Lol...!countjabberwock hat geschrieben:Diese LP lachte mich auf dem Flohmarkt an:
Für 50 Cent hab ich sie mal mitgenommen.
Und, war was in der Hülle ?
Lol...!countjabberwock hat geschrieben:Diese LP lachte mich auf dem Flohmarkt an:
Für 50 Cent hab ich sie mal mitgenommen.
Ja klar. Sogar die richtige LP. Hab sie auch schon angehört. Nicht das einer ein falsches Label in der Mitte aufgeklebt hat. Das bringt mich auf eine Idee...ark4869 hat geschrieben: Lol...!
Und, war was in der Hülle ?
Code: Alles auswählen
Anwendung: Aufschäumen und abspülen
Verdammt das war aulso mein FehlerShootingstar hat geschrieben:Wo wir gerade über das Übertreiben sprechen: Es geht doch nichts über eine gute Bedienungsanleitung. Besonders auf Duschgelen ist eine solche unerlässlich, und so steht hinten auf der Flasche der Hinweis:Code: Alles auswählen
Anwendung: Aufschäumen und abspülen
Rasierer reizen mich auch immer wieder. Aber die Klingenpreise holen mich jedesmal auf den Boden der Tatsachen zurück...Shootingstar hat geschrieben:Einen Nassrasierer für 3,79 €
Angesichts der Tatsache, dass ich im Schrank noch zwei M3 Power, einen Fusion, einen Fusion Power und einen Hydro 3 (zurzeit in Benutz, wenn ich morgens genug Zeit habe - aber wann habe ich die schon?) herumliegen habe, eine wirklich notwendige Investition.
Ich hasse diese Lockangebote an der Kasse.