei sevengames bin ich erst spät eingestiegen, und dort habe ich doch tatsächlich an meinem ersten Tag was kleines gewonnen: ein Sevengames-Shirt und eine fyve-Simkarte mit 15 Euro Startguthaben.countjabberwock hat geschrieben:Hab dieses Jahr bei 5 Kalendern mitgemacht: AT, Gamona, Onlinewelten, Hama und Arte. Das waren inklusive der Zusatzverlosungen 122 Gewinnspiele - und nicht einmal nen Trostpreis. Schade.
Wenigstens etwas Sobald ich ein Smartphone habe, wollte ich ohnehin zu fyve wechseln wegen der Internet-Tarife. Hätte natürlich auch gerne ein Adventure nach Wahl gewonnen
- Leuchtboje
- Tastatursteuerer
Spät, aber nicht minder herzlich:
Frohes Neues Jahr, Rätselnasen!
Habe heute die Nachricht bekommen, daß ich für das Audi-Sommerkonzert mit dem Sinfonieorchester des Bayrischen Rundfunks zwei Karten inkl. Hotelübernachtung gewonnen habe.
Der erste Gewinn, obwohl ich seit Jahren beim crescendo-Adventskalender mitmache. Was es wohl über die Redaktion aussagt, daß sie mir den Namen des Hotels, nicht aber das Konzertprogramm mitgeteilt haben?!
Auf jeden Fall tröstet mich das darüber hinweg, daß ich hier wieder nichts gewonnen habe.
Außer Ruhm und Ehre.
Aber wer macht hier schon wegen eines Spiele-Gewinns mit?
Non ludo, sed vitae discimus!
Frohes Neues Jahr, Rätselnasen!
Habe heute die Nachricht bekommen, daß ich für das Audi-Sommerkonzert mit dem Sinfonieorchester des Bayrischen Rundfunks zwei Karten inkl. Hotelübernachtung gewonnen habe.
Der erste Gewinn, obwohl ich seit Jahren beim crescendo-Adventskalender mitmache. Was es wohl über die Redaktion aussagt, daß sie mir den Namen des Hotels, nicht aber das Konzertprogramm mitgeteilt haben?!
Auf jeden Fall tröstet mich das darüber hinweg, daß ich hier wieder nichts gewonnen habe.
Außer Ruhm und Ehre.
Aber wer macht hier schon wegen eines Spiele-Gewinns mit?
Non ludo, sed vitae discimus!
Bitte schickt mir keine ungebetenen Tipps!
Danke.
Danke.
- countjabberwock
- Adventure-Gott
@Leuchtboje: Gratuliere! Das Programm werden sie noch nicht nennen können weil es sicherlich noch nicht steht.
- Nikioko
- Adventure-Gott
Eigentlich sollte das Programm etwas 9 Monate vorher schon bekannt sein. Obwohl, bei Profis kann ich mir auch vorstellen, dass die das in einem Monat einstudiert bekommen.countjabberwock hat geschrieben:@Leuchtboje: Gratuliere! Das Programm werden sie noch nicht nennen können weil es sicherlich noch nicht steht.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
The only saw I saw was the saw I saw with.
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Während Audi das Gesamtprogramm für die Sommerkonzerte 2011 wie gewohnt im Frühjahr veröffentlicht, werden zur Adventszeit schon drei Programmpunkte verraten:
- Ravel: La Valse
- Beethoven: Violinkonzert D-Dur op. 61 (Solist: Frank-Peter Zimmermann)
- Mendelssohn: Meeresstille und glückliche Fahrt op. 27
- Debussy: La Mer
Sind bei mir aber vier Programmpunkte. Dann wissen sie es eben schon nur verraten sie es noch nicht weil es erst nach und nach bekannt gegeben werden soll. Kenn ich auch so von anderen Konzerten. Da wird dann jeden Monat ein weiterer Programmpunkt veröffentlicht.
- Ravel: La Valse
- Beethoven: Violinkonzert D-Dur op. 61 (Solist: Frank-Peter Zimmermann)
- Mendelssohn: Meeresstille und glückliche Fahrt op. 27
- Debussy: La Mer
Sind bei mir aber vier Programmpunkte. Dann wissen sie es eben schon nur verraten sie es noch nicht weil es erst nach und nach bekannt gegeben werden soll. Kenn ich auch so von anderen Konzerten. Da wird dann jeden Monat ein weiterer Programmpunkt veröffentlicht.