Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?
keins, ich warte, dass mal vernünftiger nachschub kommt.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ích gebe gerade The Quivering noch eine Chance. Beim ersten Versuch vor vielen Jahren (ist mein erstes Adventure wirklich schon fast 12 Jahre her?) bin ich im Keller immer von den Zombies getötet worden. Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich es diesmal schaffe. Ich habe ja jetzt viel mehr Erfahrung mit Spielen verschiedenster Genres. Also drückt mir die Daumen, Leute.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Timo Rogowski
- Hobby-Archäologe
Spiele derzeit "L.A. Noire" auf der Ps3. Endlich mal ein Konsolenspiel, bei dem die Mischung zwischen Gameplay- und Zwischensequenzenanteil perfekt dosiert wurde. Vielseitige Ermittlungsarbeit in spannenden Plots!
Gruß
Timo
Gruß
Timo
- Sven
- Zombiepirat
@axelkothe
Habe mal die Demo der ersten Epi gespielt. Hat mir irgendwie noch nicht so gut gefallen.
Na mal sehen, wenn die komplette Season raus ist. Kamera und Steuerung ist nicht so. Vorallem aber die Steuerung!
Muss noch Season 1 and 2 auf Englisch durchspielen. Und nachdem ich TOMI endlich auf Deutsch gespielt habe muss ich es nun wieder auf Englisch spielen.
Habe mal die Demo der ersten Epi gespielt. Hat mir irgendwie noch nicht so gut gefallen.
Na mal sehen, wenn die komplette Season raus ist. Kamera und Steuerung ist nicht so. Vorallem aber die Steuerung!
Muss noch Season 1 and 2 auf Englisch durchspielen. Und nachdem ich TOMI endlich auf Deutsch gespielt habe muss ich es nun wieder auf Englisch spielen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Ich spiele Gilbert Goodmate, bin aber noch am Anfang. Das Spiel braucht wohl bischen um in Fahrt zu kommen. Und die Sprecher find ich teilweise nicht so gelungen.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- axelkothe
- Adventure-Treff
Die englische Fassung fand ich wirklich sehr angenehm, die deutsche ist ja leider berühmt-berüchtigt für die schlechte Synchro.JoeX hat geschrieben:Ich spiele Gilbert Goodmate, bin aber noch am Anfang. Das Spiel braucht wohl bischen um in Fahrt zu kommen. Und die Sprecher find ich teilweise nicht so gelungen.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Grappa11
- Adventure-Treff
Wobei ich gerade das teilweise sehr unterhaltsam fand. Sven Martinek (wird der so geschrieben?) ist einfach nur ein Totalausfall, hat aber nur eine kleine Rolle (ich glaube, er hat den Schmied im Dorf gesprochen), aber ansonsten passte das Stümperhafte irgendwie gar nicht so schlecht zur schwachsinnigen Geschichte. Ich meine, die Vikinger waren besonders besonders.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Ich habe gerade Simon the Sorcerer 1 beendet. Knuffig.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- k0SH
- Zombiepirat
Dann mach direkt mit 2 weiter! Und überspring später 3D!Simon the Sorcerer 1 beendet
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- JohnLemon
- Adventure-Gott
*Daumen hoch*k0SH hat geschrieben: Dann mach direkt mit 2 weiter!
... und hör' diesbezüglich nicht auf k0SH ...k0SH hat geschrieben:Und überspring später 3D!
- stephy
- Profi-Abenteurer
Memento Mori
Hab gestern erst angefangen und es gefällt mir ziemlich gut bisher. Bin aber noch nicht wirklich weit. Mal schauen, wie sich das Ganze entwickelt... Die Hauptdarstellerin erinnert mich ein wenig an Kate Walker aus Syberia. Zumindest hat sie ein ja noch größeres A...loch zum Chef...
Hab gestern erst angefangen und es gefällt mir ziemlich gut bisher. Bin aber noch nicht wirklich weit. Mal schauen, wie sich das Ganze entwickelt... Die Hauptdarstellerin erinnert mich ein wenig an Kate Walker aus Syberia. Zumindest hat sie ein ja noch größeres A...loch zum Chef...
- Verpackungs-Wegwerfer
Ich hab Memento Mori vorgestern auch angefangen, gefällt mir bisher sehr gut!
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
An Memento Mori fand ichd en Erzähler schlecht, sonst war es ganz ordentlich.
Ich zocke jetzt 3 Skulls of Toltecs, dank JohnLemmon.
Ich zocke jetzt 3 Skulls of Toltecs, dank JohnLemmon.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- JohnLemon
- Adventure-Gott
- cat.greeny
- Logik-Lord
Eigentlich spiele ich seit längerem schon Galador, der Fluch des Prinzen. Ich habe mir in den Kopf gesetzt, das Spiel ohne Komplettlösung zu schaffen; jetzt häng ich schon seit Wochen in der Drachenhöhle fest... ich hoffe immer noch auf eine zündende Idee.
Da ich nicht anfangen wollte, ziellos Dinge rumzukombinieren, habe ich nebenbei Phantasmagoria gespielt und bin nun beim zweiten Teil angekommen. Phantasmagoria 2 gefällt mir fast noch besser als der erste Teil, weil ich die Story super spannend finde. Um schlechter Synchro vorzubeugen, habe ich mir beide Spiele gleich auf Englisch geholt, GOG sei Dank
Da ich nicht anfangen wollte, ziellos Dinge rumzukombinieren, habe ich nebenbei Phantasmagoria gespielt und bin nun beim zweiten Teil angekommen. Phantasmagoria 2 gefällt mir fast noch besser als der erste Teil, weil ich die Story super spannend finde. Um schlechter Synchro vorzubeugen, habe ich mir beide Spiele gleich auf Englisch geholt, GOG sei Dank
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
George Orwell