Ja, jetzt muss ich mal was aus männlicher Sicht sagen. Es nützt Dir als Frau überhaupt nichts reich zu sein, wenn der Rest nicht stimmt. bei einer Frau interessiert mich der Kontoauszug genau 0,0 Prozent und ich schätze so sehen es auch meine Geschlechtskollegen. Ich weiß, bei Männern gelten da andere Gesetze, wenn ich nach Italien oder auf meinen Vater schaue.Das ist dein gutes Recht. Aber erwarte nicht, dass ich dir die Kontoauszüge schicke
Eine Frau muss interessant sein (Bei mir sind das z.B. kreative Frauen. meine Freundin schreibt z.B.), mitten im Leben stehen (Was drauf haben, klar kommen) und natürlich optimaler-weise ein schmuckes Äußeres haben.
Zum letzterem Punkt kann ich mir kein Urteil bilden. Aber so wie Du schreibst fallen die beiden ersten Punkte definitiv weg.
Jetzt nicht so verstehen, dass ich sowas in Erwägung gezogen hätte.
Andererseits ist es ja auch egal. Wir sind hier bloß virtuelle Antlitze und man kann ja auch heute alleine und ohne Mann glücklich werden. Drum nehme die weiße Fahne des Friedens und lass uns doch über das Thema Guttenberg sprechen oder lass es einfach, wenn Dich andere Themen interessieren.