ja er ist aus deutschland..wintermute74 hat geschrieben:*Tröst*Sternchen hat geschrieben:kommt mir ja nicht mit marine mein freund rückt im juni für ne ausbildung dort plus weil er das dort machen darf 4 jahre extra im klartext 8 jahre snief heul wein![]()
![]()
![]()
->
![]()
Ist dein Freund Deutscher? Denn mir war nicht bekannt, das Österreich eine Marine besitzt!
Immer noch Winterzeit hier
-
- Verpackungs-Wegwerfer
ich bin so dumm das is ja kaum zu übertreffen.
ich hab hier im forum bei mir die zeit noch nicht umgestellt... und ich schau bei meiner normalen uhr imer nur auf die minuten weil ich ja durchs forum eh immer weiß wie spät es is... und ich deppin bin jetz unabsichtlich eine stunde früher heimgegangen, obwohl ich mit den gutstunden eh schon total im minus bin *auszuck*
das schaff ich nie zum aufarbeiten... *aufm schädl hau*
ja... ich habs grad umgstellt!
ich hab hier im forum bei mir die zeit noch nicht umgestellt... und ich schau bei meiner normalen uhr imer nur auf die minuten weil ich ja durchs forum eh immer weiß wie spät es is... und ich deppin bin jetz unabsichtlich eine stunde früher heimgegangen, obwohl ich mit den gutstunden eh schon total im minus bin *auszuck*
ich komm ned weite *g*
- Mic
- Adventure-Gott
*lol* Tröste Dich, sowas in der Art ist mir aber auch schon mal passiert..newsmaus hat geschrieben:ich bin so dumm das is ja kaum zu übertreffen.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.