![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Problem mit Paypal
- elfant
- Zombiepirat
Fahre nie ohne einen Beifahrer mit Kreditkarte in fremde Länder ![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Re: Problem mit Paypal
Ich hatte lange Zeit auch keine Kreditkarte.
Aber seit ich eine habe, war sie doch öfter hilfreich, viele (online-)shops akzeptieren nur Kreditkarte, das ist der Grund warum ich mir doch eine zugelegt habe.
Aber seit ich eine habe, war sie doch öfter hilfreich, viele (online-)shops akzeptieren nur Kreditkarte, das ist der Grund warum ich mir doch eine zugelegt habe.
-
- Riesiger Roboteraffe
Nein, weil ich jetzt 2x diesen Betrag bezahlt habe, da ich mir eine andere Jacke dafür bestellt habe, im Glauben, mein Geld wäre drauf. Sprich, es sind aufgerundet 300,- Euro, von denen 139 nicht eingeplant waren.Hans hat geschrieben:Das hättest du ja wohl auch, wenn du die Jacke behalten hättest.realchris hat geschrieben:Vor allem macht mich das sauer, weil ich jetzt ein Loch in meinem 2000 Euro Puffer habe.
Im Urlaub nur Reisechecks und zur Not ruf ich Pappi an.
Ich hatte zuerst den hier bestellt:
http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/s ... TEM%2BTEIL
Und dann nach der Rückgabe im Glauben mich auf die Aussage: Das Geld ist morgen drauf, verlassen zu können, den hier:
http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/s ... NTZ-BLAZER
Und der macht mich wieder schwach: http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/s ... M%2BREVERS
- cat.greeny
- Logik-Lord
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
George Orwell
- Frankie
- Tastatursteuerer
Hmm, versteh ich jetzt nicht ganz.
Wie soll Zara das veranlassen mit dem Konto ?
Die können nur an Paypal zurückzahlen...
Woher soll Zara wissen, ob Du mit Kreditkarte, Paypalguthaben oder Lastschrift bezahlt hast ?
Was ist bei Mischbezahlung ?
10 Euro Paypalguhaben, Rest per Lastschrift ?
Einfach bei Paypal einloggen und auf Geld abbuchen gehen und anschließend 3-4 Tage warten.
Ansonsten kann ich mir unter einbehalten nur vorstellen, dass der Betrag bei Paypal nicht angezeigt wird, bis Paypal den Betrag von Zara eingezogen hat....
Wie soll Zara das veranlassen mit dem Konto ?
Die können nur an Paypal zurückzahlen...
Woher soll Zara wissen, ob Du mit Kreditkarte, Paypalguthaben oder Lastschrift bezahlt hast ?
Was ist bei Mischbezahlung ?
10 Euro Paypalguhaben, Rest per Lastschrift ?
Einfach bei Paypal einloggen und auf Geld abbuchen gehen und anschließend 3-4 Tage warten.
Ansonsten kann ich mir unter einbehalten nur vorstellen, dass der Betrag bei Paypal nicht angezeigt wird, bis Paypal den Betrag von Zara eingezogen hat....
Planung ist Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
-
- Riesiger Roboteraffe
Ich hab mein Geld zurück. Zara weiß mit wem ich gebucht habe. Da gibt es übrigens keine Zahlung per Lastschrift, welche ich bevorzugt hätte.