Wunderlampe
- mandarino
- Weltumsegler
Re: Wunderlampe
Bist du sicher? Na dann bitte schön:
Wünsche mir eine Brille, die ich nicht so oft putzen muß!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- neon
- Adventure-Treff
Treffer.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- elfant
- Zombiepirat
Ich stelle Dich ein Neon: 36 - Arbeitsstunden - Tag, 10 - Tage -Woche und 80 - Wochenjahr. Die Ernährung erfolgt per Infusion und schlafen kann man, wenn man tot ist.
Und sobald ich Dich ausgelernt haben sollte, hätte ich auch mehr Freizeit .
Ich wüsche mir ein Glas Karottensaft.
Und sobald ich Dich ausgelernt haben sollte, hätte ich auch mehr Freizeit .
Ich wüsche mir ein Glas Karottensaft.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
-
- Riesiger Roboteraffe
Prost!
Ich wünsche mir, dass die Pizzeria vorne entweder Pleite geht oder von den Behörden geschlossen wird. Keine zugeparkte Einfahrt, keine Lieferanten, die einen mit ihrem Kleintransporter oder LKW beim Rückwärts-um-die-Ecke-fahren beinahe umsemmeln, wenn man nicht zufällig zur richtigen Seite springt, also in den Sichtbereich des Rückspiegels, in den sie gerade schauen, kein Zwiebelgestank mehr, weil sämtliche Türen und Fenster offen sind...
Ich wünsche mir, dass die Pizzeria vorne entweder Pleite geht oder von den Behörden geschlossen wird. Keine zugeparkte Einfahrt, keine Lieferanten, die einen mit ihrem Kleintransporter oder LKW beim Rückwärts-um-die-Ecke-fahren beinahe umsemmeln, wenn man nicht zufällig zur richtigen Seite springt, also in den Sichtbereich des Rückspiegels, in den sie gerade schauen, kein Zwiebelgestank mehr, weil sämtliche Türen und Fenster offen sind...
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- mandarino
- Weltumsegler
@elfant u. Shootingstar:mandarino hat geschrieben:Bist du sicher? Na dann bitte schön:
Wünsche mir eine Brille, die ich nicht so oft putzen muß!
Hallo! So geht das aber nicht.
Immer schön der Reihe nach! Ich war dran mit wünschen ...
Aber ihr könnt das wieder gut machen, wenn ich meine o.g. Brille bald nachgereicht bekomme.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
-
- Riesiger Roboteraffe
Ups.
Bei bestimmungsgemäßer Benutzung dürfte diese Brille wohl von ganz alleine sauber werden.
Ich wünsche mir, dass die Pizzeria vorne entweder Pleite geht oder von den Behörden geschlossen wird. Keine zugeparkte Einfahrt mehr, keine Lieferanten, die einen mit ihrem Kleintransporter oder LKW beim Rückwärts-um-die-Ecke-fahren beinahe umsemmeln, wenn man nicht zufällig zur richtigen Seite springt, also in den Sichtbereich des Rückspiegels, in den sie gerade schauen, kein Zwiebelgestank mehr, weil sämtliche Türen und Fenster der Pizzeria offen sind...
Bei bestimmungsgemäßer Benutzung dürfte diese Brille wohl von ganz alleine sauber werden.
Ich wünsche mir, dass die Pizzeria vorne entweder Pleite geht oder von den Behörden geschlossen wird. Keine zugeparkte Einfahrt mehr, keine Lieferanten, die einen mit ihrem Kleintransporter oder LKW beim Rückwärts-um-die-Ecke-fahren beinahe umsemmeln, wenn man nicht zufällig zur richtigen Seite springt, also in den Sichtbereich des Rückspiegels, in den sie gerade schauen, kein Zwiebelgestank mehr, weil sämtliche Türen und Fenster der Pizzeria offen sind...
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- mandarino
- Weltumsegler
- TanteTabata
- Süßwasserpirat
Ich hab' in Deinem Namen Google streetview angeschrieben und Dich als Eigentümer des Hauses ausgegeben.
Dein Wunsch sollte also in Kürze in Erfüllung gehen:
Ich wünsche mir ein eigenes U-Boot um abtauchen zu können.
Dein Wunsch sollte also in Kürze in Erfüllung gehen:
.
.
. . . (ʃƪˆ▿ˆ) . . . ... . .always (point &) click on the bright side of life . .... . . . ƪ(ˆ▽ˆ)ʃ
.
. . . (ʃƪˆ▿ˆ) . . . ... . .always (point &) click on the bright side of life . .... . . . ƪ(ˆ▽ˆ)ʃ
-
- Riesiger Roboteraffe
Du hast Glück. Stan hatte da was Günstiges für dich im Angebot.
Ich wünsche mir eine große TK-Pizza, die schärfer ist als die Diavolo Xtra Hot Edition von Wagner Big Pizza
Ich wünsche mir eine große TK-Pizza, die schärfer ist als die Diavolo Xtra Hot Edition von Wagner Big Pizza
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- TanteTabata
- Süßwasserpirat
Dein Wunsch sollte machbar sein, wenn Du das Teil beibehälst:
jedoch hiermit „verfeinerst“:
... auch wenn Du dann vermutlich eine neue Speiseröhre benötigst – „Guten Appetit!“
Ich hätte gerne einen Ausweis, der mir überall Sonderrabatte beschert
Ich hätte gerne einen Ausweis, der mir überall Sonderrabatte beschert
.
.
.
-
- Riesiger Roboteraffe
So was gibt's doch schon, nennt sich Payback Card, und natürlich werden dabei auch fleißig Daten über Dein Kaufverhalten gesammelt. Aber bitte, wie du willst.
Ich will auch so einen Mega Burger haben.
Ich will auch so einen Mega Burger haben.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Gewährt. Aber du musst ihn alleine essen. Es darf nichts übrige bleiben, und du hast dafür genau 24 Stunden Zeit, sonst frisst dich der Lampengeist.
Ich wünsche mir nie wieder einen Zahnarzt zu brauchen.
Ich wünsche mir nie wieder einen Zahnarzt zu brauchen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- mandarino
- Weltumsegler
Das hier wäre doch ein guter Kompromiss, oder!?:
Es gäbe da allerdings auch Nachteile:
Ich würde gerne mal zum Mond fliegen.
-
- Riesiger Roboteraffe
Gut. Du fliegst zum Mond. Dummerweise hast du nur ein Hinflugticket. Tja...
Ich wünsche mir zwei magische Druckerpatronen für meinen Drucker, die niemals leer werden. Eine mit schwarzer Tinte und eine mit Tinten in Magenta, Cyan und Yellow.
Ich wünsche mir zwei magische Druckerpatronen für meinen Drucker, die niemals leer werden. Eine mit schwarzer Tinte und eine mit Tinten in Magenta, Cyan und Yellow.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- mandarino
- Weltumsegler
Vielen Dank und Bitte schön:Die Zweite kommt bei der nächsten Lieferung mit.
Und falls du sie doch alle machst, hier noch was zum Nachfüllen
Mein Wunsch: Zum Mittag bitte einen ordentlichen Teller Spaghetti bolognese!
Und falls du sie doch alle machst, hier noch was zum Nachfüllen