Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
razorclovis
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Re: Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von razorclovis »

Nunja ist nicht direkt ein Walkthrough es ist ein Lets Play wo ich halt dazu kommentieren und so. Du kannst ja mal gerne vorbei schauen auf meinem Kanal. Nickname auf Youtube ist clovis18.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Ich habe gerade Ater Ego zuende gespielt.
Eigentlich war es ganz nett - bis dann das letzte Kapitel anfing.
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, dass im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann.
Loriot
Schreien stärkt die Stimme, nicht die Argumente.
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Ich hab zuletzt Stupid Invaders durchgespielt und hatte echt Spass mit dem Spiel. Wer das noch nicht kennt und auf schräge Charaktere usw steht sollte das mindestens mal antesten.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
eCat
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von eCat »

Ich habe heute mal wieder Black Mirror beendet - Ist lange her, dass ich das zum letzten mal gespielt habe - und mein aktueller Eindruck ist viel beser, als das, was ich in Erinnerung hatte. Auf jeden Fall eine Empfehlung an alle, die es noch nicht gepielt haben. Sehr stimmungsvoll!
this signature intentionally left blank
Der bußfertige Mann
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Der bußfertige Mann »

eCat hat geschrieben:Ich habe heute mal wieder Black Mirror beendet - Ist lange her, dass ich das zum letzten mal gespielt habe - und mein aktueller Eindruck ist viel beser, als das, was ich in Erinnerung hatte. Auf jeden Fall eine Empfehlung an alle, die es noch nicht gepielt haben. Sehr stimmungsvoll!
Alleine die Startsequenz mit dem "herunterfallenden" Menü und dem Sample, sowie das Sample beim Beenden =D> =D> =D>

Spiele gerade BM2. Also der Inhalt und ich werden gerade Freunde. Die Vertonung ist aber eher mau [-X
Der bußfertige Mann

"Ah, Venedig!"
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@DBM
Ja, mir gefällt auch die Musik vom Schloss im 3. Teil sehr gut!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Nach Tale of a Hero habe ich mir jetzt Memento Mori vorgenommen.
Ich überlege noch, ob ich danach nochmal Black Mirror spiele, immerhin kommt der zweite Teil wohl demnächst auf die Pyramide, und dann hole ich ihn mir.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

LittleRose hat geschrieben:Nach Tale of a Hero habe ich mir jetzt Memento Mori vorgenommen.
Ich überlege noch, ob ich danach nochmal Black Mirror spiele, immerhin kommt der zweite Teil wohl demnächst auf die Pyramide, und dann hole ich ihn mir.
Ich überlege schon eine Weile wegen "Tale of a Hero", konnte mich aber noch nicht durchringen. Kannst du es empfehlen?
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

15 days
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, dass im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann.
Loriot
Schreien stärkt die Stimme, nicht die Argumente.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

mandarino hat geschrieben: Ich überlege schon eine Weile wegen "Tale of a Hero", konnte mich aber noch nicht durchringen. Kannst du es empfehlen?
Ja, kann ich. Mir hat es sehr gut gefallen, aber fast alle Rätsel darin sind nur Inventarrätsel. Wenn dich die fehlende Abwechslung dabei nicht stört, solltest du ihm eine Chance geben. Inzwischen kostet es ja keine 20€ mehr.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Vamp86
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Vamp86 »

Habe nun Runaway beendet und komme zu dem Fazit dass es besser war als ich Anfangs dachte aber dennoch finde ich TNBT immernoch um einiges besser. Mal schaun wie Runaway 2 da mithalten kann
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

LittleRose hat geschrieben:...solltest du ihm eine Chance geben.
Vielen Dank! Er bekommt seine Chance Bild
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Mir gefallen die Sachen von Future Games sehr doch bei Tale of a Hero hab ich mich zurück gehalten. Grund sind die detailarmen und trostlosen Bildschirmfotos.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

War auch nicht so. Und nach den Problemen habe ich es eh nicht mehr weitergespielt. :twisted:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
cat.greeny
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von cat.greeny »

Ich spiele gerade "Galador, der Fluch des Prinzen". Für diejenigen, welche gern alte, comic-stylige 2 D- Adventures lieben, eine absolute Empfehlung! Die Rätsel sind teilweise richtig knackig, was man ja bei den neuen Adventures so häufig (bzw. immer) vermißt. Es läuft allerdigs nur auf Win 98 (ev. auch Win 95). Mit Virtual PC geht´s ganz gut.
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
Antworten