Der Danke-Jan-und-Frohe-Weihnachten-Thread
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Re: Der Danke-Jan-und-Frohe-Weihnachten-Thread
Zeigt doch mal her so eine schicke Urkunde.
Ich würde euch auch meine Silbermedaillen-Urkunde zeigen, aber die müsste ich mir wohl erst mal selbst basteln.
Ich würde euch auch meine Silbermedaillen-Urkunde zeigen, aber die müsste ich mir wohl erst mal selbst basteln.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- ark4869
- Mr. Green
Mutti hat vorhin angerufen, mein Umschlag ist da Freu mich drauf^^
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- DasJan
- Adventure-Treff
Den sollte man problemlos essen koennen.Roger7520 hat geschrieben:PS: Kann man den Goldtaler eigentlich essen (oder stammt der aus längst vergessenen Zeiten?)?
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Orlando
- Logik-Lord
Also diesesmal esse ich die Goldmedaille nicht. Die Urkunde sieht mit ihr noch hochwertiger aus.DasJan hat geschrieben:Den sollte man problemlos essen koennen.
Das Jan
Auch von mir herzlichen Dank.
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
Come on, get me if you can
- Nikioko
- Adventure-Gott
Eben. Und so einen Notfall, dass ich auf diese Reserve zurück greifen musste, hatte ich noch nicht.Orlando hat geschrieben:Also diesesmal esse ich die Goldmedaille nicht. Die Urkunde sieht mit ihr noch hochwertiger aus.DasJan hat geschrieben:Den sollte man problemlos essen koennen.
Das Jan
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
- S-Made
- Rätselmeister
Meine Tochter (6) hat die Münze gestern entdeckt und wollte sie mir schon abschwatzen, damit sie sie verdrücken kann.
Habe ich natürlich nicht zugelassen.
Habe ich natürlich nicht zugelassen.
DasKlapptSoNicht.de
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
- Mellina
- Hobby-Archäologe
Passt ja: Da wir ein spezielles Thema haben, wirft mein Karnevalsverein beim Karnevalszug im Dorf Schokogoldtaler und Schokogeldscheine. Wer also will..
- Irukandji
- Verpackungs-Wegwerfer
Danke ebenfalls! Meine ist auch da.
- Roger7520
- Süßwasserpirat
Ich wollte halt die Urkunde bei mir im Zimmer aufhängen und wenn die Sonne darauf scheint könnte das irgendwann, irgendwie...ähhh...komisch aussehen und bevor ich die wegschmeisse dann doch lieber essen...schmatz....
Alles Roger?
- Nikioko
- Adventure-Gott
Mal sehen - wann und wo ist das genau?Mellina hat geschrieben:Passt ja: Da wir ein spezielles Thema haben, wirft mein Karnevalsverein beim Karnevalszug im Dorf Schokogoldtaler und Schokogeldscheine. Wer also will..
- Mellina
- Hobby-Archäologe
An Rosenmontag, 14 Uhr, in Wesseling-Berzdorf. Ist zwar ein kleiner Zug (Dorf eben), doch wenn man richtig steht, kann man ihn 2 Mal sehen
Aber nur wer "Kamelle" ruft, kriegt was von mir Freu mich schon wahnsinnig drauf, denn mit meiner Karnevalstruppe machts riesigen Spaß, und danach wird noch bis zum Umfallen gefeiert.
Hm, irgendwie find ich keinen Platz wo ich die Urkunde aufhängen könnte. Mit einem Rahmen würde es viel besser aussehen
Aber nur wer "Kamelle" ruft, kriegt was von mir Freu mich schon wahnsinnig drauf, denn mit meiner Karnevalstruppe machts riesigen Spaß, und danach wird noch bis zum Umfallen gefeiert.
Hm, irgendwie find ich keinen Platz wo ich die Urkunde aufhängen könnte. Mit einem Rahmen würde es viel besser aussehen
- Leuchtboje
- Tastatursteuerer
Hoffentlich könnt Ihr mir helfen:
im Laufe des ATAK hatte irgendjemand ein kleines Foto von einer selbstgebauten Leuchtboje ins Forum gestellt.
Ich habe den Winter satt und hätte gerne einen neuen Avatar.
Leider kann ich das Bild nicht mehr finden.
Kann sich jemand daran erinnern und es mir schicken?
@Melli
Kamelle!
im Laufe des ATAK hatte irgendjemand ein kleines Foto von einer selbstgebauten Leuchtboje ins Forum gestellt.
Ich habe den Winter satt und hätte gerne einen neuen Avatar.
Leider kann ich das Bild nicht mehr finden.
Kann sich jemand daran erinnern und es mir schicken?
@Melli
Kamelle!
Bitte schickt mir keine ungebetenen Tipps!
Danke.
Danke.
- Mellina
- Hobby-Archäologe
Na, erst an Karneval *hihihi
So, liebe Boje, habe glaub ich das Bild gefunden, per Zufall nach 3 Klicks, von Minimuff.
Schau mal hier: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... &start=270
So, liebe Boje, habe glaub ich das Bild gefunden, per Zufall nach 3 Klicks, von Minimuff.
Schau mal hier: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... &start=270
- Nikioko
- Adventure-Gott
Naja, da ich eher zur Gruppe der Karnevalsflüchtlinge gehöre, mus ich mal schauen, ob ich an dem Tag auch im Lande oder im Exil bin.
Und obwohl ich hier schon 4 Jahre bin, habe ich immer noch nicht den Sinn des rheinischen Karnevals verstanden. In Rio wird noch mal kräftig Samba getanzt, in Venidig ist Maskenball und im Schwabenland werden die Puppen durch die Gegend getragen - da sehe ich ja noch überall die lokale Tradition. Aber worin bitte liegt der Sinn, die Leute so mit Flachwitzen und schlechter Musik zu quälen, dass sie, um es überhaupt zu ertragen, sich für 4 Tage in Delirium saufen?
Und obwohl ich hier schon 4 Jahre bin, habe ich immer noch nicht den Sinn des rheinischen Karnevals verstanden. In Rio wird noch mal kräftig Samba getanzt, in Venidig ist Maskenball und im Schwabenland werden die Puppen durch die Gegend getragen - da sehe ich ja noch überall die lokale Tradition. Aber worin bitte liegt der Sinn, die Leute so mit Flachwitzen und schlechter Musik zu quälen, dass sie, um es überhaupt zu ertragen, sich für 4 Tage in Delirium saufen?
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Irgendwie mußte ich grade an den Einstieg in den Film "Van God Los" ("deutscher" Titel: Godforsaken) denken:
Wo ich herkomme sind die Leute einmal im Jahr sie selbst. Drei Tage und drei Nächte zeigen sie ihr wahres Gesicht, aber nur hinter einer Maske.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben