Mitglieder durchzählen

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Black Knight
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Black Knight »

Black Knight, der Ritter der Geknächteten, befreier von jeglichen... ...ach Scheiß drauf: 15

@ Max: Muss ich jetzt auch Liegestütze machen? 8-[
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

brav brav wie sie sich alle zum Apell melden ;)
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Black Knight hat geschrieben:@ Max: Muss ich jetzt auch Liegestütze machen? 8-[
Rhetorische Frage: Hast du denn falsch gezählt mein Sohn?
Aber da du mit deiner dämlichen Fragerei meine wertvolle Zeit stiehlst:
AB AUF DEN BODEN UND 15 LIEGESTÜTZ!!! :evil:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
gon

Beitrag von gon »

16
Sharalamude

Beitrag von Sharalamude »

Sharalamude steht bereit zum Dienst, Sir 8)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

bäääh die 8 schon vergeben dabei ist das meine lieblingszahl-.-
17 Sternchen
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

gon hat geschrieben:16
Ich habe Sie nicht verstanden! *brüll* *rotanlauf* Sprechen Sie laut und deutlich, Soldat!

-> 16 Liegestützen für gon ;)
Sharalamude hat geschrieben:Sharalamude steht bereit zum Dienst, Sir 8)
Soldat, nennen Sie Ihre Nummer!

-> 17 Liegestützen für Sharalamude ;) :D

Sternchen hat geschrieben:bäääh die 8 schon vergeben dabei ist das meine lieblingszahl-.-
17 Sternchen

Was ist das für eine unglaubliche Schlamperei! *knallrotanlauf* Soldatin, Sie haben die Nummer 18, damit Sie sich die merken, machen Sie doch gleich mal 18 Liegestützen! *schäum*

:lol:

Wie gut, dass ich nie beim Bund war :D
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Re: Mitglieder durchzählen

Beitrag von Rech »

Max_Drill-Sergeant_Power hat geschrieben: Also starte ich mal den Versuch, dass sich alle Mitglieder abzählen, schön nach Bundeswehrmanier.
Jaja, alle Mitglieder, oder hab ich was falsch verstanden -?-

Dann sind wir bei

Black Knight : 15
Sternchen : 16
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Leute, ihr habt hier was falsch verstanden 1.:
Ich habe hier das Sagen!

und 2. sind auch Gäste willkommen, schließlich brauchen wir jede Kraft um für unsere gute Sache zu kämpfen!

Also bisher alle richtig und Sharalamude darf sich noch mal ans Ende hängen.

Nächste Nummer: 18

Achso, noch 30 Liegestütz für Zoldoron wegen vorlautem, anmaßenden Verhalten! 8)
Zuletzt geändert von max_power am 05.04.2004, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Hauptgefreiter a.D. Mic meldet gehorsamst die Nummer 17, bzw. 19 zu sein. *salutier* *hackenzusammenstoß* *kehrtwendeundvorsorglichzwanzigliegestützenmach*
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Zoldoron hat geschrieben:Wie gut, dass ich nie beim Bund war :D
Och, Du machst das aber schon recht authentisch. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Mic hat geschrieben:Hauptgefreiter a.D. Mic meldet gehorsamst die Nummer 17, bzw. 19 zu sein. *salutier* *hackenzusammenstoß* *kehrtwendeundvorsorglichzwanzigliegestützenmach*
Sehr gut, die bekommst du nämlich wegen sinnfreier Doppelschreiberei!
Dazu kommen die Liegestütz für's Falschzählen, zehn plus eine für die 17 und zehn plus eine für die 19. ZACKZACK!
Aber ansonsten gefällt mir deine Art, du kannst es noch weit bringen. ;)
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Mic hat geschrieben:
Zoldoron hat geschrieben:Wie gut, dass ich nie beim Bund war :D
Och, Du machst das aber schon recht authentisch. ;)
Das hatte ich befürchtet :lol:
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Max_Drill-Sergeant_Power hat geschrieben: Sehr gut, die bekommst du nämlich wegen sinnfreier Doppelschreiberei!
Dazu kommen die Liegestütz für's Falschzählen, zehn plus eine für die 17 und zehn plus eine für die 19. ZACKZACK!
Aber ansonsten gefällt mir deine Art, du kannst es noch weit bringen. ;)

Hauptgefreiter a.D. Mic meldet gerhorsamst, dass jeder Beitrag von Max_Drill-Sergeant_Power völlig sinnfrei ist und der Hauptgefreite a.D. sich diesem Umstand nur untergeordnet hat. ... Ähh ... SIR.

Hauptgefreiter a.D. Mic fragt, wie viele Liegestützen er nun machen muss. Der Hauptgefreite a.D. hat sein Gehirn am Tor abgeben müssen und kann jetzt nun nicht zusammenrechnen.

*salutier* * hackenzusammenstoß* *kehrtwendemach* *einekleinebreakdanceeinlagevorführundwiederzurückinsgliedgeh*
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ruhe!
Stillgestanden!

Donnerstag steht ein kleines Manöver an, Frauen und Männer. Wir müssen fleißig Trainieren um dem Klassenfeind Paroli bieten zu können. Ich verlange daher vollen Einsatz! Jeder besorgt sich erstmal einen Degen, damit wir mit einfachen Beleidigungsübungen beginnen können.
Ich ernenne Zoldoron zum Rüstungsmeister, melden Sie sich drüben in der Lagerhalle. Sie sind für eine ordentliche Ausrüstung der Truppe verantwortlich!
Der Rest:
Wegtreten zum Waffenlager und sich ausrüsten lassen!

Neuankömmlinge sind immer gefragt und dürfen sich gerne melden und danach ebenfalls eine Ausrüstung abholen.
Antworten