Ich glaube, mein persönliches „Erinnerungsphoto“ von gestern schicke ich an Pro7. Das gehört definitiv in die nächste Galileo-Ausgabe von „Big Pictures“.
Es zeigt die interaktive Preisverleihung, die gestern live online stattfand und der ich die Ehre hatte, als Groupie beiwohnen zu dürfen (Ich bin immer noch hin und weg!).
Auf der Bühnenleinwand wurden auf Ansage die nominierten Spiele (auch das ein und andere Photo

) gezeigt, es gab Musik, eine Licht-Show und jeder Gast konnte einen Avatar wählen, mit dem er sich durch die tobenden Massen bewegen und aktiv am Applaus (sicht- und hörbar!) beteiligen konnte. Die jew. Gewinner wurden sogar auf die Bühne gerufen/teleportiert und die Laudatoren haben ebenfalls einen tollen Job gemacht, gewitzelt und dennoch das Publikum gut „im Griff“ gehabt.
Kurz:
Das war eine für mich überwältigende Erfahrung und allen, die das möglich gemacht haben gehört eine Ehrennadel verliehen! =D> =D> =D>
Dieses Ereignis war wirklich etwas ganz besonderes und ich denke, wir werden noch viele Berichte dazu bekommen.