Lustige Bilder oder Movies oder...

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Lustige Bilder oder Movies oder...

Beitrag von MarTenG »

Och nö. Wegen Dir hab ich nicht nur "Dein" Video gesehen sondern noch ein paar von den Vorschlägen.
Wie diesen oder diesen oder diesen. Und natürlich hab ich immer mehr geschaut #-o dabei bin ich jemand mit furchtbar aktiver Imaginationsgabe...
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Simon »

Und wer gebietet den Kernkeulen Einhalt? ;)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

JoeX hat geschrieben:Boah das kannte ich noch nicht. Ist ja wie bei Aliens...-----> HIER
Dann doch lieber Fußpilz

Edit: Ein Königreich für ameisen-infizierende Kernkeulen!
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Eine Art von den Keulen ist sogar bei uns zu finden, er wird sogar sehr geschätzt da er Wirkstoffe hat die unter anderem gegen Tumore und Metastasen helfen.----> Pilz des Jahres

Das ganze erinnert mich an die Akte X Folge wo auch so Pilze in Menschen gewachsen sind. Kernkeule + Mensch......... :(
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

HAHAHAH

Der Lothar schießt den Vogel ab.

http://www.youtube.com/watch?v=0q_llvkg ... r_embedded
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Keine Ahnung wo der Witz daran ist. Wenn die Kommentare recht haben wurde ihm ca 10 Minuten vor der Sendung, für die er extra in München geblieben ist und Flug, sowie Termine verschoben hat, gesagt das er gehen kann. Da darf man mal sauer werden.

Sein Englisch ist deutlich besser geworden, verglichen mit dem gestammel das er brachte bevor er nach New York wechselte.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

MarTenG hat geschrieben:Och nö. Wegen Dir hab ich nicht nur "Dein" Video gesehen sondern noch ein paar von den Vorschlägen.
Wie diesen oder diesen oder diesen. Und natürlich hab ich immer mehr geschaut #-o dabei bin ich jemand mit furchtbar aktiver Imaginationsgabe...
Schlaf gut, MarTenG, und vor allem: Träum was Schönes! :mrgreen: :wink:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Um Stephy zu zitieren: "Gehst Du zum Lachen auch mal in den Keller :-)"
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

realchris hat geschrieben:Um Stephy zu zitieren: "Gehst Du zum Lachen auch mal in den Keller :-)"
Lieber nicht. Wer weiß, wie groß die Spinnen dort sind. :shock: :wink:
(Sir Peter Ustinov)
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Spinnen sind ja nun nicht sooo schlimm
realchris hat geschrieben:Um Stephy zu zitieren: "Gehst Du zum Lachen auch mal in den Keller :-)"
Nö, ich habe dafür einen kleinen Raum, grade groß genug um aufrecht darin zustehen und in jede Richtung einen halben Schritt zu machen. Die Wände sind komplett mit Schaumpolstern ausgekleidet und sehr gut geräuschgedämmt. Kein Laut dringt nach außen...

Keine Ahnung warum es uns deutsche so interessiert, wenn jemand nicht perfekt englisch spricht. Auf ITV kommentieren und diskutieren französische Fußballspieler mit und keine Sau käme auf die Idee die wegen ihrem komischen Englisch runterzumachen.
Hermann Hesse, Heimat
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

(Sir Peter Ustinov)
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Jetzt weiss ich wo der Rauch vor dem Küchenfenster herkamm als ich Mittag gegessen hab. Das war dann aber schnell bei youtube.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Ich bin heute früher nach Hause gefahren; da war nur eine kleine Rauchwolke zu sehen. Muss dann wohl "nur" der Container gewesen sein zu dem Zeitpunkt. Erschreckend, wie schnell sich das ausgebreitet hat...
Arne
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Arne »

Bin wohl der einzige in der Stadt gewesen, der das nicht mitbekommen hat...
Antworten