Baphomets Fluch Directors Cut - Schachfiguren
- Sven
- Zombiepirat
Baphomets Fluch Directors Cut - Schachfiguren
Nun hänge ich. Habe in ner alten Lösung und in einer zum DC geguckt, aber da steht nix von dem Schachrätsel. Ich soll die Figuren richtig anbringen, aber leider bleibt keine Figur am Platz. Was muss ich da tun? Eine Sackgasse??
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Re: Baphomets Fluch Directors Cut - Schachfiguren
Die Steuerung ist da etwas unfein. Klick eine Figur einmal zu viel oder einmal zu wenig an, und es wird als Fehler angesehen. Du mußt einfach ein bißchen rumprobieren, daß du die Figur auch am Zeiger hast und dann genau das richtige Feld treffen, um sie dort abzustellen. Es ist kein Fehler, nur halt etwas gewöhnungsbedürftig.
Bist du sicher, daß du jede Figur auch auf dem richtigen Feld abgestellt hast?
Bist du sicher, daß du jede Figur auch auf dem richtigen Feld abgestellt hast?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Sven
- Zombiepirat
Re: Baphomets Fluch Directors Cut - Schachfiguren
Man muss länger draufbleiben. Das setzt auch etwas spät ein.
Ich dachte mit einmal draufklicken sei es getan.
Trotzdem danke.

Trotzdem danke.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.