HILFE! Gray Matter Bug im 4. Kapitel?

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: HILFE! Gray Matter Bug im 4. Kapitel?

Beitrag von Sven »

@Baktosh
Kommt das noch? Diese Dine habe ich nicht machen müssen. ;) Aber ich sprach ja auch von Kapitel 2, aber mein Beitrag ist ja gelöscht...;)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von westernstar »

Ich bin auch in Kapitel 4 und weiß nicht mehr so recht, was ich noch machen soll. Keine Ahnung, obs vielleicht ein Bug ist, wahrscheinlich eher weniger, hab bestimmt irgendwas übersehen. :wink:
Bild
Mich verwundert hier, dass ich auf der Laufbahn wohl noch Bonuspunkte sammeln kann (?!), da kann ich aber überhaupt nichts anklicken.
Bild
Und hier verwundert mich, dass ich bei Punkt (Aufgabe) 1 noch 0 Prozent habe, da weiß ich aber auch nicht, was ich tun kann, um das zu ändern. :(
Wär um nen Rat dankbar.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Versuch doch mal,
der Slot-Machine im Zauberladen ein weiteres Rätsel zu entlocken.
Auf der Laufbahn kannst du keine Punkte mehr bekommen, zu sehen daran, daß die Schrift dort grau ist. (Ist manchmal allerdings schwer vom Silber zu unterscheiden.)
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Ok, danke. Hat jetzt funktioniert. Hatte es vorher irgendwann nochmal ausprobiert und da gings nicht, deswegen war ich davon ausgegangen, dass es immer noch nicht funktioniert. ](*,)
(Auf der Laufbahn kannst du keine Punkte mehr bekommen, zu sehen daran, daß die Schrift dort grau ist. (Ist manchmal allerdings schwer vom Silber zu unterscheiden.)
Dann hab ich das immer noch nicht ganz verstanden, wo ist denn dann der Unterschied zu weiß? :| Bedeutet grau dann, im ganzen Spiel keine Punkte mehr und weiß nur in dem Kapitel nicht?
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

westernstar hat geschrieben:Dann hab ich das immer noch nicht ganz verstanden, wo ist denn dann der Unterschied zu weiß? :| Bedeutet grau dann, im ganzen Spiel keine Punkte mehr und weiß nur in dem Kapitel nicht?
Weiß/Silber bedeutet, daß du an dem Ort noch Bonuspunkte holen kannst (d.h. da gibt es nichts mehr zu tun, was für den Spielfortschritt notwendig ist)
Grau heißt, daß du an dem Ort für das jeweilige Kapitel absolut alles erledigt hast.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Ok, danke für die Info.
Maya Angelou
Antworten