Zelt Nr. 5
- Mic
- Adventure-Gott
*schnarch* *ratz*
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- PhanTomAs
- Adventure-Gott
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
gott was macht der für nen lärm?-.-ärgerlich aufsteht und böse auf phantomas runterguck.. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Mic
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
- Mic
- Adventure-Gott
Zuerst möchte der Hauptgefreite seinem Kameraden danken und ein Lob für seine aufopfernde Pflichterfüllung aussprechen. Aus diesem Grunde ist der Hauptgefreite erfreut dem Kameraden PhanTomAs einen Orden zu verleihen:

Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
- Mic
- Adventure-Gott
Aha, der Kamerad creeping deathaaa ist auch schon wach.
Wo waren Sie gestern im Kampf? Sprechen Sie!
- PhanTomAs
- Adventure-Gott
Sir, gut dass ich die Landminen gesetzt habe. So konnten wir den Angriff der Feinde aus dem Norden verhindern. Mich häts zwar bei einer Mine fast in tausend Stücke gerissen, aber lieber einen als die ganze Mannschaft, nicht wahr, Sir?
PS: Danke für den Orden, Herr Hauptgefreiter. Wenn ich so weiter mache, bin ich bald Obergefreiter
PS: Danke für den Orden, Herr Hauptgefreiter. Wenn ich so weiter mache, bin ich bald Obergefreiter

-
- Adventure-Gott
booaaaahhhh ,es war schon soooooo spät........ich musste weg.....Mic hat geschrieben:Aha, der Kamerad creeping deathaaa ist auch schon wach.
mein gehirn vor der invasion der polynomdivisionen ,asymptoten-berechnungen ,behebbaren definitionslücken etc. etc. retten...
schließlich muss ich ein reines gewissen haben ,um mein heiliges vaterland aufopfernd - wenn es sein muss bis in den tod - zu verteidigen...
- Mic
- Adventure-Gott
Ähhh.. heißt das, dass ich auf meinen obligatorischen morgentlichen Frühsport verzichten muss?PhanTomAs hat geschrieben:Sir, gut dass ich die Landminen gesetzt habe. So konnten wir den Angriff der Feinde aus dem Norden verhindern. Mich häts zwar bei einer Mine fast in tausend Stücke gerissen, aber lieber einen als die ganze Mannschaft, nicht wahr, Sir?
- PhanTomAs
- Adventure-Gott
- Mic
- Adventure-Gott
Achso.. na dann.. dann robben Sie mal rüber zum Zelt 3 und checken die Lage. Mir sind in der Nacht komische Geräusche zu Ohren gekommen. Anschließend gehen Sie zum Zelt 4 und entfernen die Webcam von der Dusche. Marsch, marschcreeping deathaaa hat geschrieben:booaaaahhhh ,es war schon soooooo spät........ich musste weg.....
Nö, die stören mich nicht, da Sie sie ja vorher entfernen werden. Marsch, marschPhanTomAs hat geschrieben:Sie können nach Westen joggen, wenn sie die meterhohen Brennnessel-Büsche nicht stören.
-
- Adventure-Gott
befehle wurden detailgetreu umgesetzt ,Sir.
Zelt Nr. 5 beweist sich mal wieder als besonderes vorbild ,denn in allen anderen zelten waren die kameraden noch trunkem vom schlaf
so hab ich mir erlaubt ,sir ,in vertretung ihrer endlosen güte die ahnungslosen kameraden kampfklar zu machen.....*megaphonsuch*
*hagefunden* *gutdaswirsogroßeschwererucksäckehaben*
so dann..*ähemähem* *husthust* *testtest**rzkrzkkrz-rückkopplung*
GUTEN MORGEN ,IHR LUSCHEN!!!!!!
Wie könnt ihr es wagen ,noch zu schlafen ,euer vaterland braucht euch
.....................*husthust* außerdem haben wir hunger ,proviantmeisterin ,sternchen *gewaltigesmagenknurrendurchmikrophonnochin5kmentfernungzuhören*
Zelt Nr. 5 beweist sich mal wieder als besonderes vorbild ,denn in allen anderen zelten waren die kameraden noch trunkem vom schlaf
so hab ich mir erlaubt ,sir ,in vertretung ihrer endlosen güte die ahnungslosen kameraden kampfklar zu machen.....*megaphonsuch*
*hagefunden* *gutdaswirsogroßeschwererucksäckehaben*
so dann..*ähemähem* *husthust* *testtest**rzkrzkkrz-rückkopplung*
GUTEN MORGEN ,IHR LUSCHEN!!!!!!
Wie könnt ihr es wagen ,noch zu schlafen ,euer vaterland braucht euch
.....................*husthust* außerdem haben wir hunger ,proviantmeisterin ,sternchen *gewaltigesmagenknurrendurchmikrophonnochin5kmentfernungzuhören*