Mittlerweile glaube ich, dass das nur ein Gag war ...Sven hat geschrieben:@mmge71
Ja das frage ich mich auch die ganze Zeit. Auf jeden Fall keiner aus dem AT.
Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?
- mmge71
- Logik-Lord
Re: Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?
- Karmic
- Komplettlösungsnutzer
Baphomets Fluch auf dem iPhone :> Zwar schon tausend mal gespielt, aber einem geschenkten Gaul...
- Desch
- Hobby-Archäologe
Ich habe wieder angefangen Black Mirror zu spielen, da ich mir vorgenommen habe vor dem Release von Teil 3 die ersten beiden Teile nochmals durchzuspielen .
There are two games. One is played in life, the other is lived in play.
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Ich hab mir gestern Pat & Mat Episode 1 gekauft und häng gerade drüber. Recht nett und witzig - aber ich hab ja auch als Kind die Serie schon gemocht.
- Phaxy
- Verpackungs-Wegwerfer
Hab gestern die letzte Episode von ToMI beendet. Ich fand es insgesamt super. Hab dann gleich mit Machinarium angefangen, leider hängt es sich bei mir ständig auf. Wenn ich das heute Abend nicht in den Griff bekomme, spiele ich erst mal Everlight.
All glory to the Hypnotoad!
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ich habe heute mit meinem Wichtel-Faust begonnen.
Ist eigentlich recht interessant, nur bekomm' ich jetzt die richtige Bewegung mit dem Brieföffner nicht hin, um den depperten Umschlag zu öffnen... *grummel*
Außerdem spiele ich seit gestern auch Noctropolis.
Ist eigentlich recht interessant, nur bekomm' ich jetzt die richtige Bewegung mit dem Brieföffner nicht hin, um den depperten Umschlag zu öffnen... *grummel*
Außerdem spiele ich seit gestern auch Noctropolis.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- fireorange
- Adventure-Treff
@Loma: Hm, ich glaub, damit hatte ich auch zum Teil meine Probleme. Ist aber jetzt schon wieder länger her, als ich das Spiel gespielt habe (ungefähr ein Jahr wohl!). Ich glaube, du musst nah am Siegel bleiben um den Brief zu öffnen (evtl. vor allem mit der Messerspitze das Siegel behandeln?), aber ich bin mir net mehr ganz sicher.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ja, danke. Ich hab' eh schon ganz frech in eine Lösung geblinzelt, aber es will mir momentan trotzdem nicht gelingen... Mal schaun, ob's nach einem Päuschen besser geht.
- k0SH
- Zombiepirat
Na DAS klingt doch mal nach nem Rätsel ausm wahren Lebenich jetzt die richtige Bewegung mit dem Brieföffner nicht hin, um den depperten Umschlag zu öffnen.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Mach dir nix draus, Loma. An der Stelle bin ich nie vorbeigekommen. Oder war es die Dartscheibe?
Egal, inzwischen haben ich es weggegeben. Meine Cousine sollte es längst über Ebay verkauft haben, um das Geld in die Reitstunden ihrer Tochter zu investieren.
Egal, inzwischen haben ich es weggegeben. Meine Cousine sollte es längst über Ebay verkauft haben, um das Geld in die Reitstunden ihrer Tochter zu investieren.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Sven
- Zombiepirat
Habe die Woche. Dreamfall zu Ende gespielt. Habe es mal angefangen auf englisch zu spielen, aber lange nicht weitergemacht. Habs ja auf Deutsch schon gleich nach Release gespielt.
Spiele zur Zeit BF 4. Wie oft habe ich es jetzt schon wegen der ruckelnden Grafik installiert? Musste es jetzt einfach mal spielen.
Spiele zur Zeit BF 4. Wie oft habe ich es jetzt schon wegen der ruckelnden Grafik installiert? Musste es jetzt einfach mal spielen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Ja die Stelle ist auch bischen blöde, aber sowas wie ein Brief öffnen ist halt was schweres.Loma hat geschrieben:Ja, danke. Ich hab' eh schon ganz frech in eine Lösung geblinzelt, aber es will mir momentan trotzdem nicht gelingen... Mal schaun, ob's nach einem Päuschen besser geht.
Ich spiele jetzt The Dig, ich zwar noch nicht weit finde es aber schon jetzt gut.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Wobei da noch mindestens ein blutiger Finger hinzukommen würde.k0SH hat geschrieben:Na DAS klingt doch mal nach nem Rätsel ausm wahren Lebenich jetzt die richtige Bewegung mit dem Brieföffner nicht hin, um den depperten Umschlag zu öffnen.
Aber ich hab's mittlerweile geschafft weiterzukommen und irgendwie gefällt mir das Spiel wirklich (interessant, daß die Franzosen es schon ab 12 Jahren freigegeben haben... wen wundert's... ).
Ich spiele es derzeit auf Englisch und finde da die Stimme von Mephisto sehr charmant. Vielleicht werde ich mich hinterher auch noch an die französische Version wagen.
- fireorange
- Adventure-Treff
Ich habe es immer bei der deutschen Version belassen.
Ja, die Franzosen haben da andere "Normen".Loma hat geschrieben:Aber ich hab's mittlerweile geschafft weiterzukommen und irgendwie gefällt mir das Spiel wirklich (interessant, daß die Franzosen es schon ab 12 Jahren freigegeben haben... wen wundert's... ).
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Bin inzwischen bei Black Sails angekommen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)