Black Mirror III - Hilfe Thread

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Lea

Black Mirror III - Hilfe Thread

Beitrag von Lea »

Hallo liebe AT Community!

Ich dachte ein Black Mirror III Hilfe Thread wäre nicht verkehrt, auch wenn ich vermute, das ich eine der wenigen bin, die da mal wieder Probleme hat. *gg*

Aber gut, aktuell habe ich ein Problem und weiß nicht mehr weiter. Auch Komplettlösungen können mir nicht mehr helfen, da ich die Ausgangsbedingungen verändert habe.

Ich hänge im Schattenlabyrinth.

Man darf nicht in einen Raum wo Schatten ist und wenn man eine Tür öffnet und dadurch in einem dunklen Raum der direkt an einen Raum wo sich ein Schatten aufhält anschließt, wird man getötet, hat der Raum nach Öffnung der Tür aber Licht passiert einen nichts, auch wenn die Tür zum Raum wo der Schatten drin ist geöffnet ist. Mein Ziel ist es in Raum 9 zum Sarg zu kommen.

Um Licht in den einzelnen Räumen/Abschnitten zu machen, muss eine bestimmte Anzahl an Türen geöffnet sein. Hier auf der Karte sieht man wieviele Türen offen sein müssen um im Raum wo die Zahl drin steht Licht zu machen.

Bild

Hier sieht man das II Türen offen sein müssen um in Raum 1 Licht zu haben. Und III Türen müssen offen sein um in Raum 6 oder 9 Licht zu haben.

Bild

In Raum 6 und 9 sind bei mir die Schatten, also wie kriege ich die da jetzt raus, ich kann bei beiden Räumen nicht alle 3 Türen öffnen ohne durch einen Raum zu müssen, wo ein Schatten auf mich lauert und mich sofort tötet.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen!
Scally
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Re: Black Mirror III - Hilfe Thread

Beitrag von Scally »

Hallo Mndprinzessin,

kann du mal bitte dein Save über Megaupload hochladen und hier reinstellen? Ich schau mir dass dann mal an. Ich denke hier gibt es sicherlich verschiedene Möglichkeiten. Mir ist das aber jetzt zu umständlich das alles niederzuschreiben. Außerdem muss man dann den Spielstand auch selbst vor Augen haben, um zu sehen, ob die eigenen Gedanken dazu richtig sind.

http://www.megaupload.com/

Als, wenn du magst, lade ihn doch mal bitte hoch. Packe den Spielstand am besten auf deinen Desktop, dann bei Megaupload auf "Durchsuchen" klicken gehen, dir dann den Spielstand von deinem Desktop herauspicken, auf Absenden gehen und den Codelink hier dann reinstellen.

LG Scally
Gedächtnis ist die Fähigkeit, sich das zu merken, was man vergessen möchte. :)
Antworten