Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Habe eben Captain Brawe und Bracken Tor vorbestellt. Hoffe CB ist besser als Hotel und TLOCV.
Mal sehen, welches ich mir signieren lassen möchte. Barrow Hill oder Bracken Tor.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Nimm doch einfach beide mit. Wenn denn Bracken Tor dann schon erschienen ist.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Das werden ja nicht die einzigen Spiele sein.
Da kommt ja richtig Arbeit auf mich zu an meinem freien Tag.
@axelkothe
Bei mir kam nur What makes you tick gestern. Und habe mir auch gleich den Vorgänger runtergeladen.
stephy:
Finde ich auch, daß sie da mal ein richtig gutes Päckchen zusammengeschnürt haben. Brauchte jetzt unbedingt "The Lost Crown" für den Gemeinschafts-Playthrough, TMoS nehm ich als Zugabe und Memento Mori hab ich jetzt doppelt. Aber nimmt ja keinen Platz weg, ist ja alles auf einer Scheibe.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Nachdem ich Black Mirror Teil 2 & 3 bereits vor längerem beendet habe, befindet sich nun endlich auch der erste Teil in meinem Besitz . Jetzt muss ich nur noch Memento Mori abschliessen, dann gehts los^^.
Habe "The Lost Crown" bestellt. Ist mir früher schon mehrmals positiv aufgefallen, aber erst angestachelt durch das gemeinsame Playthrough hier im Forum werde ich nun mal anfangen .
There are two games. One is played in life, the other is lived in play.
Ich habe mir mittlerweile angewöhnt sobald ein neues Spiel rauskommt nochmal den Vorgänger zu spielen. Also stehen dieses Jahr wohl noch Memento Mori und der Typ der wie auf Schlittschuhen geht an