OK, das hatte ich dann falsch verstanden - ging aber aus dem Post auch nicht hervor, dass eine andere Band gemeint sein könnte. So what... ; )Im Handbuch werden aber nicht "Scarlet Furies" beworben, sondern die Band "Indica".
Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?
- :meistersuppe:
- Tastatursteuerer
Re: Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?
Ich hab mir Beneath a Steel Sky von Gog geladen (gratis) und wollte es spielen, leider ist die Sprachausgabe nur auf englisch. Die andere Version, die ich gefunden habe ist unter ScummVM emuliert und hat nur deutsche Texte. Gibt es auch eine Version mit deutscher Sprachausgabe??
- stephy
- Profi-Abenteurer
Meines Wissens nach gibt es die leider nicht.MondPrinzessin hat geschrieben:Ich hab mir Beneath a Steel Sky von Gog geladen (gratis) und wollte es spielen, leider ist die Sprachausgabe nur auf englisch. Die andere Version, die ich gefunden habe ist unter ScummVM emuliert und hat nur deutsche Texte. Gibt es auch eine Version mit deutscher Sprachausgabe??
- Zombiepirat
Nein!Gibt es auch eine Version mit deutscher Sprachausgabe?
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- axelkothe
- Adventure-Treff
Am Mittwoch Gray Matter beendet (hat mir wirklich sehr gut gefallen), eben The Next Big Thing installiert - ich bin gespannt!
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Sven
- Zombiepirat
Und die deutsche Version ohne Sprachausgabe von BASS ist glaub auch nicht Freeware.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Rissa
- Süßwasserpirat
Eine Version mit deutscher Sprachausgabe gibt es soweit ich weiß nicht. Aber die Versionen, die man auf ScummVM.org als Freeware herunterladen kann, haben neben englischen Untertiteln auch die deutschen - einfach in ScummVM die Sprache ändern, schon funktioniert das problemlos, und dann kann man auch mit englischer Sprachausgabe in Kombination mit deutschen Texten spielen.
- LeChuck-VoodooPuppe
- Süßwasserpirat
danke axelkothe: indica hab ich gemeint!
bin doch scarlet furies fan!
bin doch scarlet furies fan!
quote: "And speaking of backs, Kian has a superb pair of glutes." (MrGrav, RTG Artist, RTG Forum)
- Sven
- Zombiepirat
@Rissa
Das sagten wir ja bereits, dass es keine Deutsche Syncro gibt.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Wie genau bekommt man denn das hin?Rissa hat geschrieben:Eine Version mit deutscher Sprachausgabe gibt es soweit ich weiß nicht. Aber die Versionen, die man auf ScummVM.org als Freeware herunterladen kann, haben neben englischen Untertiteln auch die deutschen - einfach in ScummVM die Sprache ändern, schon funktioniert das problemlos, und dann kann man auch mit englischer Sprachausgabe in Kombination mit deutschen Texten spielen.
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Das müsste bei EDIT drinne sein.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- Rissa
- Süßwasserpirat
Das stimmt, aber du meintest ja, dass die Version mit deutschem Text nicht als Freeware erhältlich ist. Das mit der Sprachausgabe habe ich nur nochmal erwähnt, damit es nicht zu irgendwelchen Missverständnissen kommt.Sven hat geschrieben:@Rissa
Wie JoeX schon sagt: Unter "Edit Game" kann man bei "Language" "German" auswählen und ggf. unter "Audio" "Speech and Subtitles" auswählen. Ich hab leider auf meinem Laptop gerade nur ein altes ScummVM und kein BASS drauf, weshalb ich nicht nachschauen kann, wie das mit deutschem Interface und BASS zusammen genau aussieht.MondPrinzessin hat geschrieben:Wie genau bekommt man denn das hin?Rissa hat geschrieben:Eine Version mit deutscher Sprachausgabe gibt es soweit ich weiß nicht. Aber die Versionen, die man auf ScummVM.org als Freeware herunterladen kann, haben neben englischen Untertiteln auch die deutschen - einfach in ScummVM die Sprache ändern, schon funktioniert das problemlos, und dann kann man auch mit englischer Sprachausgabe in Kombination mit deutschen Texten spielen.
Das Problem ist, das meine Version keine Einstellungen zu lässt, weil das eine Art Installer ist, wo dann nichts mehr einstellbar ist.
Also sprich ich weiß nicht wo ich eine einzelne Version her bekomme, die nicht schon in so einen Installer drin ist und somit nicht veränderbar in den Einstellungen (man kann gar keine SummVM Einstellungen öffnen, da Spiel wird direkt gestartet, wenn man es an klickt).
Also sprich ich weiß nicht wo ich eine einzelne Version her bekomme, die nicht schon in so einen Installer drin ist und somit nicht veränderbar in den Einstellungen (man kann gar keine SummVM Einstellungen öffnen, da Spiel wird direkt gestartet, wenn man es an klickt).
- Abel
- Rätselmeister
Du musst ScummVM runterladen und das Spiel dann dort einrichten. So war es jedenfalls früher mal, ich habs länger nicht mehr benutzt.
Ja, das ist mir klar, ich hab ja ScummVM nur leider weiß ich nicht wo ich das Spiel kriege und zwar nur das Spiel, nicht das Spiel verpackt innerhalb eines Installers. Das ist nämlich mein Problem gerade, mir fehlt eine unberührte Version von Beneath a steel sky. ^^Abel hat geschrieben:Du musst ScummVM runterladen und das Spiel dann dort einrichten. So war es jedenfalls früher mal, ich habs länger nicht mehr benutzt.