Dollar Kurs für GOG und Telltale Shopper
-
- Riesiger Roboteraffe
Dollar Kurs für GOG und Telltale Shopper
1 Euro = 1,4134 US-Dollar
5 US-Dollar = 3,53756898 Euro
Heute 16 Juli.
5 US-Dollar = 3,53756898 Euro
Heute 16 Juli.
- Cohen
- Adventure-Treff
Re: Dollar Kurs für GOG und Telltale Shopper
Schreibst du jetzt jeden Tag den Dollarkurs hier nieder? Und wollte das jemand wissen, der diese Info nicht ergoogeln kann oder durch den Blick in die Tageszeitung bekommt?
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
-
- Riesiger Roboteraffe
Ne, nur wenn es sich lohnt. Wenn es Dich nicht interessiert, wieso postest Du dann?
- Cohen
- Adventure-Treff
Na, sooo außergewöhnliche Schwankungen sind in letzter Zeit ja nicht gewesen.
Ob man für ein 5-Dollar-Spiel bei GoG jetzt 3,40 €, 3,50 € oder 3,60 € zahlt, wird die meisten kaum kratzen.
Ob man für ein 5-Dollar-Spiel bei GoG jetzt 3,40 €, 3,50 € oder 3,60 € zahlt, wird die meisten kaum kratzen.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
-
- Riesiger Roboteraffe
Bei einem guten Kurs gibt man nicht nur 5 Dollar aus. Das ist so ein Tag, da kaufe ich für 50 Dollar.
- elfant
- Zombiepirat
Wobei es dann noch besser wäre, sein Geld (wegen der Umtauschkosten langfristig und höhere Beträge) erst in eine Währung zu wechsel, welche nicht unter Druck steht und denn noch akzeptiert wird.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
-
- Riesiger Roboteraffe
Für unsere Schweizer Freunde lohnt sich gerade der Kauf sowohl in den USA als auch in den Eurolanden. Dank der Krisen fällt Dollar und Euro.
Ich würde noch vor dem 2. August meine Onlineeinkäufe tätigen. Wer weiß, wie es dann mit Amerika und uns aussieht. Da lobe ich meinen Vater, der immer in Immobilien und Gold und kaum in Aktien angelegt hat.
Ich würde noch vor dem 2. August meine Onlineeinkäufe tätigen. Wer weiß, wie es dann mit Amerika und uns aussieht. Da lobe ich meinen Vater, der immer in Immobilien und Gold und kaum in Aktien angelegt hat.
- elfant
- Zombiepirat
Solange er im "Goldenem Osten" vorsichtig war^^
Wie gesagt beide Währungen stehen unter Druck und der Schweizer Franken ist relativ stabil, aber ich glaube am Besten steht es um den Australischen Dollar, welcher mir aber etwas zu exotisch ist. Die Chinesische Volkswährung steht zwar momentan auch gut da, aber falls die USA doch den Staatsbankrott erklären...
Wir leben einfach in interesanten Zeiten!
Wie gesagt beide Währungen stehen unter Druck und der Schweizer Franken ist relativ stabil, aber ich glaube am Besten steht es um den Australischen Dollar, welcher mir aber etwas zu exotisch ist. Die Chinesische Volkswährung steht zwar momentan auch gut da, aber falls die USA doch den Staatsbankrott erklären...
Wir leben einfach in interesanten Zeiten!
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
-
- Riesiger Roboteraffe
Solange er im "Goldenem Osten" vorsichtig war^^
Da hat er damals relativ früh 500000 DM in den Sand gesetzt. Gott sei Dank hatte er das das Dreifache als Rücklagen, sonst wär es ihm so ergangen wie seinem Nachbarn. Der dannn seine Firma auf die Frau übertragen hat und mehrere Jahre brauchte, um aus dem Mist wieder sauber raus zu kommen.
Ne, natürlich nur im Westen und nur in beliebten Wohngegenden.
Da hat er damals relativ früh 500000 DM in den Sand gesetzt. Gott sei Dank hatte er das das Dreifache als Rücklagen, sonst wär es ihm so ergangen wie seinem Nachbarn. Der dannn seine Firma auf die Frau übertragen hat und mehrere Jahre brauchte, um aus dem Mist wieder sauber raus zu kommen.
Ne, natürlich nur im Westen und nur in beliebten Wohngegenden.
- Juuunior
- Tastatursteuerer
Jetzt weiß ich woher deine Ostantipathie kommt. Siehst du, früher oder später klärt sich alles auf!realchris hat geschrieben:Da hat er damals relativ früh 500000 DM in den Sand gesetzt.
Nein Spaß, will dich nur bissl necken
-
- Riesiger Roboteraffe
Juuunior hat geschrieben:Jetzt weiß ich woher deine Ostantipathie kommt. Siehst du, früher oder später klärt sich alles auf!realchris hat geschrieben:Da hat er damals relativ früh 500000 DM in den Sand gesetzt.
Nein Spaß, will dich nur bissl necken
Welche Ost Antipathie???? Ich habe keine Ost Anthipathie. Ich habe nur eine Leipzig als Messestandort Anthipathie gehabt.
Die 500000 DM haben uns nicht weh getan. Der hat auch schon Geld mit Aktien verloren. Deswegen habe ich keine Börsenanthipathie .
Wer wettet, verliert auch Geld.
- elfant
- Zombiepirat
So langsam wird es interessant. Mal sehen was die restlichen 56 Stunden bringen.
-
- Riesiger Roboteraffe
Ich denke, dass der Kurs kurz davor nochmal etwas einbrechen wird.
1 US-Dollar = 0,696281855 Euro
5 US-Dollar = 3,48140927 Euro <-- jetzt zahlt man das für 5 Dollar.
Kann mir gut vorstellen, dass das noch auf 50 cent runter geht. Dann könntest Du für 100 Dollar einkaufen, aber nur 50 Euro zahlen.
Und wenn der Karren in den Sand fährt kann das noch weiter sinken. Allerdings sollte man dann schnell bestellen, da die Welle einen Tag später auf Europa trifft.
1 US-Dollar = 0,696281855 Euro
5 US-Dollar = 3,48140927 Euro <-- jetzt zahlt man das für 5 Dollar.
Kann mir gut vorstellen, dass das noch auf 50 cent runter geht. Dann könntest Du für 100 Dollar einkaufen, aber nur 50 Euro zahlen.
Und wenn der Karren in den Sand fährt kann das noch weiter sinken. Allerdings sollte man dann schnell bestellen, da die Welle einen Tag später auf Europa trifft.
- elfant
- Zombiepirat
Ehrlich gesagt, glaube ich nicht das sie den Karren gegen die Wand fahren laßen. Vorher würde meiner Meinung nach Obama umknicken (Worauf eine gewieße Minderheitgruppe ja spekuliert). Etwas Anderes ließe den Mann in meinen Augen tatsächlich steigen.
-
- Riesiger Roboteraffe
Aber, immerhin nur um ca 2 cent gestiegen. Die Märkte sind also noch misstrauisch.
1 US-Dollar = 0,704274949 Euro
1 US-Dollar = 0,704274949 Euro