Eure letzten Adventure-Einkäufe.
- Sylvia
- Tastatursteuerer
Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.
Du hast recht, das habe ich auch gehört. Zuerst muß ich aber Lost Horizon zu Ende spielen
- k0SH
- Zombiepirat
Haunted vorbestellt...
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- Sven
- Zombiepirat
@Kosh
Du enttäuscht mich. Hast DVC bald bestellt, aber Haunted erst jetzt.
Du enttäuscht mich. Hast DVC bald bestellt, aber Haunted erst jetzt.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- axelkothe
- Adventure-Treff
Glückwunsch. Ein Sealed Gabriel Knight 3 in der Big Box für 99 Cent ist schon ein Schnäppchen...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Mich würde ja mal interessieren, was das normal wert wäre.axelkothe hat geschrieben:Glückwunsch. Ein Sealed Gabriel Knight 3 in der Big Box für 99 Cent ist schon ein Schnäppchen...
- LeChuck-VoodooPuppe
- Süßwasserpirat
cool, sealed! leider trotzdem "nur" die deutsche version.
quote: "And speaking of backs, Kian has a superb pair of glutes." (MrGrav, RTG Artist, RTG Forum)
Wieso nur die deutsche Version, ist die geschnitten oder so?LeChuck-VoodooPuppe hat geschrieben:cool, sealed! leider trotzdem "nur" die deutsche version.
- LeChuck-VoodooPuppe
- Süßwasserpirat
nein, alles ok. nur mein persönlicher geschmack und tim curry als gabriel knight.
quote: "And speaking of backs, Kian has a superb pair of glutes." (MrGrav, RTG Artist, RTG Forum)
- Bhaal
- Komplettlösungsnutzer
Alter Ego für knappe 5 € im Saturn abgegriffen.
Achso, na dann. Ich bevorzuge die deutsche Version, wenn vorhanden. Bin mal gespannt ob das auf Windows 7 läuft, das kann ja lustig werden.LeChuck-VoodooPuppe hat geschrieben:nein, alles ok. nur mein persönlicher geschmack und tim curry als gabriel knight.
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Schade, weniger benutzt wär' Dir sicher auch lieber gewesen.Bhaal hat geschrieben:Alter Ego für knappe 5 € im Saturn abgegriffen.
- Kradath
- Adventure-Gott
Mein erster Post hier im Forum.
Hab mir auf Steam nun die Geheimakte Teile und die beiden Syberia Teile zugelegt.
Geheimakte 1 und Syberia 1 sind schon durch, grade bin ich an Syberia 2.
Geheimakte 2 will tollerweise nicht laufen, da es mich nach ner CD fragt, aber auch nur wenn ich die Sprache auf deutsch stelle, wenn ich sie auf englisch stelle klappts wunderbar, aber nen deutsches Spiel mit deutschen Figuren spiel ich doch ned auf englisch.
Hab mir auf Steam nun die Geheimakte Teile und die beiden Syberia Teile zugelegt.
Geheimakte 1 und Syberia 1 sind schon durch, grade bin ich an Syberia 2.
Geheimakte 2 will tollerweise nicht laufen, da es mich nach ner CD fragt, aber auch nur wenn ich die Sprache auf deutsch stelle, wenn ich sie auf englisch stelle klappts wunderbar, aber nen deutsches Spiel mit deutschen Figuren spiel ich doch ned auf englisch.
Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
- El Coco Loco
- Tastatursteuerer
Hm..? sehr komisch, ich habe Geheimakte 2 auch auf Steam gekauft und durchgespielt. auf deutsch...keinerlei Probleme!
Schau doch mal ins Steam Forum dieses Spiels obs ne Lösung gibt.
btw: Syberia hab ich mir schweeeer überlegt letztens beim Summer Sale, habs dann doch ned gemacht.
Schau doch mal ins Steam Forum dieses Spiels obs ne Lösung gibt.
btw: Syberia hab ich mir schweeeer überlegt letztens beim Summer Sale, habs dann doch ned gemacht.
- Kradath
- Adventure-Gott
Bei 7,50 für beide Syberia Teile musste ich zuschlagen, Still Life liess ich dann dafür bleiben.
Ich kontaktierte schon Deep Silver deswegen und die meinten, dass mit dem neusten Patch der Kopierschutz komplett entfernt wurde, der Patch aber scheinbar noch nicht auf die deutsche Variante aufgespielt wurde. Heißt für mich also warten.
Ich kontaktierte schon Deep Silver deswegen und die meinten, dass mit dem neusten Patch der Kopierschutz komplett entfernt wurde, der Patch aber scheinbar noch nicht auf die deutsche Variante aufgespielt wurde. Heißt für mich also warten.
Iä! Iä! Steam fhtagn!