Hehe, der ist gutgalador1 hat geschrieben:Über mich hört man nur Heldenoden erklingen.
die wirst wohl nur du selber singen.
Weitermachen!
Hehe, der ist gutgalador1 hat geschrieben:Über mich hört man nur Heldenoden erklingen.
die wirst wohl nur du selber singen.
Na ja, dann belassen wir's dabei. Wäre wohl zu bremsend und umständlich. Bei uns war es ja auch ein direktes Duell…Zoldoron hat geschrieben:Hmmm .. könnten wir, wenn ich den Thread eigentlich auch nur aus Spaß an der Freude aufgemacht habe ...
Nicht löschen, ich will die anderen Antwortideen auch wissen!Gaybra Threepwood hat geschrieben:*lösch* seven ist dran
Na ja, wir haben uns auf ein Unentschieden geeinigt und gewartet, ob uns noch jemand herausfordern würde, aber daraus ist nichts wirklich gutes geworden. Fairerweise muss ich zugeben, dass ich mich erinnere, dass jemand meinte, Jan wäre besser gewesen.Zoldoron hat geschrieben:Und ich sehe: Du lebst, er schweigtMax_Drill-Sergeant_Power hat geschrieben:Bei uns war es ja auch ein direktes Duell…
Ich frage mich gerade, ob Hugh Grant früher öfter Witze damit ertragen musste…Gaybra Threepwood hat geschrieben:*hugh*
Was genau irritiert Dich denn?DasJan hat geschrieben:Mag daran liegen, dass ich sehr verwirrt vom Verlauf dieses Threads bin...Zoldoron hat geschrieben:Und ich sehe: Du lebst, er schweigt
dankegalador1 hat geschrieben:der war gut. Zoldoron