Zoldoron hat geschrieben:Und wer sagt, dass diese Wörter kühl sind?
Habe da heute mal wieder so einen Film gesehen…
„Das Leben ist kein Ponyhof.“
Ich glaube, es gibt dazu noch eine zweite Hälfte, die habe ich aber vergessen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Kräht der Hahn aufm Huhn
hats mit den Wetter nix zu tun..
ich hasse allgemein Bauernweisheiten
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Jetzt sind wir also komplett auf Bauern-Niveau gelandet!
Dazu passend:
Im Walde sitzt ein Auerhahn;
der schaut mich schon ganz sauer an.
Das stört mich nicht, weil ich grad penne
und zwar auf seiner Auerhenne!
Mir sind zwei Weisheiten eingefallen, die ich gar nicht mal so schlecht finde und hin und wieder auch mal gerne zitiere:
"Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft"
"Die Hoffnung stirbt immer zuletzt"
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Mic hat geschrieben:"Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft"
garrgarrgarrgnugnugnugnnnnnrrrrrr
Mein Kommentar.
Es ist nicht alles Gold was glänzt.
Morgenstund hat Gold im Mund
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
max_power hat geschrieben: garrgarrgarrgnugnugnugnnnnnrrrrrr
Mein Kommentar.
Hehehe.. musstest Du Dir das schon öfters anhören? Na dann kann ich Deine Reaktion nachvollziehen.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.