![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Ansonsten gefiel mir so richtig nur der Beitrag aus Moldawien. Hab auch für ihn abgestimmt und er ist im Finale vertreten. Somit gehen am Samstag meine Stimmen für Moldawien und Georgien.
Wie, rufst nicht für Lena an?countjabberwock hat geschrieben:Somit gehen am Samstag meine Stimmen für Moldawien und Georgien.
Das ist ja gräßlich!realchris hat geschrieben:Meine Stimme geht nach http://www.eurovision.de/teilnehmer/ericsaade103.html.
Wie man den Grand Prix als Werbeplattform richtig nutzt, hat ABBA vorgemacht. Was Lena da hingegen bietet, ist schlicht als erbärmlich zu bezeichnen. Wenn man was drauf hat, dann nutzt man die Publicity, um was aus sich zu machen. Wen man wie Lena nichts kann, versucht man (vergeblich), den alten Erfolg zu wiederholen.axelkothe hat geschrieben:naja, einerseits finde ich es bescheuert gleich nochmals Lena ins Rennen zu schicken und erwarte mir auch 0, andererseits... ein Land gewinnt sowieso nicht zweimal hintereinander. Deswegen wäre das dem Nachfolgenden Künstler gegenüber recht undankbar gewesen. So nutzt Lena das jetzt als Werbeplattform und bleibt so noch etwas länger im Gespräch. Und nächstes Jahr gibt es dann wieder was neues aus Deutschland...
Ich würde mal sagen man sollte die ganze Veranstaltung nicht so ernst nehmen, das ist doch kein Kulturereignis...Nikioko hat geschrieben:Wie man den Grand Prix als Werbeplattform richtig nutzt, hat ABBA vorgemacht. Was Lena da hingegen bietet, ist schlicht als erbärmlich zu bezeichnen. Wenn man was drauf hat, dann nutzt man die Publicity, um was aus sich zu machen. Wen man wie Lena nichts kann, versucht man (vergeblich), den alten Erfolg zu wiederholen.axelkothe hat geschrieben:naja, einerseits finde ich es bescheuert gleich nochmals Lena ins Rennen zu schicken und erwarte mir auch 0, andererseits... ein Land gewinnt sowieso nicht zweimal hintereinander. Deswegen wäre das dem Nachfolgenden Künstler gegenüber recht undankbar gewesen. So nutzt Lena das jetzt als Werbeplattform und bleibt so noch etwas länger im Gespräch. Und nächstes Jahr gibt es dann wieder was neues aus Deutschland...
Die erneute Teilnahme fällt aber nicht nur negativ auf Lena, sondern auch auf Deutschland zurück: die Leute aus den anderen Ländern fragen sich zurecht, ob wir denn niemanden anders haben. Ein kulturelles Armutszeugnis.
Findest du sie da wirklich unsymphatisch? Ich finde den Elstner irgendwie eher peinlich und inkompetent und Lena löst es recht humoristisch mit ein paar lockeren Sprüchen mit denen Elstner nicht umgehen kann. Raab hätte im gleichen Dialog mit ihr rumgeblödelt.countjabberwock hat geschrieben:Ja, sehr sympathisch.Freu mich schon drauf wenn der Satellit am Samstag aus seiner hohen Umlaufbahn abstürzt und verglüht.