Was habt ihr zuletzt gegessen?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Nomadenseele

Re: Was habt ihr zuletzt gegessen?

Beitrag von Nomadenseele »

Lachs in Blätterteig vom Netto.
Hat wie Müll geschmeckt und und ich werde den Verdacht nicht los, dass das Fleisch zusammengepresste Reste waren. Inakzeptabel, wenn man hochwertigen Fisch aus dem Fischgeschaft gewohnt ist.
Benutzeravatar
Schmidster
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 47
Registriert: 12.08.2009, 11:59
Wohnort: Husum

Re: Was habt ihr zuletzt gegessen?

Beitrag von Schmidster »

Gestern Abend gab es einen Gemüseauflauf mit Kartoffeln, Erbsen, Möhren und Brokkoli. Erkenntnis: Vegetarisch kann sehr lecker sein :)
"Wenn man sich selbst zu einem niedrigen Preis verkauft, wird niemand anderes diesen Preis erhöhen."
Wilson
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29981
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr zuletzt gegessen?

Beitrag von neon »

Nomadenseele hat geschrieben:Lachs in Blätterteig vom Netto.
Hat wie Müll geschmeckt und und ich werde den Verdacht nicht los, dass das Fleisch zusammengepresste Reste waren. Inakzeptabel, wenn man hochwertigen Fisch aus dem Fischgeschaft gewohnt ist.
Da kaufe ich sowieso nicht mehr ein, genau so wenig wie bei Aldi, Lidl oder Real. Der Kram ist nämlich eben nicht preiswert, sondern tatsächlich billig. Und wenn ich an was nicht spare, dann am Essen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10992
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Was habt ihr zuletzt gegessen?

Beitrag von mandarino »

Spaghetti mit Tomatensoße
und zwar viel zu viel davon... :roll:

Bild
Zuletzt geändert von mandarino am 10.02.2011, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 785
Registriert: 21.01.2011, 15:46
Wohnort: Nürtingen

Re: Was habt ihr zuletzt gegessen?

Beitrag von stephy »

mandarino: Dein Bild sieht man leider nicht. :(

Also ich hab Eiersuppe und Pfannenkuchen mit Apfelmus bei der OMA heute gegessen... lecker! ;)
______________________________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt...
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10992
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Was habt ihr zuletzt gegessen?

Beitrag von mandarino »

stephy hat geschrieben:mandarino: Dein Bild sieht man leider nicht. :(
Schade. Denn auch das Bild war superlecker!!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10992
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Was habt ihr zuletzt gegessen?

Beitrag von mandarino »

Ist jetzt hier vielleicht ne gute Gelegenheit, daß mir mal bitte jemand erklären kann, wie ich hier im Forum unfallfrei ein Bild oder Bildausschnitt(z.B.Screenshot-Rätsel) einfügen kann. :oops:
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7125
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Was habt ihr zuletzt gegessen?

Beitrag von Anke »

Eine Möglichkeit wäre, das gewünschte Bild bei z.B. imageshack hochzuladen und den Link dann zwischen [img][/ img] hier einzufügen.

Oder du klickst unter dem Beitrag auf "Datei einfügen", lädst das Foto hoch, schaust dir dessen Vorschau an und setzt dann diesen Link zwischen [img][/ img] (jeweils ohne die Leerstelle).

Klingt komplizierter, als es ist. ;)
Lea

Re: Was habt ihr zuletzt gegessen?

Beitrag von Lea »

mandarino hat geschrieben:Ist jetzt hier vielleicht ne gute Gelegenheit, daß mir mal bitte jemand erklären kann, wie ich hier im Forum unfallfrei ein Bild oder Bildausschnitt(z.B.Screenshot-Rätsel) einfügen kann. :oops:
Also eigentlich sieht das schon fast richtig aus, was du da gemacht hast.

Du musst den Part wo Direkt Link vor steht kopieren und zwischen die [img]hierhin[/img] kopieren, aber das weißt du ja, hast wahrscheinlich nur den falschen Link kopiert.

Ich habe mal geguckt und das hier -> http://img72.imageshack.us/img72/139/spaghetti.jpg <- wäre die URL gewesen die du brauchst.

Wenn du auf das Bild einfügen Symbol klickst, passiert nichts anderes als das die URL die du in das aufpoppende Fenster reinkopierst, zwischen diese Image Tags [img]hierhin[/img] kopiert werden.

Kannst ja mal mit der oben geposteten URL versuchen, damit wird es gehen, das ist der korrekte Link so das das Bild auch angezeigt wird.
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10992
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Was habt ihr zuletzt gegessen?

Beitrag von mandarino »

Oh, vielen Dank schon mal für eure Bemühungen!
Werde nachher, wenn ich ein wenig mehr Zeit habe als jetzt gerade, nochmal versuchen, mein Spaghetti-Bild nach euren (Koch-)Rezepten zu kochen
:D
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10992
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Was habt ihr zuletzt gegessen?

Beitrag von mandarino »

Kochkurs für Anfänger, nächste Runde:

Bild
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10992
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Was habt ihr zuletzt gegessen?

Beitrag von mandarino »

Uuups, das ist aber groß geworden :shock:

Aber ich sagte ja auch, daß es viel zu viel war...
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15265
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Was habt ihr zuletzt gegessen?

Beitrag von Möwe »

Hörst du meinen Magen knurren???
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, dass im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann.
Loriot
Schreien stärkt die Stimme, nicht die Argumente.
Benutzeravatar
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5000
Registriert: 23.04.2008, 00:07
Wohnort: WI

Re: Was habt ihr zuletzt gegessen?

Beitrag von postulatio »

Einen Döner... auf dem nicht mal Soße war :evil:
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10992
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Was habt ihr zuletzt gegessen?

Beitrag von mandarino »

Möwe hat geschrieben:Hörst du meinen Magen knurren???
Tut mir leid, wenn ich da jetzt was in Bewegung gebracht habe, was du soo nicht haben wolltest :?
Da erinnere ich mich doch glatt an meine Kindheit: wenn damals im Fernsehen die Miracoli-Werbung lief, da konnte ich mein Verlangen nach besagten Spaghetti kaum noch ertragen.
Später dann, als ich`s konnte, hab ich mir dann schon mal direkt nach der Werbung selber welche gekocht :lol:
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Antworten