Ah ja, SaMo. Als ich letztens nach längerer Zeit mal wieder ein Video von denen auf Youtube gesehen hatte war ich richtig entsetzt wie fertig Aleas Stimme mittlerweile ist. Allerdings weiß ich auch nicht wie fortgeschritten das Konzert zu dem Zeitpunkt schon war, vielleicht lag es also daran.
Aber für mich unvergessen die Version von Tote Augen mit zwei Akustikgitarren als einzige Instrumente. Spielten sie damals als Zugabe, Gänsehautstimmung.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Algernon: Why is it that at a bachelor's establishment the servants invariably drink the champagne? I ask merely for information. Lane: I attribute it to the superior quality of the wine, sir. I have often observed that in married households the champagne is rarely of a first-rate brand. Algernon: Good Heavens! Is marriage so demoralizing as that?
Algernon: Why is it that at a bachelor's establishment the servants invariably drink the champagne? I ask merely for information. Lane: I attribute it to the superior quality of the wine, sir. I have often observed that in married households the champagne is rarely of a first-rate brand. Algernon: Good Heavens! Is marriage so demoralizing as that?
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben