Hallo allerseits,
Zu Hülf!
Ich habe in Qfg1 VGA meiner diebischen Ader freien Lauf gelassen und - wie es sich für einen Dieb gehört - eingesackt, was nicht niet- und nagelfest ist. Jetzt will ich auf dem Friedhof die Alraunenwurzel pflücken gehen, merke aber, dass ich ja ohne den entsprechenden Trank an den Untoten nicht vorbeikomme... das Problem: Die Heilerin jagt mich von ihrem Häusle weg bzw. verwehrt mir bei selbigem den Eintritt, weil ich ihr ein paar läppische Tränke geklaut habe (wie kann man nur so nachtragend sein?). Ist das jetzt tatsächlich eine Sackgasse, in die ich geraten bin, weil ich mein klassentypisches Verhalten ausgelebt habe? Muss ich mir den Trank jetzt ercheaten?
Danke
Quest for Glory 1 remake: Sackgasse wegen Diebstahl?
-
- Verpackungs-Wegwerfer
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Re: Quest for Glory 1 remake: Sackgasse wegen Diebstahl?
Ich hab mal die Lösung überflogen, aber auf den ersten Blick nichts konkretes gefunden.
Eine Sackgasse in einem Sierraspiel ist aber Standard, von denen wimmelts es da eigentlich nur so. Würde mich also nicht wundern, wenn Du einen großen Teil nochmal spielen musst.
Eine Sackgasse in einem Sierraspiel ist aber Standard, von denen wimmelts es da eigentlich nur so. Würde mich also nicht wundern, wenn Du einen großen Teil nochmal spielen musst.
Use gopher repellent on funny little man