PhanTomAs hat geschrieben:Der Typ ist nicht gestellt. Freitag Nacht News stellen oft dumme Fragen an (dumme?) Leute. Und die besten (dümmsten?) werden dann immer gezeigt. Ich hab die Folge mit diesem Doofian sogar damals gesehen.
Mal ganz logisch an Deine Schlussfolgerung rangegangen... warum genau ist es dann nicht gestellt?
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Nicht ablenken Madam! Kümmern Sie sich lieber um die Verteidigung von Zelt 3 und schaffen Sie die beiden Fahnenflüchtigen Zeltbewohner herbei, sonst müssen Sie das Zelt mit mir alleine teilen
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Zoldoron hat geschrieben:Nicht ablenken Madam! Kümmern Sie sich lieber um die Verteidigung von Zelt 3 und schaffen Sie die beiden Fahnenflüchtigen Zeltbewohner herbei, sonst müssen Sie das Zelt mit mir alleine teilen
Könnt schlimmer kommen ^^
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Zoldoron hat geschrieben:Nicht ablenken Madam! Kümmern Sie sich lieber um die Verteidigung von Zelt 3 und schaffen Sie die beiden Fahnenflüchtigen Zeltbewohner herbei, sonst müssen Sie das Zelt mit mir alleine teilen
Könnt schlimmer kommen ^^
Zoldoron hat geschrieben:
Naja egal, ist eh leicht OT.
Genau. Was ist mit den kleinen Engländern?
Gibt's für mich dann auch eine kleine Engländerin?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Gaybra Threepwood hat geschrieben:Logggisch, wenn Du auch wie ich auf Eiszehen im Bett stehst :
Habe ja selbst welche…
Und Frauen, die keine Heizung brauchen, sind bei mir genau richtig.
Gaybra Threepwood hat geschrieben:Leider haben die chronische Blasenentzündung, weil die natürlich auch ab Februar im Minirock rumlaufen ^^
Ach, gegen Blasenentzündung finde ich schon ein Heilmittel, außerdem ist es bei uns ja gar nicht so kalt im Februar…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Gaybra Threepwood hat geschrieben:Na gut, die freundliche Engländerin zu meiner Linken, verkauft...zum 1. zum 2. zum 3. .......an Max!
HäHäHä ... Heizkissenvertreter, Deckenvertreter, Wärmflaschenvertreter, Heizstrahlervertreter, Rheumadeckenvertreter, Pelzmantelvertreter, Nachttopfvertreter ... los, sofort nach Oldenburg! Da ist gerade der Absatzmarkt entstanden!
Zoldoron hat geschrieben:HäHäHä ... Heizkissenvertreter, Deckenvertreter, Wärmflaschenvertreter, Heizstrahlervertreter, Rheumadeckenvertreter, Pelzmantelvertreter, Nachttopfvertreter ... los, sofort nach Oldenburg! Da ist gerade der Absatzmarkt entstanden!
Hm, war es nicht so, dass Engländer laut Gaybra gerade gut die Kälte abkönnen? Wer braucht dann Heizdecken? Zur Not heize ich ein.
du hast s chon deine ersteigerte Engländerin also kühl dein erhitztes Gemüt ab
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Max_Drill-Sergeant_Power hat geschrieben:Danke Gaybra!
Zoldoron hat geschrieben:HäHäHä ... Heizkissenvertreter, Deckenvertreter, Wärmflaschenvertreter, Heizstrahlervertreter, Rheumadeckenvertreter, Pelzmantelvertreter, Nachttopfvertreter ... los, sofort nach Oldenburg! Da ist gerade der Absatzmarkt entstanden!
Hm, war es nicht so, dass Engländer laut Gaybra gerade gut die Kälte abkönnen? Wer braucht dann Heizdecken? Zur Not heize ich ein.
Ja, die können das vielleicht ab, sind dann aber garantiert immer eiskalt, also brauchst Du all diese Dinge
Gaybra Threepwood hat geschrieben:Genau. Was ist mit den kleinen Engländern?
Die Frage ist: "Was ist mit den kleinen Engländerinnen?". Obwohl, lieber doch nicht. Bei meinem letzten Englandtrip war ich von der lokalen ... "Aussicht" nicht begeistert. Aber Schweden! Meine Güte! Wo sind die kleinen Schwedinnen?
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Gaybra Threepwood hat geschrieben:Genau. Was ist mit den kleinen Engländern?
Die Frage ist: "Was ist mit den kleinen Engländerinnen?". Obwohl, lieber doch nicht. Bei meinem letzten Englandtrip war ich von der lokalen ... "Aussicht" nicht begeistert. Aber Schweden! Meine Güte! Wo sind die kleinen Schwedinnen?
Polinen und Schwedinen
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."