Lustige Bilder oder Movies oder...

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
cat.greeny
Logik-Lord
Logik-Lord

Re: Lustige Bilder oder Movies oder...

Beitrag von cat.greeny »

Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Die Katze in Bild 8 sitzt genau ein Bord zu tief, wenn man sich die Getränke so anschaut. :wink:

Hat irgend jemand heute schon was vor? :wink:

http://nachrichten.rp-online.de/panoram ... -1.1288958
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
cat.greeny
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von cat.greeny »

YeeHa, was für ein Spaß! Wenn morgen nicht schon der AT-Treff an der Isar stattfinden würde, hätte ich mir glatt überlegt, dort vorbeizuschneien :P
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
magoria
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von magoria »

Mal kurz wegen der Gefahr die von Atomkraftwerken ausgeht.......
http://www.youtube.com/watch?v=Ty-vH42H ... re=related
wyrd bið ful aræd - Das Schicksal ist unausweichlich!
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Shootingstar hat geschrieben:Die Katze in Bild 8 sitzt genau ein Bord zu tief, wenn man sich die Getränke so anschaut. :wink:

Haha, grandios. Würde mich mal interessieren, wieviel Leute da schlussendlich auftauchen...
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

postulatio hat geschrieben:
Shootingstar hat geschrieben:Die Katze in Bild 8 sitzt genau ein Bord zu tief, wenn man sich die Getränke so anschaut. :wink:

Haha, grandios. Würde mich mal interessieren, wieviel Leute da schlussendlich auftauchen...

Etwas über 1500 waren da.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

cat.greeny hat geschrieben:Coole Katzen aus New York:

http://www.buzzfeed.com/mjs538/top-10-b ... eping-cool
He, die Bilder 2 und 5 zeigen ja die selbe Katze aus verschiedenen Perspektiven! Und das sollen die Top Ten sein?

Apropos Katzen...

Und dieses nette Tierchen will ich euch auch nicht vorenthalten. :wink:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
cat.greeny
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von cat.greeny »

LittleRose hat geschrieben: He, die Bilder 2 und 5 zeigen ja die selbe Katze aus verschiedenen Perspektiven! Und das sollen die Top Ten sein?
Top Ten klingt besser als Top Nine :wink:

Es könnte aber auch sein, daß die Liste in Wahrheit ein "Finde-den Fehler im Bild"-Rätsel ist. Ein weiterer Fehler wurde ja schon gefunden...
Die Katze in Bild 8 sitzt ein Bord zu tief
George Orwell
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

Store-Modding in Deutschland am hellichten Tag
(Apple-Store mit Windows-Logo verziert)

http://www.youtube.com/watch?v=i-DwKYcy7cQ
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Leonaru
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Leonaru »

Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Soll man über sowas lachen?? JA
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Warum erinnert mich das nun an das?
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Hahahaha :D :D
To the most respected
editors

In the fall I’ll be a first-year grad student in linguistics at R––– University. A couple of the current fourth-years told me that the International Phonetic Association was adding several new symbols for sounds that have previously been considered to have questionable status as phonemes. They said that the most contentious new addition was double-dot wide-O, a nasal-ingressive voiceless velar trill.

Bild

I’ve leafed through several back issues of SpecGram, Language, and a few other journals. I’ve searched the Linguist List archives, and scoured the web. I can’t find anything
about it (though right hook v showed up numerous times).

I trust the scholarship of SpecGram implicitly—discovering your journal last year is what made me want to abandon my degree in electrical engineering to become a linguist in the first place. Please help me unravel the mystery.

Sincerely,
J–––– J––––––

——

Hey J. J.,

We’ve elided your name and upcoming academic affiliation because there is still some chance that you will have a career once your linguistic intuitions mature, and we wouldn’t want you to do yourself irreparable harm this early on. Thank Bloomfield you didn’t post this on sci.lang.

You haven’t taken phonetics and phonology yet, have you? Get a phonetics textbook out of the library over the summer. Learn what “nasal-ingressive”, “voiceless”, “velar”, and “trill” all mean. Put them together yourself—preferably while in a public place, but one where there are no linguists around to sully the self-discovery process. Then contemplate the carefully constructed, nearly iconic shape of the symbol. Look up “onomatopoeia” for good measure.

You’ll get it eventually. Seeing this old chestnut trotted out again brings tears to our eyes.

—Eds.
Wenn ihr den Witz nicht versteht, macht, was der Editor gesagt habt, lest euch rein.Es ist einfach zuuuuu genial.
Nasal-ingressive stimmlose velare Trills sind in der Tat... außergewöhnlich :mrgreen:
Lach mich schlapp. Und für jeden der sich nicht rein lesen will, hier der Link zur Quelle: http://specgram.com/CLI.3/02.letters.html
Drückt mal C...
Dann werden die Texte in kanadisch umgeschrieben. YOU HOSER. ...,eh? Dieser Kanadahass ist zu genial :D :D (Obwohl Kanada ja bessr ist als die USA)
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

JoeX hat geschrieben:Soll man über sowas lachen?? JA
gott ist das lächerlich...

"nicht alle frauen haben lange haare" - wie soll man denn frauen sonst kennzeichnen, rundungen haben die legofiguren ja nicht :roll:
Antworten