Wunderlampe
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: Wunderlampe
Bitte sehr. Sieht sehr ordentlich und liebevoll serviert aus.
Und ich habe es mit Liebe ausgesucht.
Ich wünsche mir, dass es hier in Oldenburg auch solche Polizisten gibt. Und zwar nur noch.
Und ich habe es mit Liebe ausgesucht.
Ich wünsche mir, dass es hier in Oldenburg auch solche Polizisten gibt. Und zwar nur noch.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
In Mexiko sind mir nur solche Polizisten begegnet. Waren alle freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Hatten aber auch gleichzeitig ne Maschinenpistole in der Hand
.
![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
- TanteTabata
- Süßwasserpirat
Es war zwar nicht einfach Kandidaten zu finden, die Deine Kriterien erfüllen, aber nach langwierigen Auswahlverfahren habe ich nun doch den ersten Kandidaten für Oldenburg gefunden und in Deinem Namen eingestellt.
Jetzt hab' ich mich total verausgabt, brauch' dringend Erholung und wünsche mir etwas zum Entspannen.![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Jetzt hab' ich mich total verausgabt, brauch' dringend Erholung und wünsche mir etwas zum Entspannen.
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
.
.
. . . (ʃƪˆ▿ˆ) . . . ... . .always (point &) click on the bright side of life . .... . . . ƪ(ˆ▽ˆ)ʃ
.
. . . (ʃƪˆ▿ˆ) . . . ... . .always (point &) click on the bright side of life . .... . . . ƪ(ˆ▽ˆ)ʃ
-
- Riesiger Roboteraffe
Na, dann ab nach Spanien! Zu Fuß natürlich, du willst dich ja nicht aufregen, weil du ewig lange im Stau stehst, der Zug überfüllt ist oder die Fluggesellschaft dich wegen Überbuchung kurzerhand stehen lässt.
Ich wünsche mir eine preisgünstige Zugverbindung von Oldenburg nach New York, auf der im 60-Minuten-Takt CRH380A-Züge verkehren.![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Ich wünsche mir eine preisgünstige Zugverbindung von Oldenburg nach New York, auf der im 60-Minuten-Takt CRH380A-Züge verkehren.
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- TanteTabata
- Süßwasserpirat
nachdem ich so richtig schön durchgekitzelt bin, gönne ich Dir die preiswerte Schienenverbindung von Herzen
Ich hoffe, Du bist gut im Training, denn du musst schon odentlich reinhauen, damit Du keinen Schubs vom nächsten Schnellzug bekommst.
![Bild](http://www.weinvierteldraisine.at/image/w_draisine.jpg)
Ich wünsch' mir 'nen roten Luftballon.
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Ich hoffe, Du bist gut im Training, denn du musst schon odentlich reinhauen, damit Du keinen Schubs vom nächsten Schnellzug bekommst.
![Bild](http://www.weinvierteldraisine.at/image/w_draisine.jpg)
Ich wünsch' mir 'nen roten Luftballon.
.
.
.
- elfant
- Zombiepirat
Ich schenke Dir sogar 100 Luftballons in verschieden Farben! Nur leider lassen wir die Meisten davon fliegen und jeder weiß doch was dann passiert
http://www.youtube.com/watch?v=Lur-SGl3uw8
Immerhin bleibt am Ende aber ein roter Luftballon über.
Ich möchte bitte Pfeifentabak mit Schokoladen - Geschmack.
http://www.youtube.com/watch?v=Lur-SGl3uw8
Immerhin bleibt am Ende aber ein roter Luftballon über.
Ich möchte bitte Pfeifentabak mit Schokoladen - Geschmack.
Zuletzt geändert von elfant am 11.07.2011, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Möwe
- Rabenseele
Es fällt mit schwer, es zu sagen: der Tabak hat zwar den richtigen Geschmack - leider wirkt er völlig abführend. Schon nach einer Ziehgarette musst du dich eilen, um das Örtchen aufzusuchen, bevor der große Darmdurchbruch kommt ...
Ich wünsche mir eine stattliche Rente auf Lebenszeit - sofort!!!
Ich wünsche mir eine stattliche Rente auf Lebenszeit - sofort!!!
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
-
- Riesiger Roboteraffe
Da du die Rentenversicherung zu teuer kommst, passieren dir neuerdings lauter merkwürdige Dinge. Die Bremsen deines Autos funktionieren nicht mehr, die Ampel für die Autofahrer springt schon auf Grün, während du gerade noch bei Fußgängergrün die Straße überquerst, der Fahrstuhl fährt in Rekordzeit nach unten, und der Typ, der mit dem großen Messer in der Hand hinter dir herläuft, wirkt auch irgendwie ein bisschen suspekt...
Ich wünsche mir, ein Traumhaus direkt am Mittelmeer mein Eigen nennen zu können.![Bild](http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s050.gif)
Ich wünsche mir, ein Traumhaus direkt am Mittelmeer mein Eigen nennen zu können.
![Bild](http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s050.gif)
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Möwe
- Rabenseele
Och, das Schneckenhaus im Sand hatten wir doch schon....
OK: ich kenne da ein ganz süßes Toilettenhäuschen, mit romantisch ausgeschnittenem Herzchen, kleinem Donnerbalken und es riecht echt nur ein ganz klein bißchen, wenn der Wind keine frische Brise herüberwehen lässt.
Na? Wäre das nicht was für dich???
Wenn ich keine Rente ohne Lebensgefahr bekomme, will ich wenigstens einen Lottogewinn. Und zwar den Jackpot..
![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
OK: ich kenne da ein ganz süßes Toilettenhäuschen, mit romantisch ausgeschnittenem Herzchen, kleinem Donnerbalken und es riecht echt nur ein ganz klein bißchen, wenn der Wind keine frische Brise herüberwehen lässt.
Na? Wäre das nicht was für dich???
Wenn ich keine Rente ohne Lebensgefahr bekomme, will ich wenigstens einen Lottogewinn. Und zwar den Jackpot..
Erich Kästner
Erich Kästner
- mandarino
- Weltumsegler
Das ist dein Jackpot:
Wünsche mir, daß heute schon Freitag ist!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Möwe
- Rabenseele
Nach diesem jackpot wünsche ich mir auch, dass heute Freitag ist.
Und ich genug Alkohol im Hause habe, um diesen Schock zu verarbeiten.
Erich Kästner
Erich Kästner
-
- Riesiger Roboteraffe
Gut, heute ist Freitag. Da aber glatt drei Tage und der Rest von diesem weggefallen sind, musst du übers Wochenende Überstunden schieben.
Ich wünsche mir, dass der Liter Diesel für PKW an den Tankstellen künftig 100 Euro kostet. Vielleicht lässt mein Nachbar dann nicht ewig und drei Tage den Motor unnötig laufen, wenn er nach Hause kommt.![Evil or Very Mad :evil:](/phpbb/images/smilies/icon_evil.gif)
Ich wünsche mir, dass der Liter Diesel für PKW an den Tankstellen künftig 100 Euro kostet. Vielleicht lässt mein Nachbar dann nicht ewig und drei Tage den Motor unnötig laufen, wenn er nach Hause kommt.
![Evil or Very Mad :evil:](/phpbb/images/smilies/icon_evil.gif)
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- elfant
- Zombiepirat
An Möwe
Bäh Zigaretten ich sagte doch Tabak für meine Pfeifchen, aber danke dem abführenden Zigarrettentabak, bin ich nun Stammgast bei Shootingstar und 10 kg leichter.
Zum Wunsch
Es sei! Der Diesel kostet 100,0099 € der Liter! Nur leider sind die Preise aller Fossilenbrennstoffe in die Höhe geschnellt. Das kW kostet 32,78 €, die Bahn muss ihre Preise um 5000% erhöhen und den Nachbar knackt den 100 Millionen Jackpot und rate mal was er damit macht![Twisted Evil :twisted:](/phpbb/images/smilies/icon_twisted.gif)
Ich hätte gerne Feierabend.
Bäh Zigaretten ich sagte doch Tabak für meine Pfeifchen, aber danke dem abführenden Zigarrettentabak, bin ich nun Stammgast bei Shootingstar und 10 kg leichter.
Zum Wunsch
Es sei! Der Diesel kostet 100,0099 € der Liter! Nur leider sind die Preise aller Fossilenbrennstoffe in die Höhe geschnellt. Das kW kostet 32,78 €, die Bahn muss ihre Preise um 5000% erhöhen und den Nachbar knackt den 100 Millionen Jackpot und rate mal was er damit macht
![Twisted Evil :twisted:](/phpbb/images/smilies/icon_twisted.gif)
Ich hätte gerne Feierabend.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- mandarino
- Weltumsegler
Dann fahr doch hin:
![Bild](http://img189.imageshack.us/img189/4968/feierabend01.jpg)
Ich wünsche mir ein spannendes Abendprogramm...
![Bild](http://img189.imageshack.us/img189/4968/feierabend01.jpg)
Sorry, aber das wollte ich wirklich nicht:Möwe hat geschrieben:Nach diesem jackpot wünsche ich mir auch, dass heute Freitag ist.
Ich wünsche mir ein spannendes Abendprogramm...
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- elfant
- Zombiepirat
Schwupp und Du bist bei mir im Laden. Was daran spannend ist? Na die Nerven und zwar bis zum zerreißen!
So nüchtern ertrage ich die Arbeit bald nicht mehr, deswegen wünsche ich mir vorsorglich einen eisgekühlten Bommerlunder mit einem belegten Brot mit Schinken und einem belegten Brot mit Ei
So nüchtern ertrage ich die Arbeit bald nicht mehr, deswegen wünsche ich mir vorsorglich einen eisgekühlten Bommerlunder mit einem belegten Brot mit Schinken und einem belegten Brot mit Ei