Wunderlampe
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Re: Wunderlampe
Gewährt. Dafür wirst du jetzt schon von kleinsten Mengen anderer Nahrungsmittel dick.
Ich wünsche mir ein echtes Einhorn.
Ich wünsche mir ein echtes Einhorn.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Möwe
- Rabenseele
Schade, dann heißt es wohl Abschied nehmen. ![Bild](http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_111.gif)
Da Einhörner nur im Reich der Mythen und Sagen existieren, wirst du wohl für immer umziehen müssen - und kannst nie zurück kommen.
Ich wünsche mir, dass du bleibst.
*Schleimschicht beim Davonschleichen hinterlässt*
![Bild](http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_111.gif)
Da Einhörner nur im Reich der Mythen und Sagen existieren, wirst du wohl für immer umziehen müssen - und kannst nie zurück kommen.
Ich wünsche mir, dass du bleibst.
*Schleimschicht beim Davonschleichen hinterlässt*
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- Kradath
- Adventure-Gott
Dafür musst du dich nun aber selbst für alle Zeit als Einhorn kostümieren.
Ich wünsche mir Sardellen auf der Pizza heute abend.
Ich wünsche mir Sardellen auf der Pizza heute abend.
Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
Children of the Adventure Renaissance
- Möwe
- Rabenseele
Kuck mal, die habe ich mit meinem Horn für dich gefangen!
Äh, sind jetzt aber voller Elfenbeinsplitter. Schluck sie besser nicht runter!
![Bild](http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_090.gif)
Ich wünsche mir, dass ich sportlicher wäre.
Äh, sind jetzt aber voller Elfenbeinsplitter. Schluck sie besser nicht runter!
![Bild](http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_090.gif)
Ich wünsche mir, dass ich sportlicher wäre.
Erich Kästner
Erich Kästner
-
- Riesiger Roboteraffe
Die Pizzsa ist sogar so reilchlich mit Sardellen belegt, dass nichtmal mehr für Tomatensoße und Käste Platz war.
Ich wünsche mir, dss der dritte Teil der Moonlight Bay-Trilogie von Dean Koontz endlich erscheint. [-o<
Ich wünsche mir, dss der dritte Teil der Moonlight Bay-Trilogie von Dean Koontz endlich erscheint. [-o<
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Gewährt. Du bist so sportlich, dass du auf ewig Sportverbot bekommst, weil sich die unsportlichen von deinem Können diskriminiert fühlen.
@Shootingstar: Gewährt. Leider ist das Ding schon von allen Vorbestellern über Jahrzehnte hinweg ausverkauft und du schaust in die Röhre.
Ich wünsche mir mehr Mitspieler für das Foren-RPG, bei dem ich mitmache.
@Shootingstar: Gewährt. Leider ist das Ding schon von allen Vorbestellern über Jahrzehnte hinweg ausverkauft und du schaust in die Röhre.
Ich wünsche mir mehr Mitspieler für das Foren-RPG, bei dem ich mitmache.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- cat.greeny
- Logik-Lord
Leider sind die neuen Mitspieler alle Bots.
Ich wünsche mir dreifaches Gehalt bei stabiler Währung!
Ich wünsche mir dreifaches Gehalt bei stabiler Währung!
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
George Orwell
-
- Riesiger Roboteraffe
Bekommst du. Dummerweise verdreifacht sich auch deine Arbeitszeit.
Ich wünsche mir einen schwarzen Karate-Anzug, der nicht abfärbt.
Ich wünsche mir einen schwarzen Karate-Anzug, der nicht abfärbt.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Gewährt. Und als schickes Accessoire ist der weiße Gürtel in den Anzug integriert und damit untrennbar mir ihm verbunden.
Ich wünsche mir, dass die Leute, die die Haufen ihrer Hunde auf dem Gehweg liegenlassen, alle im größten Haufen ihres Lieblings ausrutschen. (hart aber vielleicht wirkungsvoll)
Ich wünsche mir, dass die Leute, die die Haufen ihrer Hunde auf dem Gehweg liegenlassen, alle im größten Haufen ihres Lieblings ausrutschen. (hart aber vielleicht wirkungsvoll)
- elfant
- Zombiepirat
Gewährt! Während ich mit meinem Dackel spazieren gehe, rutsche auf dem größten seiner nicht aufgesammelten Haufen (aus der Hundewiese) aus und falle auf direkt Dich...... Sollte ich erwähnen das ich 4 Zentner wiege? Immerhin falle ich auf eine attraktive Dame.
Ich wüsche mir einen Sieg für die Frauennationalmannschaft der USA im laufendem Finale.
PS: So der flaschengeist funktioniert auch so, nur leider ist er nicht besonders helle![Razz :P](/phpbb/images/smilies/icon_razz.gif)
Ich wüsche mir einen Sieg für die Frauennationalmannschaft der USA im laufendem Finale.
PS: So der flaschengeist funktioniert auch so, nur leider ist er nicht besonders helle
![Razz :P](/phpbb/images/smilies/icon_razz.gif)
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
-
- Riesiger Roboteraffe
Nun, nach Torchancen, gelben und roten Karten sind die Amis die Sieger.
Ich wünsche mir, dass der Opel Astra das am meisten verkaufte Auto in Deutschland wird.
Ich wünsche mir, dass der Opel Astra das am meisten verkaufte Auto in Deutschland wird.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Gewährt. Allerdings gehen alle anderen Autofirmen Pleite und der Opel Astra wird nur noch in Neonpink angeboten.
Ich wünsche mir eine heiße Pizza.
Ich wünsche mir eine heiße Pizza.
- Möwe
- Rabenseele
Wurde auf den Mount Everest ausgeliefert - hol sie schnell ab, Röschen, sonst wird sie kalt!
Ich hätte gerne für immer haarloses Achseln ohne dieses ständige Rasieren!
Ich hätte gerne für immer haarloses Achseln ohne dieses ständige Rasieren!
Erich Kästner
Erich Kästner
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Dein Wunsch wird dir gewährt und du verwandelst dich in einen Nacktmull.
![Bild](http://forum.adop-tiervermittlung.de/images/userpix/2_nacktmull2_1.jpg)
Ich wünsche mir ein fotografisches Gedächtnis.
![Bild](http://forum.adop-tiervermittlung.de/images/userpix/2_nacktmull2_1.jpg)
Ich wünsche mir ein fotografisches Gedächtnis.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Gewährt. Leider kannst du nun nichts, was du einmal gesehen hast, je wieder vergessen. Auch die ganz schlimmen Bilder nicht, die dich nun für den Rest deines Lebens verfolgen.
Ich wünsche mir eine eigenen Bibliothek voller neuer Bücher. *träum*
Ich wünsche mir eine eigenen Bibliothek voller neuer Bücher. *träum*