Ein paar günstige Adventures ...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6377
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

Zwar kein Adventure aber ein geniales Denkspiel: Portal 2 (PC/Mac) bei Zavvi für 13,85 Pfund
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2706
Registriert: 29.08.2007, 22:09

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von countjabberwock »

Guter Preis aber: Availability: Usually dispatched within a month

Ich hoffe das geht schneller.
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6668
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von ark4869 »

Kein Adventure, aber ich weiß grad nicht wo der normale Schnäppchen Thread ist:

Team Fortress 2 ist bei Steam jetzt Free to Play.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6377
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

Back to the Future bei Steam für 12,49 €
Telltale Complete Pack für 49,99 €
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
Desch
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 185
Registriert: 21.02.2009, 01:10
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Desch »

Und bei Steam gibts aktuell auch u.a. noch "The Longest Journey" für 2,49 Euro :).
There are two games. One is played in life, the other is lived in play.
Paladin
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 380
Registriert: 22.08.2010, 13:53

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Paladin »

Desch hat geschrieben:Und bei Steam gibts aktuell auch u.a. noch "The Longest Journey" für 2,49 Euro :).
Des Weiteren gibt es auch noch Publisher Kataloge, die während des ganzens Summer Sales Rabatt bieten. So u.a. Deep Silver/Koch Media und DTP. Bei DTP scheint der Summersale aber noch Probleme zu haben, aber bei Koch Media gibt es passend zur Angkündigung vom 3. Teil Geheimakte Tunguska 1 & 2 für je 4,99 €. Laufen da aber unter den englischen Namen "Secret Files: Tunguska" und "Secret Files: Puritas Cordis". Den zweiten habe ich mir geschnappt, der hat jedenfalls auch deutschen Ton an Board.
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6377
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

Paladin hat geschrieben:
Desch hat geschrieben:Und bei Steam gibts aktuell auch u.a. noch "The Longest Journey" für 2,49 Euro :).
Des Weiteren gibt es auch noch Publisher Kataloge, die während des ganzens Summer Sales Rabatt bieten. So u.a. Deep Silver/Koch Media und DTP. Bei DTP scheint der Summersale aber noch Probleme zu haben, aber bei Koch Media gibt es passend zur Angkündigung vom 3. Teil Geheimakte Tunguska 1 & 2 für je 4,99 €. Laufen da aber unter den englischen Namen "Secret Files: Tunguska" und "Secret Files: Puritas Cordis". Den zweiten habe ich mir geschnappt, der hat jedenfalls auch deutschen Ton an Board.
TLJ + Dreamfall gibt es im Paket für 6,49 €, beide anscheinend nur auf englisch.

Meine DVD-Version von Dreamfall enthält bereits deutsch + englisch, die reicht mir noch. Aber meine Erstausgabe von The Longest Journey ist nur auf deutsch und läuft eh nicht mehr mit Windows 7 (64 bit). Da reizt mich schon die englische Version und auf manchen 64-bit-Kisten scheint die Steam-Version zu laufen... für 2,49 € wage ich es mal. Edit: TLJ läuft übrigens! :D Bloß Antialiasing per Grafiktreiber bekomme ich irgendwie nicht mehr hin... damals ging das noch.

Und sowohl Geheimakte Tunguska als auch Puritas Cordis sind auf Steam anscheinend multilingual. Dann probiere ich den 2. Teil dann auch mal auf englisch aus.
Zuletzt geändert von Cohen am 01.07.2011, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
k!LLa

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von k!LLa »

Im US-Steam Store gibt es auch "Lost Horizon" für 9,99$ - im deutschen leider für 19,99€.
Schade bei 10 Dollar (knapp 7 Euro) hätte ich gerne zugeschlagen...
Benutzeravatar
:meistersuppe:
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 573
Registriert: 04.10.2008, 13:05

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von :meistersuppe: »

Jetzt gibt es für (mind.) 24 Stunden auch Syberia 1 und 2 für je 4,49. Außerdem beide Teile von Still Life für denselben Preis. Bei Teil 2 überlege ich ja tatsächlich - aber ist eigentlich immer noch zu teuer, oder nicht? ; )

Ich habe mal bei Dreamfall zugeschlagen, da ich das Spiel immer noch nicht kenne und ganz gerne mal spielen würde. : )
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7616
Registriert: 29.08.2007, 19:13

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von realchris »

Ich möchte hier an dieser Stelle zum Thema Herr der Ringe Blue Ray Extended einen Tipp geben. Warner hat den deutschen Ton versaut und jetzt purzeln die Preise. Teilweise liegt der Preis schon bei 49 Euro, anstatt 77. Warner gibt auf seiner Seite die Garantie, dass Käufer, die jetzt diese Version kaufen, diese gegen neue kostenlos ersetzt kriegen. Wer also jetzt die aktuelle Auflage günstig kauft, macht ein riesen Geschäft.


http://www.areadvd.de/news/2011/07/01/w ... sc-box-an/

Ich selbst habe für 49 Euro zugeschlagen. Aber den Bong bzw. die Rechnung aufbewahren!
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7125
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Anke »

realchris hat geschrieben:Aber den Bong bzw. die Rechnung aufbewahren!
Na, ob das beim Umtausch nützt bleibt abzuwarten. :mrgreen:

Aber das (und der schlechte Ton) machen dann ja vielleicht auch nichts mehr...




Bei famila (zumindest in Kiel) gibt es momentan "Simon the Sorcerer: Wer will schon Kontakt?" für 2,99€.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7616
Registriert: 29.08.2007, 19:13

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von realchris »

"Wie bereis bekannt, bietet Warner Home Video eine Umtauschaktion für alle Kunden, die mit der Qualität der deutschen Tonspuren ihrer neuen "Der Herr der Ringe - Special Extended Edition" Blu-ray-Box unzufrieden sind, an. Die Synchronisationen haben im Vergleich zum englischen Original und dem bisher vom Kino und den DVDs bekannten Ton einen Tonhöhenunterschied von rund einem Halbton, wodurch die Stimmen merklich tiefer klingen.

Nun wurden die Details zum Vorgang bekannt gegeben. Ab Montag, dem 4. Juli 2011 können sich alle Kunden an Warners Service Center wenden, um einen Umtausch in die Wege zu leiten. Hierzu genügt die Einsendung einer Kopie des Kaufbelegs, die Blu-rays selbst müssen nicht eingesendet werden. Die korrigierten Blu-rays sollen dann bis spätestens zum 1. August 2011 per Post zugesandt werden. Die Kontaktdaten lauten:" Quelle: http://www.cinefacts.de/blu-ray-news/26 ... -rays.html
Verstehst Du. Du kaufst die fehlerhafte für einen Sonderpreis und erhältst dafür dann kostenlos die fehlerlosen BlueRay`s. Dazu kommt noch, dass bei der fehlerhaften Version der englische Ton perfekt ist. Du machst überhapt keinen Verlust. Ist doch besser als für die 2. Auflage wieder den vollen Preis zu zahlen.
Benutzeravatar
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5804
Registriert: 19.05.2008, 17:26

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Simon »

Es ging wohl eher um das: http://de.wikipedia.org/wiki/Bong
;)
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7616
Registriert: 29.08.2007, 19:13

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von realchris »

bon
Benutzeravatar
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 785
Registriert: 21.01.2011, 15:46
Wohnort: Nürtingen

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von stephy »

Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber:

Gray Matter bei amazon für 13,99 Euro:
http://www.amazon.de/DTP-Gray-Matter/dp ... rhf_shvl_4
______________________________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt...
Antworten