Das ist aber doch wieder ein Stück rumbasteln, bis es läuft...oder es sieht wieder komplizierte aus als es ist.

An Win 7 liegt es bestimmt nicht.1mal_volltanken hat geschrieben:Betrifft:
Baphomets Fluch - The Directors Cut
Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe mir kürzlich Baphomets Fluch - The Directors Cut angeschafft und habe da schon mit Grafik-Problemen zu tun. Und zwar zeigt das Spiel von den Kulissen nur kleine Bildfetzen an, aber größtenteils laufe ich auf einen weissen Hintergrund. Außerdem läuft das Spiel recht langsam, dass bspw. der Mauszeiger nur ruckelt und verzögert auf Klicks reagiert.
An meinem CPU ( 4GB Arbeitsspeicher, 4 x 2.33 GHz, Windows 7 (64-Bit) ) kann es ja wohl nicht liegen, oder?
Wer kennt das Problem und wer hat eine Lösung?
Danke schon mal im voraus!
BG
der Volltanker
Vielleicht helfen Dir die konstruktiven Beiträge von "floh90" im Deep-Silver-Forum weiter.Selphie hat geschrieben: Ich hab mir letztens Geheimakte 2 gekauft, allerdings habe ich nach dem Installieren immer diesselbe Fehlermeldung: Nicht genügend Zugriffsrechte! Sie müssen Administrator sein, wenn sie diese Anwendung zum ersten Mal benutzen. Anschliessend können sie sie über ihr Benutzerkonto aufrufen.
Vielen lieben Dank, das hat mein Problem gelöstJohnLemon hat geschrieben: Vielleicht helfen Dir die konstruktiven Beiträge von "floh90" im Deep-Silver-Forum weiter.