The Book of unwritten Tales
-
- Frischling
Re: The Book of unwritten Tales
Und? Hat der Patch geholfen?
MfG
Winfriedl
MfG
Winfriedl
-
- Frischling
Hallo zusammen
Ich spiele gerade mit großer Begeisterung dieses Spiel und leider hängt es bei der Szene mit dem Blitz-Tanz komplett-
habe auch schon versucht den Download Savegame3.zip zu laden aber ist bei bei meinen Downloads drinnen uter savegame3.kgs .
Wenn ich die dann öffnen will ( das muss ich doch oder ?) dann kennt Windows die Datei nicht.
Wie kann ich das richtig laden um weiter spielen zu können ? Habe sowas noch nie gemacht. Bitte um Hilfe !
Vielen lieben Dank im Vorraus !
grüße aus München!Alex
Ich spiele gerade mit großer Begeisterung dieses Spiel und leider hängt es bei der Szene mit dem Blitz-Tanz komplett-
habe auch schon versucht den Download Savegame3.zip zu laden aber ist bei bei meinen Downloads drinnen uter savegame3.kgs .
Wenn ich die dann öffnen will ( das muss ich doch oder ?) dann kennt Windows die Datei nicht.
Wie kann ich das richtig laden um weiter spielen zu können ? Habe sowas noch nie gemacht. Bitte um Hilfe !
Vielen lieben Dank im Vorraus !
grüße aus München!Alex
- Dreas
- Logik-Lord
Was meinst Du mit hängt es, schafft Du es nicht oder hängt sich das Spiel auf?Marzipanschweinchen hat geschrieben: leider hängt es bei der Szene mit dem Blitz-Tanz komplett
Sollte sich das Spiel aufhängen hast Du vermutlich die verbuggte Jowood-Version, die mit den vielen Auszeichnungen auf dem Cover?
Mit dem Patch sollte es auch ohne Aufhänger und Savegame gehen.
Das savegame3.kgs muss nach C:\Users\Benutzername\Eigene Dokumente\Unwritten Tales\savegames verschoben werden. (Win 7 und Vista)
-
- Frischling
Hey Leute hat jemand ein Savegame, nachdem der Drache das Schwert mit Feuer magisch gemacht hat!!! Ich find das Spiel so den burner nur nervt es tierisch, dass es wie es scheint voller Fehler is und das nervt! Da geb ich lieber mehr Geld aus, für Fehlerfreie Spiele, als dass sie es preislich runter setzen dafür fehlerhafte Spiele verkaufen.. Das suckt!! Oder???
Danke im vorraus
Danke im vorraus
-
- Frischling
Dreas hat geschrieben:Was meinst Du mit hängt es, schafft Du es nicht oder hängt sich das Spiel auf?Marzipanschweinchen hat geschrieben: leider hängt es bei der Szene mit dem Blitz-Tanz komplett
Sollte sich das Spiel aufhängen hast Du vermutlich die verbuggte Jowood-Version, die mit den vielen Auszeichnungen auf dem Cover?
Mit dem Patch sollte es auch ohne Aufhänger und Savegame gehen.
Das savegame3.kgs muss nach C:\Users\Benutzername\Eigene Dokumente\Unwritten Tales\savegames verschoben werden. (Win 7 und Vista)
hey das is klasse, jetz kann ich den Drachen zwar ansprechen, aber er fragt immer nur das selbe und der Redefluss geht nicht weiter ;( Aber hat schon bisschen geholfen, hast Du noch einen, der alle Fehler raus holt oder nen Tip was man machen kann?? Danke
-
- Frischling
Hallo Leute,
ich habe mir auf Empfehlung eines guten Freundes das Spiel gekauft.
So Installation lief eig ganz gut. Wollte das Spiel dann also starten, nur hat sich absolut NIX getan. Task-Manager zeigt zwar den Prozess bout.exe an, aber sonst passiert rein garnix. Kein Ladebildschirm oder sonst irgendwas.
Ich hatte vorher schonmal die Demo installiert, die sich ebenfalls nicht starten lies. Und bei der Installation vom ganzen Spiel kam die Meldung:
Fehler beim Ersetzen einer vorhandenen Datei:
Deletefile schlug fehl; Code 5.
Zugriff verweigert
Ich habe Win 7 Ultimate (soweit ich weiß von meinem Vater draufgespielt).
