Wunderlampe
- mandarino
- Weltumsegler
Re: Wunderlampe
Na dann, wohl bekommts!:http://www.youtube.com/watch?v=UmPgLCezAGw
Was verkaufen wir 2 denn eigentlich in deinem Laden?
Wünsche mir `ne Reise nach Sylt!
Was verkaufen wir 2 denn eigentlich in deinem Laden?
Wünsche mir `ne Reise nach Sylt!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
-
- Riesiger Roboteraffe
Gut, ich buche dann mal ein paar Fahrstunden bis hin nach Sylt, und du fährst bei mir mit.
Ich wünsche mir, dass ich einmal mit dem Fahrrad nach Sylt kommen und elfants stressigster Kunde werden kann.
Ich wünsche mir, dass ich einmal mit dem Fahrrad nach Sylt kommen und elfants stressigster Kunde werden kann.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- TanteTabata
- Süßwasserpirat
Dieses Fahrrad mit Düsenantrieb sollte es möglich machen
(und versprich uns, Deinen Auftritt im elfant's Laden für uns aufzuzeichnen)
Ich hätte gerne Spiel, Spaß und Spannung, aber ohne Ü-Ei.
(und versprich uns, Deinen Auftritt im elfant's Laden für uns aufzuzeichnen)
Ich hätte gerne Spiel, Spaß und Spannung, aber ohne Ü-Ei.
.
.
. . . (ʃƪˆ▿ˆ) . . . ... . .always (point &) click on the bright side of life . .... . . . ƪ(ˆ▽ˆ)ʃ
.
. . . (ʃƪˆ▿ˆ) . . . ... . .always (point &) click on the bright side of life . .... . . . ƪ(ˆ▽ˆ)ʃ
- elfant
- Zombiepirat
Solle ich jetzt wirklich sagen wo man das alles findet?
An mandarino
Da ich laut meinem Profil Tabakwarenfachverkäufer im Groß und Einzelhandel bin, verkaufe ich hauptsächlich Zigarretten an Minderjährige, biete Glücksspiele an Süchtige an und verbreite bunte Ware zur Volksverdummung.... Hm irgendetwas stimmt in dem Satz nicht
An mandarino
Da ich laut meinem Profil Tabakwarenfachverkäufer im Groß und Einzelhandel bin, verkaufe ich hauptsächlich Zigarretten an Minderjährige, biete Glücksspiele an Süchtige an und verbreite bunte Ware zur Volksverdummung.... Hm irgendetwas stimmt in dem Satz nicht
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- mandarino
- Weltumsegler
an elfant: Hört sich doch lustig an, was du da beschreibst. Ein richtig ehrenwertes Geschäft. Da kannst du dich bestimmt kaum retten vor Kundschaft. So `ne Art Geheimtipp in der Szene
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- mandarino
- Weltumsegler
Hier für dich, darfst auch alleine auspacken:TanteTabata hat geschrieben:Ich hätte gerne Spiel, Spaß und Spannung, aber ohne Ü-Ei.
Ich wünsche mir einen herrlichen Sonnenuntergang!
- TanteTabata
- Süßwasserpirat
Hey, das war geschummelt (Ich sagte doch extra ohne Ü-Ei ) ~ aber sonst ganz lecker
.
.
.
-
- Komplettlösungsnutzer
mandarino: Es ist zwar noch früh am Morgen aber ich hab da einen Sonnenuntergang speziell für dich.
Und ich wünsche mir schon lange ein riesengroßes Wasserbett.
Und ich wünsche mir schon lange ein riesengroßes Wasserbett.
- mandarino
- Weltumsegler
Wie nett, danke sehr!
Dafür gibt`s für dich eine exklusive Suite mit großem Bett und Wasser ist auch dabei:
Ich wünsche mir, daß die Frösche im Gartenteich nebenan ab morgen früh ihr Maul halten!
Dafür gibt`s für dich eine exklusive Suite mit großem Bett und Wasser ist auch dabei:
Ich wünsche mir, daß die Frösche im Gartenteich nebenan ab morgen früh ihr Maul halten!
-
- Riesiger Roboteraffe
Keine Sorge, die Tornados, die gerade von besagtem Gartenteich zu deinem Haus rüberziehen, werden wohl für Ruhe gesorgt haben.
Ich wünsche mir einen Panasonic Rasierer.
Ich wünsche mir einen Panasonic Rasierer.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Bitteschön
Ich wünsche mir einen sonnigen Feierabend...
Ich wünsche mir einen sonnigen Feierabend...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Riesiger Roboteraffe
Gibt's was Schöneres als an einem sonnigen Feierabend in einem Auto mit kaputter Klimaanlage im Stau zu stehen?
Ich wünsche mir ein Programm zum Lernen des Zehnfingertastschreibens, das auch funktioniert.
Ich wünsche mir ein Programm zum Lernen des Zehnfingertastschreibens, das auch funktioniert.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Gewährt. Du bekommst eine magische Sonderausgabe dieses Programms. Immer, wenn du daneben liegst, kommen Untote aus dem Bildschirm und hauen dich solange, bis deine Eingabe stimmt. Irgendwann tippst du schon ganz automatisch richtig, weil du das Programm auswendig kannst. Aber es funktioniert.
Ich wünsche mir unendlich viel Geld.
Ich wünsche mir unendlich viel Geld.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- mandarino
- Weltumsegler
Probiers doch mal hiermit:LittleRose hat geschrieben:Ich wünsche mir unendlich viel Geld.
http://newmagicline.com/zaubertrickssho ... uct=LT-105
Ich bräuchte ein Fliegengitter vor dem Schlafzimmerfenster.
-
- Riesiger Roboteraffe
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)