Ich habe mir jetzt diese langen threads über A new Beginning durchgelesen und auf mein Problem noch keinen Hinweis bekommen.
Ich habe mir vor 1 Woche auch "A New Beginning" gekauft - und ich muss sagen, weil so viel Werbung dafür gemacht wurde habe ich es dann auch gekauft. Und als Adventure-Freaks bin habe ich schon so alles mögliche durchgespielt.
Ich habe mir den großen Patch heruntergeladen und komme nun einfach nicht weiter. Eigentlich installieren sich patches doch von alleine, wenn man sie öffnet, oder? Es handelt sich doch schliesslich auch um eine .exe Datei.
Die exakte Größe wird von meinem PC mit "509 MB (534.324.984 Bytes)" angegeben. Aber die Datei lässt sich nicht als exe Datei öffnen, es wird nichtmal das richtige Icon angezeigt. Aber sehr wohl lässt es sich mit "7zip" anschauen und auch entzippen. Zu sehen sind folgende Dateien in der "zip" Datei: .text (Größe 413283), rdata (57.942), .data 40.740, .rsrc (411908), CERTIFICATE (3.280) und [data-1] (533.402.664). Ich habe es schon mehrmals probiert bei mehreren Servern herunterzuladen, aber immer das selbe Problem. Ist sehr ärgerlich, wenn man mit UMTS und einem Volumen von 5 GB im Monat auskommen möchte. Bitte mal um tipps, ob ich meinen schon heruntergeladenen download verändern könnte und doch benutzen kann.
P.S.: Ein Umbenennen der Endung zu "*.exe" hat gar nichts gebracht. Die Datei hat sich als ".2-patch" Datei ausgewiesen. Zur Info, ich habe WinXP Home und Service Pack 3 drauf.
Patch zu "A new Beginning" - fehlerhaft ?
-
- Frischling
-
- Logik-Lord
Re: Patch zu "A new Beginning" - fehlerhaft ?
Also ich habe mir den Patch bei der Konkurrenz runter geladen. Hier hat dieser Patch eine Grüße von 485 MB und liegt als zip Datei vor.
Am besten löscht du deine Datei und startest noch mal den Download. Man kann oft auch diese ausführbaren selbst-Entpackenden Zip-Datein nochmal entpacken und kommt so an die Dateien die der Installer verwendet. Ich glaube das hast du gemacht. Also ein mal zu viel Entpackt!
Die Datei vom Korne hat folgenden md5 Hash:
Nach dem Entpacken ist bei dem adventurecorner-Download auch noch eine Readme Datei dabei (adventurecorner.txt).
Am besten löscht du deine Datei und startest noch mal den Download. Man kann oft auch diese ausführbaren selbst-Entpackenden Zip-Datein nochmal entpacken und kommt so an die Dateien die der Installer verwendet. Ich glaube das hast du gemacht. Also ein mal zu viel Entpackt!
Die Datei vom Korne hat folgenden md5 Hash:
Code: Alles auswählen
md5sum ANB_Patch_1_2.zip
88b64971ce0b5f8fbcc941ca6b1bce00 ANB_Patch_1_2.zip
md5sum ANB_Patch_1_2.exe
0bf1c2b0e671c5291533ab08f1bf6572 ./ANB_Patch_1_2.exe