Price issue
Price issue
Hi Guys, tell me please, I am now in Germany, and my parents are in Warsaw how to help them so we could talk when they wanted and have not thought about the price? I found just such a an article, maybe someone tried a similar service, or heard of him? Tell me please whether this actually real?
- Shard of Truth
- Logik-Lord
Wohnt in Andorra, will aber von Deutschland aus mit seinen Eltern in Polen telefonieren. Die Bots werden wirklich immer besser. =D>
- Leonaru
- Rätselmeister
Re: Price issue
Was ist jetzt der Sinn dieses Bots? Er hat ja nicht mal eine Signatur mit Links zu Seiten mit jugendgefährdendem Inhalt.
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
- Hans
- Adventure-Treff
Viele Bots erstellen inzwischen erstmal ein paar normale Bots und dann erst Werbung. In einem großen Forum fällt das oft nicht so auf (wir hatten hier ja auch schon einige Bot-Einträge, die nicht sofort als solche erkannt wurden). Nach ein paar Posts wird dann Werbung gepostet. Suchmaschinen sind inzwischen soweit, dass Links von Forenmitgliedern mit höherer Beitragszahl auch höher bewertet werden.
-
- Logik-Lord
Hmm oder mal ein Captcha einbauen wenn man sich in diesem Forum registrieren möchte?
Ich hoffe es dauert noch lange bis Watson versucht Spam zu versenden
Ich hoffe es dauert noch lange bis Watson versucht Spam zu versenden
-
- Riesiger Roboteraffe
Dieses Forum ist ja noch relativ botfrei. Ein anderes Forum versucht es sehr erfolgreich damit, dass man bei der Anmeldung und bei der Änderung seiner Signatur ein Geburtsdatum angeben muss, das mehr als hundert Jahre zurückliegt.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Hans
- Adventure-Treff
Captchas sind schon lang kein geeignetes Mittel mehr, Bots aufzuhalten (wir haben übrigens ein Captcha bei der Registrierung). Inzwischen sind solche sehr individuellen Fragen wie von Shootingstart vorgeschlagen viel hilfreicher. Leider fehlt uns im Team im Moment jemand, der unser phpbb-Template entsprechend anpasst.stundenglas hat geschrieben:Hmm oder mal ein Captcha einbauen wenn man sich in diesem Forum registrieren möchte?
- Leonaru
- Rätselmeister
Bots werden von diesem Gekritzel nicht mehr aufgehalten? Ich war schon auf Seiten, da musste ich das als Humanoide zig mal aktualisieren, bis ich lesen konnte, was da stand.
- neon
- Adventure-Treff
Du meinst, Bots sind schlauer als Du?
Kommen wir langsam an den Punkt, wo uns die Technik überlegen ist? Verdammt! Der nächste Schritt ist Skynet.
Kommen wir langsam an den Punkt, wo uns die Technik überlegen ist? Verdammt! Der nächste Schritt ist Skynet.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Es gab schon Seiten, bei denen ich entnervt aufgab, weil ich den Code nicht lesen konnte.Leonaru hat geschrieben:Bots werden von diesem Gekritzel nicht mehr aufgehalten? Ich war schon auf Seiten, da musste ich das als Humanoide zig mal aktualisieren, bis ich lesen konnte, was da stand.
- Leonaru
- Rätselmeister
Ne, die habe nur merh RAM.neon hat geschrieben:Du meinst, Bots sind schlauer als Du?
- neon
- Adventure-Treff
Ich habe gerade den zweiten Beitrag von dem Benutzer gelöscht, das war dann eindeutig Werbung für Skype.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"