Kann mir jemand mal ne Zusammenfassung von BM 2 geben ?

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Lannister
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Kann mir jemand mal ne Zusammenfassung von BM 2 geben ?

Beitrag von Lannister »

Hallihallo....

Ich habe gerade BM 3 angefangen und während mir Black Mirror 1 lebhaft in Erinnerung bleibt, kann ich mich nicht gut an die Handlung des zweiten Teils erinnern.... Kann mir jemand vielleicht mal ne Zusammenfassung geben ? Wer war nocmal FRau Valley ??

Danke schonmal im Voraus,
L.
Nomadenseele

Re: Kann mir jemand mal ne Zusammenfassung von BM 2 geben ?

Beitrag von Nomadenseele »

Und noch jemand, dem BM 2 nicht in Erinnerung geblieben ist :P ...willkommen im Klub.

Edit: Ich habe mal rauskopiert, was ich in meinem Freizeitblog zu dem Spiel gefunden habe. Spoiler

Eigentlich wollte ich den ersten Teil noch einmal spielen, aber StarForce zickt unter Vista rum. Der Nachfolger scheint eine Enttäuschung zu sein, der weder von der Stimmung, noch von den Rätsel an das Original rankommt – ich habe gestern ohne zu hängen 7 Stunden gespielt; allerdings hänge ich dafür jetzt richtig, ich habe mit allen gesprochen, alle Gegenstände kominiert und komme mit dem zweiten Beweis nicht weiter (angeblich soll in irgendeiner bei Biba in der Mülltonne ein Brief sein). Im Grunde es aber ganz gut, keine Komplettlösung zur Verfügung zu haben, man bemühtt sich doch ganz anders.
----

Im dritten Kapitel entwickelt sich sogar mal eine interessante Geschichte – das ich das noch erleben darf :P . Ich bin erst einmal gefangen und habe keine Ahnung, wie ich rauskommen soll – ich schiebe es auf 24 Stunden ohne Schlaf, da das Spiel wohl kaum schwerer wird (was ihm allerdings gut täte). Ich hasse solche Situationen in Adventures: Ein winziger Raum, kaum benutzbare Gegenstände und trotzdem kommt man nicht auf die Lösung.

Ich tippe inzwischen darauf, dass Darren der Blutlinie der Gordons entstammt und diese Bruderschaft etwas mit ihm vorhat; leider ist mal wieder der Computer gecrasht und ich mußte per fremden Savegame weiterspielen, so dass mir viele Infos fehlen.

---

Leider nicht sehr ergiebig :-( .
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Zuletzt geändert von k0SH am 08.03.2011, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
eCat
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von eCat »

Nomadenseele:

Das Spiel ist inzwischen einige Male auf Heft-DVDs erschienen - ohne diesen &!#?!! Kopierschutz - damit läuft es auch unter 7/64 absolut problemlos - hab es selbst gerade noch durchgespielt.

gruß,

eCat
this signature intentionally left blank
Antworten