Ich schaffe es nicht aus Herman mehr Infos rauszuholen bzw. erinnert er sich nicht vollständig.
Schon als ich ihm die Milchflasche an den Kopf warf, brachte er nicht mehr heraus als vorher. Jetzt habe ich ihm schon das Akkordion (und auch alles andere) an die Birne geworfen. Nichts.
Hab inzwischen auch schon das Monkey Kombat gewonnen. Jegliche Komplettlösungen haben ebenfalls nichts gebracht.
Hilfe! Hänge gegen Ende von Monkey Island 4 fest
- Scat
- Süßwasserpirat
- Hobby-Archäologe
Alter was machst du denn hier
!!! Hey... ...boh ich sitzt hier da denk, gucken wir mal was es so neues gibt, dann seh ich SCAT, da hab ich mir gleich gedacht, das kann nur einer sein
! Ja ja dann herzlich wilkommen. Schon 11 Posts?!
Aber helfen kann ich dir nicht wirklich
! Musst ich nur mal loslassen.
Sorry an alle Admins
!

Aber helfen kann ich dir nicht wirklich

Sorry an alle Admins

- Rusty Nailbender
- Tastatursteuerer
Ja da hatte ich auch Probleme. Auf jeden Fall muss man zuerst die Kokosnuss auf seinen Kopf werfen, dann die Milchflasche und dann das Akkordeon.
Du solltest jetzt einfach so lange herumprobieren, bis Herman mit seinen Erinnerungen wieder so weit ist, wie am Anfang, dann werden die Dinge in der oben genannten Reihenfolge geworfen. So hats jedenfalls bei mir geklappt.
Du solltest jetzt einfach so lange herumprobieren, bis Herman mit seinen Erinnerungen wieder so weit ist, wie am Anfang, dann werden die Dinge in der oben genannten Reihenfolge geworfen. So hats jedenfalls bei mir geklappt.
-
- Adventure-Gott
Ich meine mich zu erinnern, daß es da einen Bug gegeben hat. Mir selber ist das nicht passiert, aber ich habe gelesen, daß, wenn man Pech hatte, sich Sherman nicht mehr richtig erinnert und man einen vorherigen Spielstand neu laden muß.
Es gab aber einen Patch dafür:
http://dlh.net/cgi-bin/patdl.cgi?lang=e ... zip&ref=ps
Es gab aber einen Patch dafür:
http://dlh.net/cgi-bin/patdl.cgi?lang=e ... zip&ref=ps
- Scat
- Süßwasserpirat
Danke für den Tip. Hätte unter normalen Umständen einen früheren Spielstand geladen. Aber dieses (meiner Meinung nach) völlig sinnfrei umgesetzte Monkey Kombat hat mich ca. 4 Stunden beschäftigt
. Wenn ich jetzt nochmal nen vorherigen Spielstand hätte laden müssen...
Ich werd den Patch dann gleich mal probieren.
@Black Knight: Komm mal wieder runter
. Hätteste mal die Threads mit den Video-Adventures gelesen...
.

](/phpbb/images/smilies/eusa_wall.gif)
Ich werd den Patch dann gleich mal probieren.
@Black Knight: Komm mal wieder runter

- Scat
- Süßwasserpirat
So, hab den Patch probiert. Leider ohne Erfolg.
Komisch ist auch, dass, wenn ich die Milchflasche an Herman schmeissen will steht in der Befehslzeile unten
"Werfe Milchflasche__Herman Toothroth" - also mit zwei Leerzeichen in der Mitte (weiß nich ob es "Werfe" hieß, aber egal).
Hat vielleicht jemand ein Savegame? [-o<

Komisch ist auch, dass, wenn ich die Milchflasche an Herman schmeissen will steht in der Befehslzeile unten
"Werfe Milchflasche__Herman Toothroth" - also mit zwei Leerzeichen in der Mitte (weiß nich ob es "Werfe" hieß, aber egal).
Hat vielleicht jemand ein Savegame? [-o<