Was gibt's heute im Fernsehen?
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Re: Was gibt's heute im Fernsehen?
Okay, wo ist bei der Seite der Haken? Ich frage nur, weil ich Neo auf nicht bekomme, und die Seite interessant aussieht.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Wer hat es nicht? Oder ist es im Kabel irgendwie unüblich ZDF Neo zu bekommen?postulatio hat geschrieben:Wer hat schon ZDF Neo
Der Haken bei der Seite ist, dass Du zustimmen mußt Deine Sehgewohnheiten zur Auswertung bereitzustellen und für höhere Auflösungen etwas Geld verlangt wird. Außerdem gibt es in Deutschland fast nur öffentlich rechtliche Sender. Die Werbung zwischen dem Senderwechseln hat glaube ich auch etwas zugenommen, seit meinem letzten Besuch. Als ich in Erfurt wohnte hatte ich keinen Fernseher und habe fast nur über Zattoo geschaut. Ich war mit Zattoo eigentlich immer zufrieden (damals gab es aber noch ein eigenes Programm und nicht den Weg über den Browser). Einzig bei irgendeinem Fußballgroßereignis ist die Bandbreite zusammengebrochen...LittleRose hat geschrieben:Okay, wo ist bei der Seite der Haken?
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Nicht, wenn man noch analoges Kabelfernsehen hat. Zumindest ist das hier so.MarTenG hat geschrieben:Wer hat es nicht? Oder ist es im Kabel irgendwie unüblich ZDF Neo zu bekommen?postulatio hat geschrieben:Wer hat schon ZDF Neo
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Ich dachte ZDF neo gibt es nur über Astra.
Wir haben hier Kabel, und kriegen es nicht.
Wir haben hier Kabel, und kriegen es nicht.
- neon
- Adventure-Treff
Gibt's auch auf DVB-T. Teilt sich einen Sendeplatz mit KiKa, ich habe aber noch nicht ganz verstanden, wann KiKa sendet und wann neo.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- cat.greeny
- Logik-Lord
Ich habe gar keine Werbung auf Zattoo. Bin ganz normal kostenfrei registriert. Habe einen Adblock, vielleicht liegt´s daran. Wußte bisher gar nicht, daß er auch beim Fernsehstreaming funktioniertMarTenG hat geschrieben:Die Werbung zwischen dem Senderwechseln hat glaube ich auch etwas zugenommen, seit meinem letzten Besuch.
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
George Orwell
- countjabberwock
- Adventure-Gott
KiKa sendet von 6-21 Uhr. Danach folgt die Bernd das Brot Nachtschleife. Kann also sein das sie von 21-6 Uhr ZDF neo drauf schalten.neon hat geschrieben:Gibt's auch auf DVB-T. Teilt sich einen Sendeplatz mit KiKa, ich habe aber noch nicht ganz verstanden, wann KiKa sendet und wann neo.
- neon
- Adventure-Treff
Stimmt, hatte pünktlich ab 21 Uhr neo.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- JackVanian
- Rätselmeister
Und, hat jetzt jemand von euch den Film gesehen???
Ich finde ihn wie gesagt absolut klasse.
EDIT: Übrigens: Heute läuft The Wrestler im Fernsehen. Großartiger Film mit famosem Mickey Rourke.
P.S. Marisa Tomei ist natürlich auch mal wieder klasse in dem Film. Irgendwie verliebe ich mich jedes mal wieder neu in sie für die Dauer, die ich sie in einem Film sehe.
Ich finde ihn wie gesagt absolut klasse.
EDIT: Übrigens: Heute läuft The Wrestler im Fernsehen. Großartiger Film mit famosem Mickey Rourke.
P.S. Marisa Tomei ist natürlich auch mal wieder klasse in dem Film. Irgendwie verliebe ich mich jedes mal wieder neu in sie für die Dauer, die ich sie in einem Film sehe.
- neon
- Adventure-Treff
- JackVanian
- Rätselmeister
Huch, das hatte ich gar nicht mitbekommen, ich dachte er läuft gegen 21 Uhr. Vielleicht war das in der Nacht eine Wiederholung, oder ich habe mich vertan.
- cat.greeny
- Logik-Lord
Doch, der Film lief auch schon um neun
Ich habe mich noch von meinem derzeitigen Adventure losreißen können und ihn geschaut. Ich fand den Film total schön. Vor zwei Wochen habe ich etwas ähnliches erlebt. Da kamen aber ganz schön Erinnerungen hoch, kann ich nur sagen
Hach, und dann spielt das ganze noch in einer meiner Lieblingsstädte *schmelz dahin*
Ich habe mich noch von meinem derzeitigen Adventure losreißen können und ihn geschaut. Ich fand den Film total schön. Vor zwei Wochen habe ich etwas ähnliches erlebt. Da kamen aber ganz schön Erinnerungen hoch, kann ich nur sagen
Hach, und dann spielt das ganze noch in einer meiner Lieblingsstädte *schmelz dahin*
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
George Orwell
-
- Frischling
Normalerweise hätte ich Dirty Harry Harald Schmidt gesagt, aber aktuell ja nicht mehr auf ARD. Bin Gespannt, ob er auf SAT 1 wieder zu alter Form aufläuft? Zumindest kommt er da wieder zweimal die Woche. Somit, ab 22.... Stermann und Grissemann auf Orf1, gute Alternative, wers mag.
Tschö
Tschö
Aus einer Mücke wird kein Elefant, aber sie werden so schnell Erwachsen
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Heute um 20:15 Uhr kommt Einer flog über das Kuckucksnest auf arte. Im Anschluss daran gibt es eine Doku über Entstehung und Hintergründe des Films und seines Erfolgs.
Wer den Film noch nicht kennt bekommt also die seltene Gelegenheit, ihn einmal vor Mitternacht im Fernsehen zu genießen.
Wer den Film noch nicht kennt bekommt also die seltene Gelegenheit, ihn einmal vor Mitternacht im Fernsehen zu genießen.
- sinus
- Rätselmeister
Und wer das Ende schon gut kennt und neuere, aber auch klasse Filmkost genießen will: Gran Torino, 22:15 ARD
zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks