Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Re: Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von westernstar »

Ich spiele momentan auch Black Mirror 3, gefällt mir richtig gut bisher. :) Bin nun in Kapitel 4 angelangt und gespannt wie es weitergeht.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@westerner
Bin jetzt im 6. Kapitel. Bis jetzt spiele ich BM 3 16 Stunden...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von westernstar »

Auf die Zeit hab ich nicht geachtet (oder wird einem die irgendwo angezeigt?). 16 Stunden könnten aber hinkommen, eventuell etwas weniger. Bin jetzt auf jedenfall auch in Kapitel 6.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Ich bin bei Tales of Monkey Island dabei, ist ganz OK meiner Meinung nach. Aber an 1-3 kommt das nich ran.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Bin mitten drin in "Runaway 2" und habe den wirklich unterhaltsamen und schönen Beginn jetzt offensichtlich hinter mir. Das Spiel gleitet gerade in die weniger gelungene zweite Hälfte hinüber. Aber ich will durchhalten!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Gestern endlich mal Gray Matter insalliert und begonnen. Aber danach lief das MMO World of Tanks nicht mehr. Hab ich also Gray Matter deinstalliert und plötzlich lief das andere Spiel wieder. Mmmmh... #-o Wenn ich nicht rausfinde woran das liegt kann ich nur Gray Matter installieren, möglichst schnell durchspielen und muss solange auf das andere Spiel verzichten.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Natürlich Edna and Harvey kurz angespielt!

Denn BM 3 ist noch auf der Festplatte... :mrgreen:
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Black Eye
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Black Eye »

Ich habe vor einer Woche mit Black Mirror 3 angefangen, aber der Teil sagt mir bislang gar nicht zu. Habe jetzt das 2. Kapitel beendet und im Moment keine Lust, das nächste zu beginnen.
Deshalb werde ich jetzt entweder mit "The Next Big Thing" oder "Dracula 3" weitermachen, die ich mir gestern gegönnt habe :) mal schauen, wem ich den Vorzug gebe. Danach werde ich mich wieder an BM heranwagen.
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
Lea

Beitrag von Lea »

Was dir gefällt Black Mirror nicht? :shock:

Bild

:mrgreen:

Ach ja Adventure, spielen, ähm ja aktuell nichts, muss mir mal mein nächstes Opfer äh ich meine Spiel heraus suchen. :oops:
Black Eye
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Black Eye »

@MondPrinzessin:
Die Story gefällt mir nicht, bislang fand ich es ziemlich langweilig. Ich habe mich durch das 2. Kapitel regelrecht gequält und muss deshalb erstmal ein Päuschen eingelegt.
Aber bevor du diesen gelben Typen auf mich losläßt, möchte ich noch sagen, das ich Teil 1 einfach klasse finde. :mrgreen: .

Werde jetzt mal Dracula 3 ausprobieren, nach langer Zeit wage ich mich wieder an ein Adventure aus der Ego-Perspektive. Bin gespannt.
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
Vamp86
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Vamp86 »

Nachdem ich The Next Big Thing gespielt hatte und positiv überrascht war wie gut mir diese Art von Adventure mir gefiel, fing ich heute mit Runaway an und bin gespannt ob es mir genauso gut gefallen wird wie TNBT.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Ich habe gerade Gemini Rue beendet und bin der Meinung die beste Cyberpunk-Adventure/Action aller Zeiten gespielt zu haben. Die Musik ist grandios, wie auch die Schnitte, die Dramaturgie. Wäre das Spiel 1993 rausgekommen, wäre es zum Klassiker geworden. Ich bin verwundert wie genial hier gepixelt wurde. Die Grafiken sind etwa auf dem Niveau von The Dig (Meine Pixelreferenz), gehen Teilweise sogar darüber hinaus. Wenn man bedenkt, dass da kein größreres Team hinter steckt. Grandios. Ich hatte ein solches Gefühl das letzte Mal Mitte der 90er. Ich fühlte mich an The Dig, Universe, Steel Sky und den Film Blade Runner erinnert. Lange keinen solchen Spaß mehr gehabt.
Der bußfertige Mann
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Der bußfertige Mann »

Ich habe mit Black Mirror 2 angefangen. Werde damit irgendwie nicht warm... #-o
Der bußfertige Mann

"Ah, Venedig!"
razorclovis
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von razorclovis »

Also momentan spiele ich Lost Horizon nochmal für meinen Youtube Kanal als Lets Play.

Als 2. spiele ich mit meiner Freundin gemeinsam Runaway.

Beide Games sind großartig.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@razorclovis
Ah, da ist ja einer dieser tollen Leute, die Walkthrough Videos reinstellen. Finde ich ne geile Sache! =D>

Willkommen im Forum. :D
Antworten