** Adventure-Treff Wichteln 2010 **

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: ** Adventure-Treff Wichteln 2010 **

Beitrag von countjabberwock »

Grappa11 hat geschrieben:
countjabberwock hat geschrieben:Dann geb ich auch mal ein paar weitere Hinweise. Sonst wird das bei meinem Wichtel nix mehr. Ich hab zwei Spiele verschickt und das Naschwerk dazu hat zu den jeweiligen Spielen gepasst.

Dann könntest Du mein Wichtel sein. Ein Märchenadventure (HCA) plus diese Schokoröllchen zum DDR/ČSSR Märchenfilm und Mata Hari mit dem Absinth-Süßkram. Könnte passen, oder?
Na endlich! =D>
Aber was war mit dem dem offensichtlichsten Hinweis? Hast du mal den Absendernamen bei Google eingegeben? Kam dir der nicht komisch vor?
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

gff hat geschrieben:Sind inzwischen eigentlich alle geraten?

@JoeX, was ich dich fragen wollte: Hat Dein Avatar ein Farbband um den Kopf?

Ja, aber das Farbband sollte man nicht in ne Schreibmaschine packen. Dann bist du wohl mein Wichtel?? Alledings versteh ich die Hinweise nicht ganz wie man da auf dich kommen konnte. So mit Buxtehude zb.
Naja egal, also vielen dank für Nibiru. Das hatte ich zwar schonmal gespielt, fand es aber gar nicht so gurkig und das ich es nun wieder hier hab ist ok.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
gff
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von gff »

Jau, ich bin Dein Wichtel.
Das mit dem Erraten war etwas merkwürdig. Als Du hier geschrieben hast, daß Du die "versteckte Nachricht" in dem Brief nicht fandest, dachte ich:"Verdammt! Da ist garkeine drin!!"
Um die Scharte auszuwetzen habe ich in einem Post hier von meinem Kater gesprochen und kurz darauf einen Eintrag in meinem Blog geschrieben, der Link ist in der Signatur, und gehofft daß das reicht :oops: .

Anonsten weiß ich auch nicht mehr was ich in den Brief geschrieben habe. Buxtehude? Hm, ich war doch nüchtern!?! :-k
Na egal, noch viel Spaß mit dem Spiel :mrgreen:
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

gff hat geschrieben:Jau, ich bin Dein Wichtel.
Das mit dem Erraten war etwas merkwürdig. Als Du hier geschrieben hast, daß Du die "versteckte Nachricht" in dem Brief nicht fandest, dachte ich:"Verdammt! Da ist garkeine drin!!"
Um die Scharte auszuwetzen habe ich in einem Post hier von meinem Kater gesprochen und kurz darauf einen Eintrag in meinem Blog geschrieben, der Link ist in der Signatur, und gehofft daß das reicht :oops: .

Anonsten weiß ich auch nicht mehr was ich in den Brief geschrieben habe. Buxtehude? Hm, ich war doch nüchtern!?! :-k
Na egal, noch viel Spaß mit dem Spiel :mrgreen:
Ich hatte nach Avataren mit ner Katze und nach ner Signatur wo etwas über Katzen steht gesucht. :mrgreen:
Aber das "Piratengerede" wie Ahoy und Hand breit Wasser unter dem Kiel hat mich dann ja erst auf ne falsche Spur geführt. Genau das hatte ich dann als Hinweise gedeutet. :oops:
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Lea

Beitrag von Lea »

Was ist eigentlich mit mir, ich kam ja ein paar Stunden zu spät und wurde noch irgendwie mit rein geschmuggelt, daher weiß ich weder wen ich bewichtelt habe noch sonst irgendwas. :D
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Wie kam das eigentlich dass du das nicht wusstest? Haste basti einfach n Päckchen geschickt und er hats weitergeschickt?
Ich hab ne Vermutung wen du haben könntest aber will das jetzt nicht so laut sagen.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

MondPrinzessin hat geschrieben:Was ist eigentlich mit mir, ich kam ja ein paar Stunden zu spät und wurde noch irgendwie mit rein geschmuggelt, daher weiß ich weder wen ich bewichtelt habe noch sonst irgendwas. :D
War da nich beim Screenschooträtsel vor kurzem was?
Lea

Beitrag von Lea »

ark4869 hat geschrieben:Wie kam das eigentlich dass du das nicht wusstest? Haste basti einfach n Päckchen geschickt und er hats weitergeschickt?
Ich hab ne Vermutung wen du haben könntest aber will das jetzt nicht so laut sagen.
Ne er hat mir eine Adesse gegeben aber ohne Forenname und eure echten Namen kenne ich nun mal nicht wirklich. :D
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Sollen wir heute Abend einfach mal auflösen? Dann würde ich das mal vorbereiten. Oder will noch jemand weiterraten?
Web: Weblog
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Ich bin immer noch traurig :( Mein Wichtel war zwar schon mehrmals wieder seit Weihnachte online hat aber schon Ewigkeiten nix mehr geschrieben... aber er hat wohl andere Sachen noch im Leben, irgendwann muss man wohl aflösen :(
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Also mein Wichtel hat eigentlich gute Chance das aufzulösen.
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Da Erfahrungsgemäß ab der 2. Januar-Woche im Wichtelthread nix mehr passiert (zumindest die Rater gucken dann nicht mehr rein), hier die Auflösung.
Wichtel => Bewichtelter

FireOrange => Phat Stef
gff => JoeX
Sylvia => Bendet
countjabberwock => Grappa
PhatStef => mmge71
ark => demoniac
wetterwachs => galador
Black Eye => gff
k0sh => Anke
KaneC => Möwe
Nomadenseele => Leuchtboje
Molly & Sinclair => wetterwachs
Malachit => FireOrange
K-Oz => ark
Loma => countjabberwock
JoeX => Loma
MondPrinzessin => JoeX
postulatio => tina2503
MartenG => axelkothe
demoniac => basti007
tina2503 => MarTenG
DasJan => K-Oz
Ira => Malachit
Hans => Ira
mmge71 => Black Eye
Robbit => Sylvia
Möwe => KaneC
Leuchtboje => k0sh
Scree => Molly & Sinclair
Grappa => DasJan
BENDET => Nomadenseele
Basti007 => Robbit
Axelkothe => postulatio
Anke => Scree
galador => Hans
JoeX => Mondprinzessin
Web: Weblog
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Okay? JoeX hat also 2en geschickt, darunter Mondprinzessin, und Mondprinzessin hat ihm geschickt(er auch zwei).
Und ich dacht es ginge an Molly und Sinclari weil die doch zu zweit sind :D
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Na ja, ich guck noch ab und zu rein, auch wenn es jetzt natürlich net mehr so aufregend ist wie vorher. :wink: Wie komme ich eigentlich zu der Ehre, dass ich ganz oben auf der Liste stehe? :mrgreen:
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Ich wußte doch, dass es Bendet war :-) . Schreibstil und Nachname sprachen für sich.
Antworten