Bitte um Hilfe.. =(
ich habe mir auf Empfehlung eines guten Freundes das Spiel gekauft.
So Installation lief eig ganz gut. Wollte das Spiel dann also starten, nur hat sich absolut NIX getan. Task-Manager zeigt zwar den Prozess bout.exe an, aber sonst passiert rein garnix. Kein Ladebildschirm oder sonst irgendwas.
Ich hatte vorher schonmal die Demo installiert, die sich ebenfalls nicht starten lies. Und bei der Installation vom ganzen Spiel kam die Meldung:
Fehler beim Ersetzen einer vorhandenen Datei:
Deletefile schlug fehl; Code 5.
Zugriff verweigert
Ich habe Win 7 Ultimate (soweit ich weiß von meinem Vater draufgespielt).
Bitte um Hilfe.. =(
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Mit der Fehlermeldung als solche kann ich leider gar nix anfangen aber manche Spiele lassen sich nicht starten wenn auf dem PC Daemon Tools oder CloneCd etc. installiert sind.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- DasAndereJan
- Verifizierter Account
Hi XxNiNixP,
Welche Version des Spiels hast du denn? Sind vorne auf dem Cover haufenweise Award-Grafiken oder nicht?
Bist du sicher, dass du aktuelle Grafikkarten- und ggf. Soundtreiber für dein Spiel installiert hast?
Gruß,
Jan
Welche Version des Spiels hast du denn? Sind vorne auf dem Cover haufenweise Award-Grafiken oder nicht?
Bist du sicher, dass du aktuelle Grafikkarten- und ggf. Soundtreiber für dein Spiel installiert hast?
Gruß,
Jan
- Dreas
- Logik-Lord
Vermute dass es was mit den von Windows zu gewiesenen Rechten zu tun hat.
Hatt auf meinem alten Rchner ahnliche, auch mit der HMH-Versin, Probleme.
Geholfen hat das Spiel als Administrator zu installieren und zu starten.
Hatt auf meinem alten Rchner ahnliche, auch mit der HMH-Versin, Probleme.
Geholfen hat das Spiel als Administrator zu installieren und zu starten.
-
- Frischling
So also, erstmal Danke für die schnellen Antworten =)
Auf dem Cover sind keine Award Grafiken.
Grafikkarten und Soundtreiber aktualisiert.
Doch leider startet es immer noch nicht :/
Auf dem Cover sind keine Award Grafiken.
Grafikkarten und Soundtreiber aktualisiert.
Doch leider startet es immer noch nicht :/
-
- Süßwasserpirat
Ohne eine korrekt verlaufene Installation wird da vermutlich nix starten.XxNiNixP hat geschrieben:Doch leider startet es immer noch nicht :/
Probier mal wie vorgeschlagen die Installation mit Admin-Rechten.
-
- Frischling
Habe es jetzt mal deinstalliert und das Setup als Administrator ausführen lassen..
Melde mich wieder, sobald die Installation beendet ist und es immer noch nicht starten sollte.
LG
Melde mich wieder, sobald die Installation beendet ist und es immer noch nicht starten sollte.
LG
-
- Frischling
So Spiel ist neuinstalliert, doch wenn ich es normal als Administrator starten will tut sich immer noch nichts. Patch habe ich auch schon runtergeladen und installiert.
Bin dann mal auf Behandeln von Kompatibilitätsproblemen gegangen und habe geschaut, was mein Rechner mir da gibt. Beim Teststart mit den neuen Einstellungen kam dann allerdings eine Fehlermeldung.
Ich verzweifel langsam..
LG
Bin dann mal auf Behandeln von Kompatibilitätsproblemen gegangen und habe geschaut, was mein Rechner mir da gibt. Beim Teststart mit den neuen Einstellungen kam dann allerdings eine Fehlermeldung.
Ich verzweifel langsam..
LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Vielleicht ja mal DirectX neu oder das Spiel in ein anderes Verzeichnis installieren.
Btw existieren 2 Versionen des Spieles (darauf wollte DasAndereJan nehme ich an hinaus) und vielleicht hat jede Version ja einen eigenen patch.
Btw existieren 2 Versionen des Spieles (darauf wollte DasAndereJan nehme ich an hinaus) und vielleicht hat jede Version ja einen eigenen patch.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
-
- Verpackungs-Wegwerfer
sorry falscher thread