Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von Sven »

Nee, danke. Arbeit genug. :roll: :wink:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Ich hoff Charles wird meine Budget Bapho Versionen überhaupt unterzeichnen wollen... Sind die Geheimakte 2 / Overclocked-Macher da? Da hab ich nämlich wenigstens die vernünftigen Boxen :mrgreeN.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Animations Arts und Martin Ganteföhr sollten da sein.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Oh, fein fein, vielen Dank :)
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Juuunior
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Juuunior »

Sagt mal, ohne dass ihr mich jetzt wien kleines Kind hinstellt, aber wie erkennt ihr euch auf so nem Treffen? Ich meine, ihr habt ja sicherlich keine Namensschildchen auf denen der Forums-Nick draufsteht und ihr werdet ja sicher nicht jeden mit den Worten begrüßen, "hallo, ich bin countjabberwockelfant007X" .... oder doch?
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Schau doch einfach vorher hier rein:

http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... f=6&t=5574
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

Juuunior
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Juuunior »

:) öhm ja.....du denkst auch dass ich ein elfant(en)-Gedächtnis hab was? ;) Aber wahrscheinlich hast du Recht.....
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Ich schätze, "irgendwer" wird das sehr wahrscheinlich einen mehr oder weniger auffälligen Hut tragen... :wink:

Die (zumindest für mich) schlechte Nachricht ist, daß ich wohl dieses Jahr nicht dabeisein werde können.
So oft ich sämtliche Strategien auch durchdenke, ich komme da heuer irgendwie auf keinen grünen Zweig.
Falls es mir also nicht doch noch gelingen sollte, das Raum-Zeit-Kontinuum meinen Wünschen entsprechend zu verbiegen, bitte ich darum, für mich mitzutrinken (im Idealfall bis zum Umfallen Bild ).
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Juuunior
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Juuunior »

@Loma

Ich werd dich versuchen sehr würdig zu vertreten
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Juuunior hat geschrieben::) öhm ja.....du denkst auch dass ich ein elfant(en)-Gedächtnis hab was?
Elfanten erkennt man an der Konfektionsgröße SE, den Waldschrat - Aussehen, der Pfeife oder Zigarre im Mund und dem schlechten Gedächnis.
Da diese Gattung aber vollkommen asozial ist findet man sie kaum auf größeren Treffen.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Juuunior hat geschrieben::) öhm ja.....du denkst auch dass ich ein elfant(en)-Gedächtnis hab was? ;) Aber wahrscheinlich hast du Recht.....
Mach Dir da nicht so den Kopf... hat bisher immer geklappt. Üblicherweise steht auch irgendwo ein AT-Schild rum, Jan und Basti kennt man eigentlich, neon auch, Schau Dir das Interview mit Al Lowe an, dann weißt wie Sascha aussieht... und der Rest wird sich eh im Gespräch mehr oder weniger vorstellen.

Mich erkennst du übrigens an meinen unqualifizierten Kommentaren und der dreckigen Lache. Das geht dann in etwa so: "I never started to play Curse of Enchantia, but finished it right away..." ;-). Damals war das komisch. Ganz ehrlich :mrgreen:
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

BENDET hat geschrieben: Mich erkennst du übrigens an meinen unqualifizierten Kommentaren und der dreckigen Lache.
Dann is ja gut, dass ich nicht komme, sonst würde man uns verwechseln.
Bild
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Ganz sicher... :-)

Und wer Sascha einmal gesehen hat, der erkennt ihn auch immer wieder. Der Typ ist unverwechselbar. ;-)

Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Sven hat geschrieben:Könnte mal jemand vom AT ne Liste machen, wer alles kommt, damit man weiss welche Spiele man mitnehmen muss. Hab den Überblick verloren. :oops:
Ich denke es ist wieder untergegangen, aber kann mir bitte jemand sagen wer alles kommt. Was muss ich alles für Spiele mitnehmen?
Ich meine von Animation Arts habe ich ja Unterschriften. (Siehe Signatur) :wink: Und Daedalic und andere kommen ja eigentlich jedes Jahr. :D
Und dieses Mal werde ich CrimsonGeorg nicht verpassen.
Juuunior hat geschrieben:Ich meine, ihr habt ja sicherlich keine Namensschildchen auf denen der Forums-Nick draufsteht und ihr werdet ja sicher nicht jeden mit den Worten begrüßen, "hallo, ich bin countjabberwockelfant007X" .... oder doch?
Also manchmal machen wir das so. Aber nicht im ersten Satz. :mrgreen:

Ich habe mich gestern entschieden mein Foren T-Shirt (anderes) nicht anzuziehen. 8)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Sven, wir haben inzwischen so viele Zusagen, dass ich selbst den Überblick verloren habe. Die letzte Zusage war Jan Kavan von Cardboard Box Entertainment. Wenn Du S.C.A.R.E. im Schrank stehen hast, kannst Du das natürlich mitbringen, J.U.L.I.A. wird wohl noch nicht veröffentlicht sein.

Um sicherzugehen, pack' einfach alles ein.

Antworten