Der wird schon nicht abgesägt, Nomadenseele, keine Sorge. Der wird sehr wahrscheinlich auch noch Bundeskanzler in einigen Jahren oder Jahrzehnten. Der sitzt die Sache schon aus, da bin ich mir sicher. Und in paar Monaten kräht sowieso kein Hahn mehr danach. Hätte ein SPD- oder Grünen-Politiker einen solchen Skanal... Nun, da könnte evtl. die Sache etwas anders ausehen... Aber so? Nee, keine Angst, dem passiert rein gar nichts. Ich glaub noch nicht mal, daß er als Aushängeschild seiner ehemaligen Uni den Doktortitel entzogen kriegt. Wäre er ja kein Aushängeschild mehr... Aber das sind Spekulationen. Da müssen wir mal abwarten.
Aber wieso zur Hölle der so beliebt ist, hab ich mich sowieso schon immer gefragt. Auf mich wirkt er einfach nur aufgeblasen und arrogant. Aber wie gesagt; meine persönliche Meinung.
Na ja, ein Doktortitelskandal mehr in der (CDU/CSU-)Politik. Das weiß doch in paar Jahren keiner mehr.
http://www.n-tv.de/politik/Aerger-mit-d ... 31966.html
Sieht man auch an der ganzen Stuttgart-21-Sache: Ich gehe jede Wette ein, daß die Schwaben so wählen, wie sie schon immer gewählt haben.
Die meisten Leute lernen einfach nichts aus Fehlern - hinzu kommt die Macht der Gewohnheit... Aber da hilft kein Meckern und nix.
Nomadenseele hat geschrieben:
Fast nur Gewinner und alles plärrt mit. Wie gesagt, Verteidigungs- / Entwicklungshilfeminister können die auch gerne Schlumpfine hinsetzen, dass ist mir egal. Ich lasse mich nichtt in meiner Meinung vereinamen, bloß weil überall steht, was für ein böser Junge er ist.
Na ja, Du wirst ja wohl nicht allen Leuten hier, die den Herrn Guttenberg kritisieren, unterstellen wollen, sie würden sich in ihren Meinungen vereinnahmen lassen, oder?
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)