Hilfe bei simon 3D
-
- Frischling
Hilfe bei simon 3D
Wer kann mir bei simon 3D weiterhelfen?
Simon fine ich gut.
Nur wenn man nicht mehr weiterkommt,verzweifelt man.
Hilfe wäre jetzt angebracht.
Komme bei den Zwergen nicht weiter.
Simon fine ich gut.
Nur wenn man nicht mehr weiterkommt,verzweifelt man.
Hilfe wäre jetzt angebracht.
Komme bei den Zwergen nicht weiter.
-
- Logik-Lord
Re:Hilfe bei simon 3D
So hab mir Simon3D jetzt auch endlich mal zugelegt und heute nen bisschen gespielt, komisch irgendwie redet da niemand mehr drüber....hmm...
Bei den Zwergen? Was meinst du denn jetzt genau?
Ich schätz mal du meinst die kleinen Gnome in dem Baum? Wenn ja einfach, hin da. Vor der Tür X (Standard Belegung) drücken , zum kriechen dann die Tür öffnen.(die gegen die man mit dem Fuß klopfen kann) Weiter rein kriechen, zum Fliegenpilz, die "gereinigten Unterlegscheiben" vor die kleine Tür werfen, der Gnom kommt raus um sie einzusammeln. Dann schnell die "Glocke" nehmen und den Gnom damit fangen und dann noch mit dem Hammer drauf schlagen. Und dann hast du den kleinen Kerl. So ich hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert und ich konnte dir damit helfen. Wenn nicht versuch deine Frage nochmal bitte etwas präziser zu stellen.
Bei den Zwergen? Was meinst du denn jetzt genau?
Ich schätz mal du meinst die kleinen Gnome in dem Baum? Wenn ja einfach, hin da. Vor der Tür X (Standard Belegung) drücken , zum kriechen dann die Tür öffnen.(die gegen die man mit dem Fuß klopfen kann) Weiter rein kriechen, zum Fliegenpilz, die "gereinigten Unterlegscheiben" vor die kleine Tür werfen, der Gnom kommt raus um sie einzusammeln. Dann schnell die "Glocke" nehmen und den Gnom damit fangen und dann noch mit dem Hammer drauf schlagen. Und dann hast du den kleinen Kerl. So ich hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert und ich konnte dir damit helfen. Wenn nicht versuch deine Frage nochmal bitte etwas präziser zu stellen.
-
- Frischling
Hallo El Kramo
Vielen Dank für Deine Hilfe.
der Hinweis wird mir sicherlich weiterhelfen.
Manchmal brauch man nur einen kleinen Anstoss.
Wenn ich es geschafft habe sage ich Bescheid.
Dank Gabi
Vielen Dank für Deine Hilfe.
der Hinweis wird mir sicherlich weiterhelfen.
Manchmal brauch man nur einen kleinen Anstoss.
Wenn ich es geschafft habe sage ich Bescheid.
Dank Gabi
- zeebee
- Adventure-Treff
ich hätte auch darauf geantwortet, aber das thema war geschlossen(?). normal kann der ersteller das thema schliessen wenn es noch keine antworten gibt.
ich dachte das thema hat sich selbst erledigt
. und zu simon 3d: ich habe es zwar, finde es aber leider total.... nunja - bescheiden! hatte mir mehr erhofft
.
ich dachte das thema hat sich selbst erledigt

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
- Frischling
Hallo El Kramo
Zwerge geschafft,Tipp war gut,leider komme ich nicht über Brücke.
Hänge irgenwie fest.
oder ich habe etwas vergessen?
Zwerge geschafft,Tipp war gut,leider komme ich nicht über Brücke.
Hänge irgenwie fest.
oder ich habe etwas vergessen?
-
- Frischling
Hey Zeebee
Mußte schließen weil ich was erledigen mußte.
außerdem bin ich neu in einem Forum,kenne mich nicht so gut aus.
Mußte schließen weil ich was erledigen mußte.
außerdem bin ich neu in einem Forum,kenne mich nicht so gut aus.
- DasJan
- Adventure-Treff
Hi Gabi,
wenn du was erledigen musst, brauchst du den Thread nicht schließen. Wenn du fertig bist kommst du einfach zurück und guckst, ob dir einer geantwortet hat. Wie auf einem schwarzen Brett.
Das Jan
wenn du was erledigen musst, brauchst du den Thread nicht schließen. Wenn du fertig bist kommst du einfach zurück und guckst, ob dir einer geantwortet hat. Wie auf einem schwarzen Brett.
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- zeebee
- Adventure-Treff
jep - ist ja kein chat 

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
- Logik-Lord
Hi gabi, 
über die Brücke? hmmm hast du schon den Pokal beim "Gnome-Schießen" gewonnen? Wenn ja werf den einfach zu dem Typen auf der anderen Seite rüber. Oder kommst du nicht über das Seil? Würde jetzt ziemlich lang werden den Lösungsweg aufzuschreiben . Deshalb hab ich gerade mal für dich nach Komplettlösungen für Simon3D im Inet gestöbert. Kannst du ja dann bei Bedarf benutzen. (Aber nur bei Bedarf
Man will sich ja nicht den "Spielspass" verderben) Dann brauchst du nicht immer fragen.
Entweder hier: http://www.simonology.de/
oder da: http://www.gamepad.de/loesungen/

über die Brücke? hmmm hast du schon den Pokal beim "Gnome-Schießen" gewonnen? Wenn ja werf den einfach zu dem Typen auf der anderen Seite rüber. Oder kommst du nicht über das Seil? Würde jetzt ziemlich lang werden den Lösungsweg aufzuschreiben . Deshalb hab ich gerade mal für dich nach Komplettlösungen für Simon3D im Inet gestöbert. Kannst du ja dann bei Bedarf benutzen. (Aber nur bei Bedarf

Entweder hier: http://www.simonology.de/
oder da: http://www.gamepad.de/loesungen/