Eure letzten Adventure-Einkäufe.
- axelkothe
- Adventure-Treff
Heute von Silencer bekommen (Danke!):
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- axelkothe
- Adventure-Treff
Das Toonstruck hab ich seit Samstag (Danke Frankie + Möwe), der Rest kam heute:
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
-
- Tastatursteuerer
Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.
Und wann gesellt sich Shivers in deine stolze Sammlung?axelkothe hat geschrieben:Das Toonstruck hab ich seit Samstag (Danke Frankie + Möwe), der Rest kam heute.
- JackVanian
- Rätselmeister
Gabriel Knight III, Die Pandora Akte, Last Express, Toonstruck. Da hast du deine Sammlung innerhalb kürzester Zeit aber ganz schön aufgewertet.
-
- Komplettlösungsnutzer
Hallo zusammen!
Nachdem ich nach etwa 10 Jahren wieder ins Adventure Genre eingestiegen bin (habe damals die alten Lucas Arts (Monkey Island 1&2, Sam & Max, Indy 3&4) und Sierra Klassiker (2 Wörter: Larry Laffer!!) bis zum umfallen gespielt, doch Monkey Island 4 hat dem den Todesstoß versetzt, auch wenn ich mich damals gezwungen habe es zu mögen), dachte ich mir ich melde mich hier mal an um mich mit kompetenten Leuten über mein liebstes PC Genre auszutauschen.
Die Leidenschaft für Adventures ist wieder aufgeflammt als ich als Heft Vollversion Runaway gespielt habe (etwa ein Jahr her), plötzlich waren sie wieder da! Die Adventures alter Schule ohne nervige Tastatursteuerung und Sokoban mässige Kistenschieberei!
So richtig wieder eingestiegen bin ich aber erst in den letzten Wochen und hab mir in einem Kaufrausch einen Vorrat an Adventures zugelegt der wohl die nächsten ein bis zwei Jahre reicht (was nicht heißt das in nächster Zeit keine mehr dazukommen:) )
Die Anschaffungen im einzelnen:
Gamestar Heft Vollversionen:
A Vampyre Story - noch nicht getestet
Overclocked - siehe oben
Tales of Monkey Island Ep1 - kurz angetestet und für gut befunden, wird komplett gekauft
Gekaufte Vollversionen:
Geheimakte 1 - durchgespielt und für sehr gut befunden
Dracula Trilogie - Teil eins macht in den Videos Probleme daher den 3. Teil gespielt - gut wenn auch verdammt schwer stellenweise
Black Mirror 2 - Genial, absolut! Das spiele ich zur Zeit!
Book of unwritten Tales - angespielt über die tolle Qualität war ich mir schon im klaren
Ceville - angespielt - witzig sympatisch - gut
Adventure Collection2 (Black Mirror, NiBiRu, Reprobates) - hauptsächlich wegen Black Mirror 1
Adventure Collection 5 (Mata Hari, So Blonde, Runaway)
Adventure Collection6 (Memento Mori, The lost crown, The Moment of Silence) - TMoS ist genial!
Adventure Collection 7 (Baphomets Fluch Trilogie) - Wegen Teil 1 den ich damals nie beendet habe, das habe ich nun nachgeholt!
Dead Reefs - etwas enttäuscht, da Tastatur Steuerung, aber interessantes Setting
Sam & Max Season One
Monkey Island SE 1&2
Also viel zu tun in nächster Zeit!
Nachdem ich nach etwa 10 Jahren wieder ins Adventure Genre eingestiegen bin (habe damals die alten Lucas Arts (Monkey Island 1&2, Sam & Max, Indy 3&4) und Sierra Klassiker (2 Wörter: Larry Laffer!!) bis zum umfallen gespielt, doch Monkey Island 4 hat dem den Todesstoß versetzt, auch wenn ich mich damals gezwungen habe es zu mögen), dachte ich mir ich melde mich hier mal an um mich mit kompetenten Leuten über mein liebstes PC Genre auszutauschen.
Die Leidenschaft für Adventures ist wieder aufgeflammt als ich als Heft Vollversion Runaway gespielt habe (etwa ein Jahr her), plötzlich waren sie wieder da! Die Adventures alter Schule ohne nervige Tastatursteuerung und Sokoban mässige Kistenschieberei!
