Welches Fanadventure wird das beste? und: Hilfe gebrauct :-D
-
- Hobby-Archäologe
Welches Fanadventure wird das beste? und: Hilfe gebrauct :-D
Ja genau du!
Hilf mir
Ich mach nochmal nen Aufruf!
Es wird echt zuviel langsam
Ich brauch dringend Hilfe.
Ich sprech damit nicht unbedingt proffesionelle erfahrene talentierte gut bezahlte und hochmotivierte Supertalente an oder so, weil die haben mit sicherheit
a) immer genug zu tun
b) für so ein Fanadventure niemals zeit
c) und auch keine Lust drauf ....
... bei meinem Projekt mitzumachen.
Ich sprech DICH damit an
Also alle die Lust haben mir zu helfen sind herzlich dazu eingeladen. Wie gut diejenigen Arbeiten können ist nicht so entscheidend, hauptsache man hat Spaß an der Arbeit und kann sich gegenseitig etwas ergänzen.
Ich suche dringend jemanden der Szenen erstellen kann oder sonst ein bisschen was grafisch drauf hat (also irgendwie helfen kann damit), Musiker, jemanden der einigermaßen gut mit AGS oder Visionaire umgehen kann und mit programmiert... einen Klugen kopf der sich mit um 'alles' kümmert und das Projekt mit leitet...
Naja, ein Team halt
Weil zur Zeit wird es zuviel arbeit für 3 Leute, wovon einer erst in Monaten zur synchronisation gebraucht wird und der andere grade einen HD Crash hatte und demnach andere Probleme hat als die dringend erwartete Titelmusik zu erstellen
Also rettet mein Projekt bei Interesse unter
http://www.simon-henkes.de und bewerbt euch.
Vielen dank
und bis bald
Ps.: Wenn sich keiner meldet.... mach ich trotzdem weiter
Achja, ähh. Ich bin clever ich weiss, ich wollte da oben nicht reinposten sondern einen neuen Thread machen
Sorry. Also um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen...
Ich freu mich wahnsinnig auf THE SECRET OF MOUNT MONKEY
Finds richtig geil einen Streifzug durch die Adventure Welt zu unternehmen. Alleine das alte Demo ist schon gut, da wird das neue SPiel bestimmt um Klassen besser.
Hilf mir
Ich mach nochmal nen Aufruf!
Es wird echt zuviel langsam
Ich brauch dringend Hilfe.
Ich sprech damit nicht unbedingt proffesionelle erfahrene talentierte gut bezahlte und hochmotivierte Supertalente an oder so, weil die haben mit sicherheit
a) immer genug zu tun
b) für so ein Fanadventure niemals zeit
c) und auch keine Lust drauf ....
... bei meinem Projekt mitzumachen.
Ich sprech DICH damit an
Also alle die Lust haben mir zu helfen sind herzlich dazu eingeladen. Wie gut diejenigen Arbeiten können ist nicht so entscheidend, hauptsache man hat Spaß an der Arbeit und kann sich gegenseitig etwas ergänzen.
Ich suche dringend jemanden der Szenen erstellen kann oder sonst ein bisschen was grafisch drauf hat (also irgendwie helfen kann damit), Musiker, jemanden der einigermaßen gut mit AGS oder Visionaire umgehen kann und mit programmiert... einen Klugen kopf der sich mit um 'alles' kümmert und das Projekt mit leitet...
Naja, ein Team halt
Weil zur Zeit wird es zuviel arbeit für 3 Leute, wovon einer erst in Monaten zur synchronisation gebraucht wird und der andere grade einen HD Crash hatte und demnach andere Probleme hat als die dringend erwartete Titelmusik zu erstellen
Also rettet mein Projekt bei Interesse unter
http://www.simon-henkes.de und bewerbt euch.
Vielen dank
und bis bald
Ps.: Wenn sich keiner meldet.... mach ich trotzdem weiter
Achja, ähh. Ich bin clever ich weiss, ich wollte da oben nicht reinposten sondern einen neuen Thread machen
Sorry. Also um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen...
Ich freu mich wahnsinnig auf THE SECRET OF MOUNT MONKEY
Finds richtig geil einen Streifzug durch die Adventure Welt zu unternehmen. Alleine das alte Demo ist schon gut, da wird das neue SPiel bestimmt um Klassen besser.
Oh misst, ich sitz wieder im Kerker
------------------------------------------------
------------------------------------------------
- Black Knight
- Hobby-Archäologe
- max_power
- Zombiepirat
Mist, warst schneller.
Mist, warst schneller.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Metalhead
- Hobby-Archäologe
Bei mir lief die Zak2 Demo übrigens auch nicht...
Warum?
Keine Ahnung.
Aber muss sagen das die Bilder auf der HP es klasse aussehen...
Warum?
Keine Ahnung.
Aber muss sagen das die Bilder auf der HP es klasse aussehen...
"Ich hasse es, wenn Leute ihren Müll in meinem Zimmer abladen."
Adventure.Game.Site - Alles auf einen Blick
Adventure.Game.Site - Alles auf einen Blick
- max_power
- Zombiepirat
Das mit den Problemen scheint doch häufiger zu sein. Einfach mal im Visionaire-Forum melden, da kann euch eher geholfen werden.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)