So richtig wieder eingestiegen bin ich aber erst in den letzten Wochen und hab mir in einem Kaufrausch einen Vorrat an Adventures zugelegt der wohl die nächsten ein bis zwei Jahre reicht (was nicht heißt das in nächster Zeit keine mehr dazukommen:) )
Die Anschaffungen im einzelnen:
Gamestar Heft Vollversionen:
A Vampyre Story - noch nicht getestet
Overclocked - siehe oben
Tales of Monkey Island Ep1 - kurz angetestet und für gut befunden, wird komplett gekauft
Gekaufte Vollversionen:
Geheimakte 1 - durchgespielt und für sehr gut befunden
Dracula Trilogie - Teil eins macht in den Videos Probleme daher den 3. Teil gespielt - gut wenn auch verdammt schwer stellenweise
Black Mirror 2 - Genial, absolut! Das spiele ich zur Zeit!
Book of unwritten Tales - angespielt über die tolle Qualität war ich mir schon im klaren
Ceville - angespielt - witzig sympatisch - gut
Adventure Collection2 (Black Mirror, NiBiRu, Reprobates) - hauptsächlich wegen Black Mirror 1
Adventure Collection 5 (Mata Hari, So Blonde, Runaway)
Adventure Collection6 (Memento Mori, The lost crown, The Moment of Silence) - TMoS ist genial!
Adventure Collection 7 (Baphomets Fluch Trilogie) - Wegen Teil 1 den ich damals nie beendet habe, das habe ich nun nachgeholt!
Dead Reefs - etwas enttäuscht, da Tastatur Steuerung, aber interessantes Setting
Sam & Max Season One
Monkey Island SE 1&2
Also viel zu tun in nächster Zeit!
Zuletzt geändert von TheGreatGybrush am 06.04.2011, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
How many wood does a woodchuck chuck?
A woodchuck dont chuck wood!
How many wood would a woodchuck chuck if a woodchuck would chuck wood?
- k0SH
- Zombiepirat
Dann mal "Willkommen zurück"
Wirst es sicher nicht bereuen!
Vor allem bei der Liste, mit der Du da wieder "einsteigst".
Have fun!!!
Wirst es sicher nicht bereuen!
Vor allem bei der Liste, mit der Du da wieder "einsteigst".
Have fun!!!
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- Sven
- Zombiepirat
@TheGreatGybrush
Willkommen.
Wow, tolle Sammlung. Ich wünschte ich hätte noch einiger der von dir gekauften Titel vor mir!
Willkommen.
Wow, tolle Sammlung. Ich wünschte ich hätte noch einiger der von dir gekauften Titel vor mir!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Der bußfertige Mann
- Hobby-Archäologe
Sam & Max - All-Zeit bereit (Season Two)
Der bußfertige Mann
"Ah, Venedig!"
"Ah, Venedig!"
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Der bußfertige Mann hat geschrieben:Sam & Max - All-Zeit bereit (Season Two)
Bei mir auch.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- Der bußfertige Mann
- Hobby-Archäologe
Was hast bezahlt? Bei mir 8 EUR all-in auf eBay.JoeX hat geschrieben:Der bußfertige Mann hat geschrieben:Sam & Max - All-Zeit bereit (Season Two)
Bei mir auch.
Der bußfertige Mann
"Ah, Venedig!"
"Ah, Venedig!"
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Der bußfertige Mann hat geschrieben:Was hast bezahlt? Bei mir 8 EUR all-in auf eBay.JoeX hat geschrieben:Der bußfertige Mann hat geschrieben:Sam & Max - All-Zeit bereit (Season Two)
Bei mir auch.
Ja, da haben wir wohl bei dem gleichen gekauft.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
-
- Komplettlösungsnutzer
Outcry 3€
Goin Downtown 2€
Kann man ja nicht viel falsch machen bei dem Preis
Tales of Monkey Island 40€!!! (Hab nicht mehr wiederstehen können)
Goin Downtown 2€
Kann man ja nicht viel falsch machen bei dem Preis
Tales of Monkey Island 40€!!! (Hab nicht mehr wiederstehen können)
- Sven
- Zombiepirat
Ok, kein Adventure aber heute habe ich Venetica gekauft.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Bin mal gespannt wann sich hier der erste mit The Rockin' Dead outet.
-
- Komplettlösungsnutzer
Simon - wer will schon Kontakt aus der neuen Computer Bild Spiele.